ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Db

Db

Themenstarteram 21. August 2002 um 19:51

Kann mir denn jemand verraten was ein Magnat XTC 1500 (350 Watt RMS) mit einer 2x160 Watt RMS starken Endstufe(Blaupunkt) in einem Golf so ca. an Dezibel bringt?

Bin für jede Antwort dankbar

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 22. August 2002 um 8:13

Hi,

Ich habe einen MDS 12 DVC in einer 40l BR-Box an einer Wanted 2/300 und der spielt abgrundtief Böse!!

MP3-Headunits bekommst du günstig auch noch bei:

www.electronica24.de unter "car-hifi --- cd-tuner"

oder bei www.hirschille.de !!

MfG Andi

Hi,

also ich hör auch immer Musik wenn ich vor dem Auto stehe, innen isses ja mal wirklich viel zu eng um ein par coole tanzschritte zu zeigen und da muss schon wirklich gut was zu hören sein....

ne mal ernsthaft, wichtig is doch wirklich nur wies im Auto klingt was die draussen davon mitkriegen is doch absolut schnurz, ausser Du bist einer der meint Mädels fleigen auf Kerle mit niem rostigen, aber tiefergelgten Golf bei dem an der Ampel alles kracht und scheppert weil seine Anlage zu weit aufgerissen is, weisst einer von der sorte der sich nen Sportsitz in die Karre packt, dann aber zu klein ist noch übers Lenkrad schauen zu können und deswegen noch nen Sportlenkrad braucht, " weil mit dem kamma voll endkrass geil die Kurve schneiden..."

Wenns Dir gefällt wies drinnen klingt, dann is das die Hauptsache, fertig.

mfg

Flo

"wenns kracht und scheppert wird ma eh blos deppert!"

Themenstarteram 22. August 2002 um 15:39

Hast auch wieder Recht. Sportlenkrad hab ich drin, aber die Original VW-Sitze. Zudem bin ich gute 1.80m. *G*

am 22. August 2002 um 15:57

Hey echt geil dein Vorschlag. Ich glaube die Kombination werde ich mir auch in meine Karre installieren. Dann aber ohne Bitumenmatten, damit es dann von außen richtig Kracht. Hoch lebe MAGNAT!!!!!!!!!!!!!!

ich sehe das von euch jetzt als zustimmung zu meinem vorschlag

wanted 4/320 + mds12dvc

oder was meint ihr?

Die KOmbination ist recht gut und finanziell auch nicht so viel!

Wanted so 170€ und den MDS ab 150€ (gabs irgendow billiger, Such mal im Archiv)

Ich denke der MDS wird auch mein nächster!

Gruß

Daniel

ja der MDs12DVC kostet ca 133,- bei www.plus-elektronik.de

@MAGNETEXPERTE: wenn du jemandem mit nem auto beindrucken willst, kauf dir nigs mehr und spar auf den Enzo Ferrari, der is geil, und da stehste bestimmt im Mittelpunkt, auch wenn alle andern lautere Anlagen ham! ...oder leih dir mein Auto (15" Stroker, 1kW) LOL.....

Ein ernst gemeinter Rat: kauf dir erstma nichts und schau dich ma n bisschen um, geh zu verschiedenen Händlern und hör mal verschiedene Anlagen unterschiedlicher Varianten (Klang, Druck, Billig) an (immer im Auto, nigs Vorführwand!) und entscheide dann was du willst. Jeder der sich ein bisschen mit Musik beschäftigt bereut nach kürzester Zeit dass er sich Billigschrott gekauft hat. Dann wars für kurze Zeit n Haufen Geld zum Fenster rausgeschmissen!

 

Hm, dass der MDS nur 130EUR kost überrascht mich, ich denk den werd ich mir gleich ma für meine Freundin holen. Was is eigentlich der Unterschied zwischen den teureren Multidrive und dem "normalen" MDS? Sind die MD mehr die Klangwoofer und deshalb teurer? Gibts den normalen nur als Doppelschwinger?

Wie wäre es mal mit etwas gescheitem?

Emphaser hat geile Subwoofer!!

Vorallem die Kisten sind der Hammer!

Die machen Druck von unten, da vibriert alles und du merkst die Schwingungen vom Bass sogar auf der Haut zwischen den Vordersitzen obwohl die Rückbank noch dazwischen ist:D so ist es jedenfalls bei mir ;)

Und den hörste weit wenn du prollen willst :D

Emphaser

Dann auf EBR 110/112 XT

Themenstarteram 23. August 2002 um 13:41

Was hast du für diese kisten bezahlt?

Ein Peerleess kann auch die ganze Straße beschallen wenn er will.Ist aber preislich wahrscheinlich aus dem Rahmen!

Zu Emphaser kann ich nur sagen das die extrem Pegel haben.Im Polo 3 hat ihn mein Arbeitskollege und den Bass hört man sehr sehr weit,außerdem klingt er sehr gut meiner Meinung nach!

Jo ich kaufe mir in Sachen Woofer nichts anderes mehr außer Emphaser da es einfach das beste meiner Meinung nach ist.

Geiler, tiefer und guter Bass :D

Du schau mal bei einem ACR-Händler ich habe meinen in einem Komplettpaket mit Speaker, Amp und Woofer gekauft.

Den Preis weiß ich nicht mehr, da es ein Systempreis war ;)

Aber frag bei ACR nach die werden eher billiger als teurer.

Mit 150 bis 200 Euro biste sicher dabei.

Hast aber was gutes zum Prollen :D

 

PS: Kleb dein Kennzeichen mit Silikon fest!!!

Denn das hörste sogar noch durchn Bass ins Auto wie des vibriert :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen