dauertest v70 D5 bei motorvision
hi leute,
gestern beim zappen zufällig motorvision gesehen und siehe da der v70 d5 wurde im abschluss eines dauertest sehr gelobt.
fazit: sehr angenhemer wegbegleiter mit bis dato selten dagewesenser zuverlässigkeit.
... aber das wussten wir ja schon oder ? ;-))
lg
bildeve
28 Antworten
Ach ja... vielen Dank für die WMV-Datei.
Mit Volvo kann man sich wirklich immer mehr sehen lassen, das stärkt das Selbstbewußtsein ungemein :-)
Besten Dank für das Video.
Ich kann also weiterhin den nächsten Kilometern gelassen entgegenblicken. 🙂
Gruß. Alexander.
Freut mich, dass der Film gefallen findet. Vor allem die Aussagen im Film sind ja auch gut für Volvo.
Wer wmv-Daten nicht lesen kann und trotzdem den Film haben möchte, einfach melden. Wenn genug Interesse besteht, werde ich mich drann setzen und den Film noch in avi oder mpg konvertieren.
Skoell
@skoell
Super - danke für Deine Mühe. Es ist immer wieder toll zu erleben, was VOLVO Fahrer (auch angehende) füreinander tun !
Gruß
VOLVISTO
Ähnliche Themen
wahnsinn, meint ihr, so ein guter testbericht hat geld gekostet!? 😁 vielen dank fuer das video! und, dsl hat doch seine vorteile gegenueber 28k... 😉
lieb gruss
oli
Zitat:
Original geschrieben von oli
wahnsinn, meint ihr, so ein guter testbericht hat geld gekostet!? 😁 vielen dank fuer das video! und, dsl hat doch seine vorteile gegenueber 28k... 😉
lieb gruss
oli
Hättest du den Testbericht der Honda CBR 125 R in D:SF Motobike gesehen, hättest du die Frage bei unserem Volvo-Bericht nicht gestellt...
Zitat:
lieb gruss
oli
Jo, DSL setzt sich durch!
Kleine Statistik:
Film, große Ausgabe bisher 109 mal heruntergeladen
Film, kleine Ausgabe 27 mal...
D5 Dauertest
Habe mit meinem V70D5 viele Parallelen zu den Motorvision-Leuten feststellen können (nach 2 Jahren, aber nur 50.000 km):
- Verbrauch trotz >50% Stadt auch genau 7,3 l/100 km (gemittelt über die 2 Jahre)
- kein Ölverbrauch
- einzige Defekte: durchgescheuertes Kabel an der Heckklappe (Meldung "Heckklappe offen"😉 und Schalter Fensterheber Fahrerseite ging nicht mehr
(Ansonsten der nervige Zusatzheizer - aber jetzt ist ja wieder Sommer.)
Nochmal Dank ans Forum: mit dem Tipp für die neue Kat-Aufhängung (incl. Teile-Nummer!) ist jetzt Autobahn noch mehr ein Hochgenuss!
Ciao
Marvin D5
Zitat:
wie steigert man "lob" - "preisen"!? 😉
lieb gruss
oli
"lob"hudelei... 😁
Update
Kleines Update:
Der Test ist jetzt auch direkt bei Motorvision als Stream zu finden. Die Links habe ich auch auf meine "Testseite" gelegt.
Oder direkt: http://video.sport1.de/.../mv79-volvo_wmt_isdn.asf
(kleine Version)
http://video.sport1.de/.../mv79-volvo_wmt_adsl.asf
(große Version)
Übrigens: Die Videos sind bisher gut 200x heruntergeladen ("gedownloadet" - brrrrr) worden.
eigentlich solltest du von volvo fuer jeden hundertsten download eine kleine plakette bekommen. fuer jeden tausendsten einen pokal... 😁
lieb gruss
oli