ForumTuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning
  6. Den ultimativen WM-Golf IV basteln!

Den ultimativen WM-Golf IV basteln!

Themenstarteram 13. Juni 2006 um 20:23

mahlzeit,

zusammen mit'n paar kollegen vom bau hab ich aufm stammtisch beschlossen einen ultimativen WM-Golf zu basteln. Wir haben einen Golf IV da den wir völlig umbauen können. also als erstes wollten wir dat ding umlackieren wir haben auch maler und lackierer in der truppe wie es muss! der jürgen meinte wir könnten dat ding zum caprio umbauen- der saß wohl zulange aufm dixi oder ist das machbar?? die anlage muss natürlich auch ultra fett sein, ansonsten reißt man da ja nix.. auch im lautesten stadionlärm gut zu hören ! und anspruchsvoller sound für g-rap ala Sido & mop stylez! auspuff mit fettem endrohr und derbst tiefer muss die kiste werden, ausserdem breite reifen. (so 19zoll] fahnenhalterungen für xxl fahnen müssen auch dran und so ne stadionähnliche hupe!

wir wollen beim endspiel auffallen und brauchen deshalb schnell ratschläge. wir haben selbst nicht viel ahnung von tuningteilen. wir können handwerklich aber so einiges..

wie setze ich das am besten fürs wm-thema um? schwarz-roz-gold lackierung und weiter?

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 13. Juni 2006 um 20:29

Wenn du irgendwann mal Haare am Sack hast würde ich mal drüber nachdenken nen Lappen zu machen, mir ein Auto zu kaufen und das dann abstottern zu können!

Bei dem Bildungasstand den ich dir zumute wirst du allerdings wohl nie nen Job finden, mit dem du dir sowas leisten kannst!

Anders kann ich mir nicht vorstellen weshalb jemand seine Zeit damit verschwenden muß, hier das Forum voll zu spamen!

Themenstarteram 13. Juni 2006 um 20:32

Zitat:

Original geschrieben von rasender Vento

Wenn du irgendwann mal Haare am Sack hast würde ich mal drüber nachdenken nen Lappen zu machen, mir ein Auto zu kaufen und das dann abstottern zu können!

?

Zitat:

Bei dem Bildungasstand !

mit gas hab ich nix zzu tun

Zitat:

Anders kann ich mir nicht vorstellen weshalb jemand seine Zeit damit verschwenden muß, hier das Forum voll zu spamen!

wer hier spammt ist wohl klar? erkenne keine tipps in deinem beitrag und was ist denn das für eine art hier die leude zu begrüßen?

am 14. Juni 2006 um 9:13

Ich denke wen das hier ein ernst gemeintes Thema wäre, dann würdest du die Sache anders angehen! ;)

Und sich dann an Schreibfehlern aufzugeilen ist bald noch armseeliger, mal abgesehen davon, daß dein Beitrag von Grammatik- und Rechtschreibfehlern nur so durchlöchert ist! ;)

Themenstarteram 14. Juni 2006 um 13:09

ich habe alles klar formuliert, also schreib lieber deine ideen rein..

am 14. Juni 2006 um 19:19

Meine Idee?

Du gibst mir den Wagen und ich mach was vernünftiges draus, und dafür kaufe ich dir dann auch einen schön großen Lutscher! :D

am 15. Juni 2006 um 11:03

@rasender Vento: Auch wenn ich persönlich auch nichts mit der Thematik dieses Threads anfangen kann, Dein Tonfall in diesem Thema gefällt mir in keinster Weise!

Ich würde Dich dann also bitten, ihn auf ein humanes und respektvolles Maß heraufzuschrauben!

Ansonsten bitte "Back To Topic" !

 

Gruß, Dynator

am 15. Juni 2006 um 11:25

Und wenn nicht?

Ich sehe es gar nicht ein mit solchen Leuten besser um zu gehen!

Unsereins wird angemacht, weil er ein Thema erstellt, was es evtl mal vor Monaten schon einmal gab, und solche Typen kommen ständig ungeschoren davon, und bekommen sogar noch unterstützung von den Leuten?

Dafür habe ich absolut kein Verständnis, und in diesem Forum ist es besonders schlimm!

Hat schon seine Gründe, warum ich immer mehr über den "Tellerrand" hinaus schaue in andre Foren!

am 15. Juni 2006 um 11:48

schreibe ich eigentlich chinesisch und desshalb für Dich unverständlich ? :mad:

Dich hat absolut niemand gezwungen, nur die allerkleinste Silbe in diesen Thread zu schreiben, also lass es ganz einfach, wenn Du nichts zum Thema beitragen kannst oder möchtest!

Und jetzt "BTT" - aber ganz schnell!!

 

Gruß, Dynator

 

PS:

Zitat:

Original geschrieben von rasender Vento

Und wenn nicht?

(...)

... dann folgt die 1.Verwarnung!!

Themenstarteram 15. Juni 2006 um 16:41

ich möchte nur ideen für unser projekt? was soll daran schlimm sein?!

am 15. Juni 2006 um 17:18

Sorry, aber -> Soll ich zumachen oder kümmert sich hier noch irgendjemand ums eigentliche Thema? :rolleyes:

Zwei Posts habe ich bisher schon unsichtbar gemacht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning
  6. Den ultimativen WM-Golf IV basteln!