DEPO ANGEL EYES SCHEINWERFER SET in SCHWARZ für OPEL VECTRA C + SIGNUM

Opel Vectra C

Taugen die was? Hat jemand Erfahrungen mit den Dingern oder nen Bild im verbauten Zustand auf Tasche?

Ich Dank recht brav!!

http://www.ebay.de/.../380413384257?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von DreamCatcher161188

Er wollte doch nur wissen, was von den Scheinwerfern zu halten ist. 🙄

Was soll man darauf antworten. Man tauscht halt schlecht gegen noch schlechtere und dazu hässliche AE, die optisch überhaupt nicht zum Vectra/Signum passen

Gruß .....Andi

44 weitere Antworten
44 Antworten

naja aber auch für sowas ist doch das Forum gedacht...... oder??? Um erfahrungen auszutauschen.... will aber jetzt auch keine diskussion anfangen also haste recht in
Mfg

Also ich find diese Angel Eyes sind noch das kleinere Übel, wenn man selbst was am Auto verändert.
Richtig schlimm sind erst riesen Heckspoiler usw. 😁.

Aber trotzdem, diese Ringe in den Scheinwerfern kommen meiner Meinung nach nicht zur Geltung, weil die Scheinwerfer zu groß sind. Bei schmalen Leuchten wie beim BMW sieht das ja cool aus. Bei diesen Scheinwerfern mit dem Blinklicht oben drüber sieht das aber zusammengepuzzelt aus 😉.

Zitat:

Original geschrieben von opel-ole

naja aber auch für sowas ist doch das Forum gedacht...... oder??? Um erfahrungen auszutauschen.... will aber jetzt auch keine diskussion anfangen also haste recht in
Mfg

Das hätte man aber auch in einem der vielen Threads zum Thema machen können

Gruß

Das hätte man aber auch in einem der vielen Threads zum Thema machen können

GrußStimmt, aber naja ist ja jetzt auch wumpe... Ich denke der Themen Starter hat genug meinungen gehört.... Also schön abend noch an alle....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von erster83

ANGEL EYES waren vor locker zehn jahren mal toll und da wollten sie leute mit geschmack auch schon nicht haben aber egal

eigentlich dürfte man zu solchen fragen garnichts sagen und die leute machen lassen

in diesem sinne

mfg

Dann schreib doch nichts! Was du persönlich toll findest und was dir schmeckt interessiert doch keinen, total am Thema vorbei argumentiert und sinnfrei.. Glückwunsch!!

Allen anderen vielen Dank für eure Antworten!

http://www.motor-talk.de/suche.html?...

😉

Zitat:

Original geschrieben von erster83

nichts man habt ihr alle keinen geschmack voll hässlich und in dem fall keine geschmacksache

Wen meinst du mit ihr?!?

Falls du mich meinst:
Mir gefallen die Scheinwerfer auch nicht (ich lese auch nirgendswo, dass ich das geschrieben hätte)...
Zu meinen Gründen:
zum einen dem bereits genannten Grund (Blinker über den Leuchtringen) zum anderen aus dem Grund, dass 4 Glühlampen je Leuchtring verbaut sind. (wenn dann sollte der Ring schon einheitlich und richtig hell leuchten.
letzteres bekommt man geändert, allerdings nicht die Bauform des Scheibwerfers.

Btw. fürs FL gefallen mir die AngelEye-Scheinwerfer auch nicht.

Moin,

ich hatte die Dectane DEPO Angle Eyes bei meinem Silberblitz drin und kann nur folgendes sagen: Finger WEG 😉
Die Lichtausbeute nimmt dermaßen ab, man hat zudem "Lichtlöcher".
Viel Spaß beim Lampenwechsel, mir ist es passiert dass ich die Steckverbindungen der Angle Eyes Lampen mit rausgezogen hab. Danach sitzt man erstmal ne halbe Ewigkeit um die wieder drauf zu stecken. Die Verarbeitung der Scheinwerfer ist auch grauenhaft, nimmst du die in die Hand und wackelst ein bisschen, verschiebt sich gleich mal die gesamte innere Verkleidung.

Hoffe ich konnte dir helfen 🙄

Zitat:

Original geschrieben von DreamCatcher161188

Hier sind nen paar bilder:

http://vectracboardv3.plusboard.de/...m-wandel-der-zeit-t3184.html?...

der is gerade bei e bay drin! läuft in ner knappen std aus..

http://www.ebay.de/.../330687737492?...

Leute Kauft euch lieber einen 3er Bmw bei dem sieht sowas gut aus :-)
hab selbst die erfahrung gemacht das billig Ebay teile nix bringen und meist nur kurze Zeit halten,
obendrein nicht passgenau sind,....

und mal erlich!!

Sollche ollen Lichtringe passen nicht zu OPEL!!

mfg Manfred

Zitat:

Original geschrieben von bmwe36fan

1. Leute Kauft euch lieber einen 3er Bmw

2. hab selbst die erfahrung gemacht das billig Ebay teile nix bringen und meist nur kurze Zeit halten,
obendrein nicht passgenau sind,....

mfg Manfred

zu 1. Nein, vielen Dank 🙄

zu 2. Kann ich dir zu 100% zustimmen. Egal ob es Lichttechnik ist oder sonstige Anbauteile. Selbst der Tuner JMS welcher sich u.a. auch in der Flash werben lässt hat nicht die Passgenauigkeit und Qualität wie ein Irmscher Produkt.
Lieber mehr Geld investieren anstatt 2mal zu kaufen.

auch wenn schon genug reingetreten wurde:

angeleyes gehören in nen bmw. schlimm genug, wenn einem ein compact mit angeleyes entgegenkommt, aber dann noch ne völlig andere marke... o_O

Zitat:

Original geschrieben von nino91

Moin,

ich hatte die Dectane DEPO Angle Eyes bei meinem Silberblitz drin und kann nur folgendes sagen: Finger WEG 😉
Die Lichtausbeute nimmt dermaßen ab, man hat zudem "Lichtlöcher".
Viel Spaß beim Lampenwechsel, mir ist es passiert dass ich die Steckverbindungen der Angle Eyes Lampen mit rausgezogen hab. Danach sitzt man erstmal ne halbe Ewigkeit um die wieder drauf zu stecken. Die Verarbeitung der Scheinwerfer ist auch grauenhaft, nimmst du die in die Hand und wackelst ein bisschen, verschiebt sich gleich mal die gesamte innere Verkleidung.

Hoffe ich konnte dir helfen 🙄

das ist Blödsinn da Depo und Dectane zwei verschiedene Firmen und anbieter sind. Depo sind die günstigeren die es z.B. bei Ebay für 99€ gibt und zu den Preis braucht man nix erwarten und vergleichen mit einen Original Scheinwerfer der aber auch 3 mal teurer ist, obwohl ein Bekannter von mir die auch schon 3Jahre Verbaut hat und zufrieden damit ist, nur nach 3Jahren wird das Plaste etwas blind und Rissig aber sind 100% passgenau und dicht und Stellmotor passt auch ohne Probleme , Lichtbild ist auch normal und nicht negativ.

Ich Fahre in meinen Vectra die Scheinwerfer von Dectane die 189€ kosten und habe sie auch schon 4Jahre verbaut, sind Quallitativ etwas besser als die Depo und keinerlei Probleme. Quallität ist sehr gut, sind auch Passgenau und haben gleiches Lichtbild wie die Originalen. Lampenwechsel ist auch nicht anders wie bei Original Scheinwerfern nur das das Standlicht statt einer Birne pro Scheinwerfer eben im Angel Eyes 8 st. sind...habe aber die Leuchtmittel seit Anfang drin und noch nie Wechseln müßen und Leuchtet wie am ersten Tag. und seit 4 Jahren sehr zufrieden und werde wieder von Dectane Scheinwerfer verbauen, nur diesmal die Dayline Optik.

Nur weil man selbst die Optik oder die Firma nicht mag, muß man das Produkt nicht gleich schlecht machen...habe schon viele Dectane Scheinwerfer in unterschiedliche Fahrzeuge verbau und nie Probleme gehabt und selbst meine Bekannten und Kunden von mit die solche Scheinwerfer auch seit Jahren fahren sind alle zufrieden mit dem Produkt. einmal bei Depo habe ich was Fehlerhaft geliefert bekommen aber wurde ohne Probleme reklamiert und kann ja bei solcher massenware mal vorkommen das ein Fehlerhaftes Teil durch die Qualitätskontrolle durchläuft. die Leute in der Produktion sind auch nur Menschen. und wie gesagt wurde ohne Probleme Reklamiert und umgetauscht mit Entschuldigung und als Entschädigung gab es Leuchtmittel bei.

und wer die Scheinwerfer nicht mag, braucht sie ja auch nicht kaufen. aber einfach hier drüber herziehen ohne jemals so einen scheinwerfer verbaut zu haben ist schon etwas Primitiv. und nino91 falls deine Fehlerhaft geliefert wurde hattest du ja auch dein Umtauschrecht😉

Klingt fast so, als ob Du die Dinger bei ebay verscherbelst und hier Kunden suchst 😛

nein, ich habe einen guten Kumpel der mal Dectane Händler war und ich viel davon verbaut habe und viele Leute in unserer gegend kenne die solche Scheinwerfer auch verbaut haben und da nichts negatives sagen kann... und ich kaufe nicht bei Ebay sondern direkt beim Hersteller, ist ja nicht umsonst Marktführer solcher Scheinwerfer😉

übrigens ist Depo und Hella Erstausrüster und gibt von Depo auch den Originalen Scheinwerfer.

Deine Antwort