ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Dauer???

Dauer???

Themenstarteram 6. Oktober 2003 um 15:10

Ich wollte mal allgemein wissen, wie lang ihr so für euren führerschein klasse M gebraucht habt???????????????????

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 6. Oktober 2003 um 16:00

Auf den Tag genau zwei Monate

am 6. Oktober 2003 um 16:33

Wie oft hattest du Tehorie in der Woche?

Kann man Fahrstunden gleichzeitig mit Tehorie machen? (hab ich mal gehört)

Wieviel musstest du hin Blättern?

Wieviel Tehorie- und Fahrstunden hattest du?

Danke schon mal für die Antworten.

ich hab etwas länger als 5monate gabraucht weil ich 2mal in der scheiss theorie durchgefallen bin ... das erste mal 14fehler dann 10fehler (das hat mich angekotzt) und dann mit 3 bestanden

Öhm 0 Tage???

ja hm fürerschein?

die dt fährt och auch ohne????

ne kein peil weiß ich net mehr!

mfg

kevin

Themenstarteram 7. Oktober 2003 um 14:07

ich glaub net dass man fahrstunden und theorie gleichzeitig machen kann!

Zitat:

Original geschrieben von DT50Cruiser

ich glaub net dass man fahrstunden und theorie gleichzeitig machen kann!

Doch, is sogar vom Gesetzgeber vorgeschrieben...

mfg

am 7. Oktober 2003 um 16:43

vorgeschriben? ich hab meine Fahrstunden erst gemacht als ich mit der Theorie fettig war (hat ewig gedauert bis der sch*** Antrag bei der Führerscheinstelle durch war, alson hab ich ewig zeit gehabt)

wie viele Stunden (doppelstunden) habt ihr eigentlich so gebraucht für M? ich habs mit 2 Doppelstunden geschafft

Gruß DT50MX-Freak

Zitat:

Original geschrieben von DT50MX-Freak

vorgeschriben? ich hab meine Fahrstunden erst gemacht als ich mit der Theorie fettig war (hat ewig gedauert bis der sch*** Antrag bei der Führerscheinstelle durch war, alson hab ich ewig zeit gehabt)

wie viele Stunden (doppelstunden) habt ihr eigentlich so gebraucht für M? ich habs mit 2 Doppelstunden geschafft

Gruß DT50MX-Freak

Ich hab es auch so gemacht, aber wie gesagt, es is halt vorgeschrieben...

 

mfg

Zitat:

Original geschrieben von DT50MX-Freak

vorgeschriben? ich hab meine Fahrstunden erst gemacht als ich mit der Theorie fettig war (hat ewig gedauert bis der sch*** Antrag bei der Führerscheinstelle durch war, alson hab ich ewig zeit gehabt)

wie viele Stunden (doppelstunden) habt ihr eigentlich so gebraucht für M? ich habs mit 2 Doppelstunden geschafft

Gruß DT50MX-Freak

Ich hab es auch so gemacht, aber wie gesagt, es is halt vorgeschrieben...

 

mfg

Wie vorgeschrieben?? Gar nix ist vorgeschrieben. Kann dir doch keiner vorschreiben, ob man Theorie und Praxis gleichzeitig macht, oder nicht!!

am 7. Oktober 2003 um 22:26

ich musste glaub ich 14 theorie stunden machen müssen (die ham gesagt des wär vorgeschrieben) also bei zwei sunden die woche 7wochen (danach hängt einem der der scheiß so zum halz raus das ich mich frag wie man da überhaupt fehler machen kann) und danach noch 2 doppelstunden praxis macht insgesamt knapp über 400€

am 8. Oktober 2003 um 18:36

für 125er Schein zahlst mind. des doppelte

:D

gefällt mir!

Gruß DT50MX-Freak

Themenstarteram 9. Oktober 2003 um 18:36

ich muss auch erst theorie machen!

wer doch wschwachsinnig beides zu machen! denn wenn du in thorie durchfällst bringt dir des praktische auch nichts mehr und außerdem musst du erstmal das ganze theoriezeugs beherrschen und dann kannst du es auf der strasse ausüben!

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen