Dashcam, welche Option?
Moin, Ich wollte mir eine Dashcam (Fitcamx) holen, das Modell hatte ich schon in meinem vorigen Wagen. Die Frage ist welche Version braucht man, wovon ist das abhängig?
10 Antworten
Du kannst ein Mail (mit Photo von der Seite) an support@fitcamx.com schicken und bekommst rasch Antwort, welche Variante du bestellen sollst.
Ah, ok. Dann musst du wohl warten bis du ihn hast. Gibt wohl Unterschiede je nach Bauzeit/Ausstattung.
Wenn du eine hast die passt, dann lass es uns bitte wissen.
Ich bin auch auf der Suche nach einer Dashcam. Die Fitcam finde ich ganz gut, weil sie so schön unauffällig ist. Ich befürchte aber, dass das mit der AR Kamera unter dem Innenspiegel ein Problem werden könnte.
Ähnliche Themen
@phchecker17 hat die verbaut
Zitat:
@i4Tester schrieb am 26. Mai 2025 um 20:42:12 Uhr:
@phchecker17 hat die verbaut
In einem LCI?
Nein.
Jetzt auf die Gefahr hin diesen Thread to kapern:
Hat jemand hier ein FitDVR installiert?
https://fitdvr.com/de/collections/bmw/products/dash-cam-power-adapter-3-pin-for-bmw-and-mini-d3-024
Das wäre eine Alternative um eine Dashcam mit Strom zu versorgen, falls FitcamX keine passende für den LCI hat. Habe eine Supportanfrage dort am laufen...
Da häng ich mich als mitleser mal ein.
wirkt sehr interessant
Ich hab die ACE 3.0. Die ist bislang okay.
Nervig ist nur, dass man zum anschauen der Videos immer in den Mobilen Geräte Einstellungen Android Auto deaktivieren und anschließend wieder aktivieren muss.