ForumTuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning
  6. Coolen Golf tunen!

Coolen Golf tunen!

Themenstarteram 7. Januar 2007 um 22:09

hi leutz,

stand letztens mitm kollegen aufm parkplatz von mägges und da kam ein typ mit sienem golf vorgefahren - geiles teil! der hatte alles, aber echt alles, sowas will ich auch! meine freundin hat schon blöd zu dem typen gekuckt, geht ja garnicht, da muss ich mithalten! Der hatte so krasse fälgen mit dünnen breiten reifen, wo jibbet sowat? ausserdem will ich lcd überall und dvd + playstation und ne anlage und trotzdem noch platz, dröhnen muss der gangsterrap natürlich!.auch so coole blaue lichter drin und dunkle fenster! verdiene als maler und lackierer ja sehr gut, soo teuer muss es aber nets ein. dachte so an max. 1,500€ .achja, mir kahm auch die idee den so ferarri rot zu lackieren, bestimmt geilzt! von wegen SOUND der motor muss so VROOOOOOOOOOM machen! ne dicker auspuff und irgendwas am motor tunen fättestes endrohr?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. Januar 2007 um 22:09

hi leutz,

stand letztens mitm kollegen aufm parkplatz von mägges und da kam ein typ mit sienem golf vorgefahren - geiles teil! der hatte alles, aber echt alles, sowas will ich auch! meine freundin hat schon blöd zu dem typen gekuckt, geht ja garnicht, da muss ich mithalten! Der hatte so krasse fälgen mit dünnen breiten reifen, wo jibbet sowat? ausserdem will ich lcd überall und dvd + playstation und ne anlage und trotzdem noch platz, dröhnen muss der gangsterrap natürlich!.auch so coole blaue lichter drin und dunkle fenster! verdiene als maler und lackierer ja sehr gut, soo teuer muss es aber nets ein. dachte so an max. 1,500€ .achja, mir kahm auch die idee den so ferarri rot zu lackieren, bestimmt geilzt! von wegen SOUND der motor muss so VROOOOOOOOOOM machen! ne dicker auspuff und irgendwas am motor tunen fättestes endrohr?

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Re: Coolen Golf tunen!

 

Zitat:

Original geschrieben von TheCool0r

! der hatte alles, aber echt alles

Und bald auch deine Freundin! :D

Leute gibt`s....

mit max. 1,500€ wirst da aber nicht weit kommen.

da hast du ja einiges vor... aber wie steffi666 schon sagt, mit 1500€ geht da nicht viel... :( ich würd erst mal mit den felgen und ner tieferlegung anfangen - dann schaut dein auto schon mal ganz anders aus... ;)

Themenstarteram 9. Januar 2007 um 0:49

Zitat:

Original geschrieben von scheffi666

mit max. 1,500€ wirst da aber nicht weit kommen.

was ist mit sagen wir 2,500? ein wenig geld habe ich noch.. immer her mit den tips! ein paar konkrete vorschläge weren echt derbst!

Zitat:

Original geschrieben von maxHOF

seelig sind die geistig armen...

wenn du nichts beitragen kannst halte dich bitte raus und beleidige sonst wen.

junge, les deinen text mal durch... dann setz dich hin, verarbeite das gelesene; dann les es präventiv nochmal (das du es auch wirklich verstanden hast)

und dann erklär mir warum ich dich für geistig vollwertig halten sollte.

aber mit fättestes endrohr und blaues licht (was macht es? es leuchtet blau...) bist du sicher oberchecker an mägges... gott wann führt mt endlich nen iq test vor registrierung ein??

 

und um dir doch noch zu helfen... für 1500€ kriegste deinen golf nicht mal vernünftig lackiert, da ist von felgen, fahrwerk, schwarzen scheiben und von krassen fÄlgen mit flachen breiten reifen noch gar keine rede

naja jetzt 2500€...

dann weisst ja, als maler und lackierer, wie teuer ne komplett

Lackierung wird.

dann hälst ausschau nach felgen, und fahrwerk, wenn das Geld noch reicht.

Zitat:

blaues licht (was macht es? es leuchtet blau...)

hihihi! ich lach mich kaputt! also entweder ist der thread komplette Verarschung oder ich muss mich der Idee von maxHOF mit dem IQ-Test anschließen!haha :D

ich hoffe du hast das filmzitat erkannt =), sagte mal ein mannd er in etwa so klug ist das er auch so nen thread hätte starten können, stammt aus rambo ^^

bitte schließ dich meiner idee an, ich sammle... evtl. sollten wir ne abstimmung starten lassen. pro IQ test!?

spar auf nen Porsche, da guckt dann seine Freundin zu dir und will mal am Knüppel die Gänge durchschalten :D

Sehr amüsanter Thread, selten so gelacht :D :D :D

 

Zitat:

Original geschrieben von maxHOF

pro IQ test!?

Ich bin dabei.

ich bin auch dabei !

Re: Coolen Golf tunen!

 

Zitat:

Original geschrieben von TheCool0r

meine freundin hat schon blöd zu dem typen gekuckt, geht ja garnicht, da muss ich mithalten!

Hi also wenn Du versucht deine Freundin, zu halten in dem Du dein Auto Tunen möchtest, also meine Meinung nach würde ich mir denn erstmal gedanken machen um andere Sachen

Gruß

Sascha

Ähnliche Themen