ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Das wollte ich euch nicht vorenthalten...

Das wollte ich euch nicht vorenthalten...

Themenstarteram 20. Juli 2006 um 7:57

Hi Mädels,

hab letztes Wochenende mal das schöne Wetter und die Würzburger Architektur genutzt um folgende Bilder schießen zu lassen...

Enjoy!

20 Antworten
am 21. Juli 2006 um 12:41

Sorry vergesst den Quatsch den ich gestern geschrieben habe. Das war ja YasinK und nicht du Goebi der sich mit der neuen 600er K6 gelegt hat.

Linke Hand zum Gruß

Zyko

am 21. Juli 2006 um 12:44

die fotos sind echt gelungen

@Zyko: danke, dass du so drauf rumtrampeln musst ;-))

aber goebi hat doch auch mal erzählt, dass ers ich während eines fahrschicherheitstrainings langgelegt hatte, oder irre ich mich?

am 21. Juli 2006 um 14:15

starke bilder.... respekt ... :-D

am 21. Juli 2006 um 15:58

Zitat:

Original geschrieben von goebi84

Sorry, keine Ahnung, irgendeine Sony mit 5MP...

Göbi

kein Prob, wenn Du erlaubst würde ich geren eine der Orig. Dateien haben "wollen" da sind die Daten hinterlegt :D

am 21. Juli 2006 um 16:28

Zitat:

Original geschrieben von YasinK

@Zyko: danke, dass du so drauf rumtrampeln musst ;-))

könnt ich mich an die eigene Nase fassen. hab mir die komplette rechte Seite vor 4 wochen zerschreddert...

Geteiltes Leid ist halbes leid...

kopf hoch :D

Guden Chris,

solltest dir vll. mal Gedanken machen nicht vll. mal bei irgend ner Agentur für Marketing bei Suzuki oder Audi anzufangen :D

Super schicke Bilder, da bekommt man ja schon fast Komplexe, dass die eigene nicht so schön sein könnte :D

Naja, abwarten ich bin auch nicht ungeübt mit dem schießen mit Fotos ;)

...zumal meine morgen noch das Felgendekor und die Carbonauspuffabdeckung bekommt. Ich könnt mir in den Arsch beißen, im eigentlichen währe noch viel mehr drinnen gewesen, hätte ich nicht innerhalb von vll. 2 1/2 Wochen mehr als 300€ allein für Sprit in den Wind geschossen.

OT.: Der Freund meiner Schwester hatte sich meinen Wagen (Corsa 1.2) ausgeliehen, da sein 750i ´91, zuviel gefressen hätte für die Fahrt nach Spanien. Naja und ich bin mit dem Spritfresser nach Köln zum Summerjam und zurück... :(

Eine Tankladung Normalbenzin hat da schon 130€ gekostet.

Ende OT

So far... Ich hab in dem Gixxer Treffen Thread die möglichen Termine gepostet und bitte um Rückmeldung!

Freundlichen Gruß

Flo

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Das wollte ich euch nicht vorenthalten...