ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. DBZ Bremshebelcode

DBZ Bremshebelcode

Themenstarteram 7. Mai 2005 um 11:42

DZB Bremshebelcode

 

HI @ all,

gibt es jemanden auf dieser Erde der einen Bremshebendrossel in einer Gilera SMT 50 verbaut hat und mir das erklären kann?

Weil ich habe hier eine BEschreibung mitbekommen jedoch sind beide Bespiele an nem Roller.

Und die Kabelfarben sind total anders.

BITTE HELFT MIR!!!

28 Antworten

gefunden!

der erste deutsche der ein DZB mit Bremshebelcode in der Gilera SMT 50 hat ;)

Was willst wissen? :D

Themenstarteram 7. Mai 2005 um 13:39

sehr gut! :D

Also hast du icq oder sowas???

so tut mir leid hab in letzter zeit nich soviel zeit. Aber ich kann dir alles genau erklären also mach dir da keine sorgen. Icq hab ich 153056222 kannst ja mal probieren mich zu erreichen! Vor ner woche hätte ich mehr zeit gehabt aber das bekommen wir schon hin :D

Ich würd euch mal bitten das hier zu klären, weil dann Leute, die durch Google auf diesen Thread kommen, auch geholfen werden kann.

Hi@all

Ich vermute mal, dass einige sich gefragt haben, wieso ich den Thread hier zwischenzeitlich kommentarlos geschlossen hatte.(Andy, bei dir weiß ich´s ja schon...)

Zur Erklärung:

Da ein User dabei war gleich gegen mehrere der hier bei MT geltenden Regeln zu verstossen wollte ich mir etwas Zeit verschaffen um in Zusammenhang damit Rücksprache mit einem Moderatoren-Kollegen zu halten.

Nicht um mir irgendwelche Massnahmen bestätigen zu lassen sondern um mich über die Anzahl der eventuellen Maßnahmen zu erkundigen.

Nachdem dieses zwischenzeitlich geschehen ist öffne ich diesen Thread hiermit wieder zur themenbezogenen Diskussion.

Gruß

Crosskarotte

MT-Team

 

p.s.

Santino hat Recht mit dem was er sagt: Solange es irgendwie möglich ist klärt eure in MT-Threads angesprochenen technischen Probleme bitte auch in diesen Threads. Nur so sind diese Threads auch später noch sinnvoll und können anderen die die gleichen oder ähnliche Probleme haben helfen.

p.p.s.

Ich habe die oben angesprochenen Beiträge gelöscht und den User auch absichtlich nicht direkt erwähnt. So sollte es bleiben, auch von eurer Seite, sprich u.a. keine exakten Wiederholungen dieser "Beiträge", sprich kein Copy&Paste.

aber das thema ist doch eh schon geklärt :D

Zitat:

Original geschrieben von Rotz_Fressa

aber das thema ist doch eh schon geklärt :D

Sprich: Es gibt (zumindestens in nächster Zeit) keine themenbezogenen Beiträge mehr?

Das kann dann wohl nur eines heißen, oder?

(rhetorische Frage!)

Ciao

hä?

er hatte es doch selbst schon erwähnt was du ja anscheind gelöscht hast weil er gegen die regel verstoßen hat.

:o also was soll da jetzt noch kommen?

Naja ich weiß zwar nicht was das jetzt heißen soll aber naja wirst schon recht haben :p

am 10. Mai 2005 um 15:08

@Rotz_Fressa

Zitat:

Original geschrieben von Santino

Ich würd euch mal bitten das hier zu klären, weil dann Leute, die durch Google auf diesen Thread kommen, auch geholfen werden kann.

Damit war gemeint das du hier im Thread erklaerst

wie man sie anschliesst und etwas dazu sagst,

damit spaeter andere sich nurnoch diesen Thread

anschauen müssen und ihnen geholfen ist,

sonst haben wir spaeter eventuell einen gleichen Thread nochmals

was ja nicht noetig ist...

ich sehe aber nicht ein warum ich das ganze nochmal schreiben soll nur weil son herr meint den link zur auflösung löschen zu müssen weil das irgendwie irgendeiner regel nicht entspricht.

dann soll er das doch bitte selber erledigen.

Deine Antwort