Delle im Innenraum
Hallo zusammen.
Heute ist mir ein ganz schönes Missgeschickt passiert. Ich wollte ein paar Bretter transportieren und dabei habe ich mir ein ordentliche Delle in den Innenraum gehauen. Genauer in die Decke.
Siehe Foto
Gibt es eine Möglichkeit die da irgendwie wieder zu entfernen? Hat schon jemand Erfahrungen in diesem Bereich gemacht?
Danke für Unterstüzung!
20 Antworten
Ich denke aber schon das es gerade in einem Forum darum geht auch eine eigene Meinung zu haben.
Der muss ja der TS nicht folgen, er kann aus den gg Antworten das für ihn beste raus suchen und sich daran orientieren.
Aber wozu immer der Fön??
das bröckelt kalt und warm gleich gut................
Zitat:
@Ich kann alles schrieb am 7. Dezember 2020 um 15:14:18 Uhr:
Aber wozu immer der Fön??
Die Leute denken der Himmel ist eine Stosstange😁😁😁
Bei den derzeitigen Temperaturen ist jedes Material froh, etwas angewärmt zu sein, bevor es mechanisch geformt wird. Selbst in Presspappe ist Klebstoff enthalten, der (zumindest etwas) weicher wird, wenn er warm ist.
Zwecks eigener Meinung:
Natürlich darf jeder eine eigene Meinung haben - der TE fragte aber explizit nach einer Möglichkeit, die Delle zu entfernen. Er fragte ja nicht, ob er es so lassen soll, oder nicht.
Was wäre denwenn man wie beschrieben zwischen Dach und Dachhimmel kommt, und auf die Rückseite eine dünne oder mehrere Leisten nebeneinander mit Teppichklebeband klebt, natürlich im Anschluss z.B mit Filzklebeband überleben, damit es nicht an dem Dach kratzt
Wäre das nicht eine Möglichkeit um das wenigstens ein wenig unauffälliger zu machen ?