Dem Frack sein Kabelsalat

So, endlich mal ein paar Tage ohne Regen, mittlerwiele bin ich mit dem verkabeln fertig.
Schuld an der Aktion war mein Chef der mich indirekt auf die Idee gebracht hat nen neuen Stromverteiler zu bauen. Der alte war nicht so das goldene vom Ei.

Eigentlich hatte ich nur vor den alten Verteiler gegen einen neuen zu tauschen, ne Sache von 20min...
Naja...leider waren alle kabel ein paar cm zu kurz, also hab ich erstmal alles raus gerissen und neu gemacht. Da mir die 25² Kabel ausgegangen sind hab ich schnell noch eines des doppelt-25er Ladekabels zur Zusatzbatterie raus gezogen und verwurstet. EIn 25er sollte eigentlich auch reichen, falls nciht wird sich die Sicherung schon melden. Dabei dachte ich dass ich im Motorraum doch auch mal ordentlich machen und das Kabel gleich in Wellrohr einpacken kann. Und dann erzählt mir mein Elektriker er verkauft mir das Rohr nur im 25m Pack...was macht man, wenn man 23m Wellrohr über hat? Rischtsisch, wenn man schon dabei ist kann man ja gleich alles einpacken 😛

Also aus den 20min Verteiler reinschrauben wurde jetzt irgendwie eine Woche komplett neu verkabeln. Was das für ne Arbeit ist bis die Kabel mit den Rohren so verlegt sind...unglaublich. Morgen muss sich noch die Cinchkabel am Equalizer sortieren, die hab ich rausgezogen als sie im Weg waren. Leider hab ich keinen Plan mehr welches für welchen Kanal war. Bei den Lautsprecherkabeln genauso, ich weis nurnoch dass ich mal wegen Phasenproblemen irgendwo was gedreht hatte...aber kein Plan wo. Ich glaub ich dreh den Equalizer mal auf null und fang nochmal ganz von vorne an.

Ich muss mir nur noch überlegen wie ich den Pluspol in der Ersatzradmulde abgedeckt bekomme. Das gefällt mir so nicht denn da fliegen immer Warndreieck, Verbandskasten, Boardwerkzeug Putzzeug und so drin rum.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6

So und jetzt geh ich erstmal rausfinden wie man mit meinem Handy scharfe Bilder macht, ich glaub das ist unmöglich.

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Frack

Joa. Das ist ja nicht zum gut Aussehen da.

Doch 😁

Zitat:

Original geschrieben von Frack

Die Optik ist mir da eigentlich egal, man soll es ja eh nicht sehen. Hauptsache es ist ordentlich und übersichtlich.

Ordentlich und übersichtlich ist es bei uns ja auch 😉 Und klar soll man es auch mal sehen 😉

Aber macht ja nix, wir finden unseres schön, du deins (wobei ich das auch gut finde, halt nur optisch nicht so wegen dem Rohr) und alles ist bestens 🙂

Gruß Tecci

Ich finds bei euch doch schöner wie bei mir. Aber ich brauchs unterm doppelten Boden einfach nicht schön 😁

Deine Antwort