Denkt ihr ARAG übernimmt das ?

Hallo,
Ich habe über EBAY Sommerreifen verkauft und per Hermes versendet..Nun meint der Käufer dass der Profil weniger hat als von mir beschrieben..Nun will er zum Anwalt gehen..
Ich habe als Rechtschutz ARAG..
Denkt ihr ARAG kommt für die Kosten für so einen Fall auf oder muss ich bei einer Niederlage noch selber was zahlen ?
MFG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Allrounder41
Seine letzte E-Mail war ungefähr so " Ok,sie werden von meinem Anwalt hören,wünsche ihnen noch viel Spaß" ...
Aber da ich sein Geld und auch seine Reifen habe,denke nicht,mdass das nur ein Blöff ist ..
Ich habe ihm gesagt,ich werde ihm sein Geld nur erstatten,wenn er seine negative Bewertung bei Ebay zurücknimmt..
und er macht das nicht und will deshalb zum Anwalt..
Und ja die eigentliche Fragen : Würde ARAG des ganze übernehmen,wenn er wirklich zum anwalt geht ? Oder müsste ich bei einer Niederlage noch sein Anwalt oder so bezahlen ?

Hä ??

sag mal gehts noch?

wenn er dir die Reifen wieder zurückgesendet hat, dann überweise ihm auch gefälligst sein Geld zurück.

Wegen einer negativen Bewertung das Geld zurück halten ........🙄

Leute gibt´s  

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Allrounder41

Ich habe ihm gesagt,ich werde ihm sein Geld nur erstatten,wenn er seine negative Bewertung bei Ebay zurücknimmt..

Damit handelst du dir erheblich mehr Probleme ein als das du welche löst....

Moin,

da das Thema eigentlich auch nichts mit KFZ Versicherung zu tun hat schließe ich dann auch hier.

Grüße
Steini

***Closed***