ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Der Baden-Württemberg Thread

Der Baden-Württemberg Thread

Themenstarteram 26. November 2003 um 17:59

Hi

wie der Thread Betreff schon sagt geht es hier um Baden Württemberg

jeder der der Region kommt kann was reinschreiben woher er kommt was für ein Auto u so nen Zeugs halt.......

oder wo u wann ein treffen in Baden-Württemberg stattfindet

 

also jungs lasst mal hören.......

 

gruss

 

attik

Ähnliche Themen
1614 Antworten

Hi Leute!

Komme aus Steinegg!

Häh, kenn ich net stimmts!?! Liegt ca. 20km von Pforzheim weg.

@crazy_golf ca. 15km von Calw ;-)!

... und hier kommt nochmal Karlsruhe, genauer gesagt Malsch.

Fahr nen 3er TDI, mit den gängisten Features, seit geraumer Zeit rundum verdunkelt.

Malsch bei KA, aha *g*

Da kenn ich auch noch jemanden... Ist auch hier im Forum ;)

Grüßle Jochen

... ich melde mich ja eigentlich nur, weil mir gerade langweilig ist ... normalerweise bin ich ja nicht so aufdringlich ... :D
Ich komme - wie sollte es auch anderst sein - aus Heilbronn :rolleyes: ... von A nach B (hin und wieder sogar auch nach C) befördert mich dieses kleine böse schwarze Dinge ... na, wie heisst es gleich noch mal ? ... Achja, richtig - G40 :) :D
In diesem Sinne schöne Grüsse an den Rest des Schwabenländle ...
[ iLLuSioN ]

Hey Fire&Ice hier ist noch einer aus LB.

Aber Ludwigsburg Innenstadt ;-)

Zitat:

Original geschrieben von chucky1111

Hey Fire&Ice hier ist noch einer aus LB.

Aber Ludwigsburg Innenstadt ;-)

Sersen Chucky.

Es gibt doch immer wieder einen der in der Nähe wohnt! *g*

Kennst du die Legendären Treffen in Tamm?

Ja klar hab schon einiges davon gehört, weil ich ein paar Bekannte hab die ab und zu au hingehn. Und dene ihrs Auto auch schon bei der "Ausfahrt" danach zerlegt hat. ;-)

Und vor nen paar Wochen war doch au die Rennleitung in Zivil da mit der Radarpistole und ham nen Bekannten bei der Auffahrt hoch zum Mc ( 30 !!) mit 90 oder sowas um den dreh gleich aufgenommen.

Und du gehst da immer hin oder wie seh ich das jetzt ?

Ich muss jetzt erst mal meinen 3er n bissele "verschönern" dann werd ich mich da wohl au mal öfters blicken lassen.

Ist ja gleich um die Ecke und abends wenn die Straße frei ist brauch ich keine 3 min....

Hi @all

Komm aus Oberkirch bei Offenburg.

Fahre nen roten 25Jahre Jubi GTI.

Gruß Simon

Zitat:

Original geschrieben von chucky1111

Ja klar hab schon einiges davon gehört, weil ich ein paar Bekannte hab die ab und zu au hingehn. Und dene ihrs Auto auch schon bei der "Ausfahrt" danach zerlegt hat. ;-)

Und vor nen paar Wochen war doch au die Rennleitung in Zivil da mit der Radarpistole und ham nen Bekannten bei der Auffahrt hoch zum Mc ( 30 !!) mit 90 oder sowas um den dreh gleich aufgenommen.

Und du gehst da immer hin oder wie seh ich das jetzt ?

Ich muss jetzt erst mal meinen 3er n bissele "verschönern" dann werd ich mich da wohl au mal öfters blicken lassen.

Ist ja gleich um die Ecke und abends wenn die Straße frei ist brauch ich keine 3 min....

Ja, war da im Sommer mit meinen Jungs auch öfters am Start! Haben dort sogar mal Würstle gegrillt aufm Parkplatz*g*

Wenn du mehr infos möchtest, schau doch einfach mal hier im Treffen Thread nach, da müsste es einen Thread über die Aktion in Tamm geben!

Mal schaun obs kommenden sommer wieder stattfindet, bis dato is ev auch das Auto fertig:D

MfG

Ja wie gesagt ich hoff ich krieg genügen Geld von meinen Eltern und Großeltern dass mein Audole dann gleich im neuen Jahr ein paar Veränderungen zu spüren bekommt.

Also ich komme auch aus Karlsruhe und hab nen 4er:)

So, ich schreib mich auch mal ein ;-)

Komme aus der Nähe von Schwäbisch Hall das eine dreiviertel Stunde von Heilbronn weg ist.

Ich hab nen roten Golf 3 TDI der noch fast original aussieht.

Findet irgendwie mal ein Treffen statt ? *g* Alle nach Heilbronn zum Mc oder ?

Also bei allen treffen bis jetzt, sind wir immer irgendwo was trinken gegangen :)

Ich bin kein MC Parkplatz verehrer ;)

@ Ill... Dein Polo ist net zu fällig sehr tief ? Wenn ja, hab ich dich schon des öfteren gesehen.

Gruß

Hallo Wikinger,

 

Du kommst aus SHA? Wie geht es denn dem "Dodalaus" Team?

Hab gehört da ist schicht im Schacht ;)

Die gibts nicht mehr ja?

Interessant zu hören...

Grüßle jochen

Zitat:

Original geschrieben von Einer

Hallo Wikinger,

 

Du kommst aus SHA? Wie geht es denn dem "Dodalaus" Team?

Hab gehört da ist schicht im Schacht ;)

Die gibts nicht mehr ja?

Interessant zu hören...

Grüßle jochen

Jo, komme aus der Nähe, 10km, das Team Dodalaus sagt mir irgendwie nichts. Wusste aber auch net dass hier was wäre.

MfG

Stefan

Deine Antwort
Ähnliche Themen