dauerhaftes Bremslicht
Guten Abend zusammen
Ich habe da mal ne Frage:
Bei meinem Quad (Adly Hurricane 450 S LOF) leuchtet seit kurzem dauerhaft mein Bremslicht.
Hat jemand eine Idee was es sein könnte?
Für eure Hilfe und Tipps wäre ich euch dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
DD1953
Ähnliche Themen
18 Antworten
Zitat:
@DD1953 schrieb am 9. Februar 2021 um 08:43:09 Uhr:
Sobald ich die Bremse etwas nach vorne machen und die beiden kein Kontakt haben,is die Bremsleuchte aus.
Ich hoffe es war verständlich!?
Nicht wirklich, mach mal ein zwei Bilder um es zu sehen.
Sooooo,ich habe nun den endgültigen Fehler gefunden.
Der Stecker vom Bremslichtschalter steckt nicht richtig drin,sprich,er ist etwas lose und hat keinen richtigen halt,obwohl er neu ist.
Werde denke ich den Schalter wieder zurückschicken und lasse mir einen neuen schicken,ich hoffe das der Stecker dann nicht lose ist.
Na, das ist doch schon mal was.
Du hattest auch geschrieben, daß der Hebel sich noch nach vorne bewegen läßt.
In der Drehachse ist doch ein Bolzen mit Gewinde oder eine durchgehende Schraube.
Und meist auch mit einer Abstandshülse, damit der Hebel nicht eingequetscht wird.
Eventuell ist der einfach nur zu fest angezogen. Mach mal eine viertel oder halbe Drehung die Schraube locker, ober der Hebel dann von selbst bis zum Anschlag zurückgeht.
Sooo,lange is es her,aber will trotzdem mal ein Update geben.
Ich habe mir einen neuen Bremslichtschalter (von einem Roller) eingebaut und siehe da,er passt,besser als der von Quad Company den ich mir bestellt habe.
Komisch das der besser sitzt als der Schalter fürs Quad,aber immerhin is alles fertig.
Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und vielen Dank für eure Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
DD1953