dbilas AirBox X14XE X16XE Tigra Corsa Astra Tuning
bringt es wirklich 20ps..
http://cgi.ebay.de/...egoryZ40186QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
22 Antworten
deswegen 🙁
Brutality!! wer machtn sowas? kriegst dat net wieder hingebogen? :/
oder verkaufste deine teile jetzt einzeln?
autsch mein beileid.
war nen rentner.
wolltn eig das auto in die garage fahren um die RAM einzubauen, aber komischerweise wollte das auto einfach net anspringen. mein vater hat seinen astra ja schon rausgefahren un wollte auf meine stelle fahren wenn ich in der garage gefahren wäre...
dann haben wir nach den zündkerzen geschaut, also standen vor dem auto dann kam uns mein auto auf einmal entgegen. ich geh um die ecke un seh da nen ar*'!"$%§$% Rentner mitm Golf 4 in meiner Seite. Dieser W!"§!"§' is einfach so ohne zündung oder laufendem motor MIT EINGERASTETEM LENKRADSCHLOSS runtergerollt. er wollte eig nur nen paar meter rollen um die einfahrt frei zu machen un dann konnte er ja logischerweise net mehr bremsen und lenken nun auch net. das hat er sogar vor der polizei gesagt aber die hat das null interessiert. solche "§$'"!§"!$% !!!!!!!!!!!!
tjo, nun hat der meister vom foh den schaden auf ca 4000€ geschätzt und der gutachter sollte eig au gestern da sein un dann wollt uns der meister bescheid sagen, hats aber net. hatten nur bis mittag schicht wegen kirmes.
aber er meinte das kann man reparieren und im rahmen des wertes.
tjo un nun will ich dann nix mehr ins auto stecken sondern der kleine wird so wie er is gefahrn un im sommer kommt evt nen Cali V6