DAS WARS
MIT DEM MOTORRAD FAHREN:
DIE OLLE NAHM MIR DIE VORFAHRT ICH BREMSTE UND RUTSCHE AUS ZUM GLÜCK KEIN ZUSAMMENPRALL:
RETTUNGSWAGEN AB IN KRANKENHAUS:
ELLEN GELENKKNOCHEN ZUM ZWEITEN MAL NACH 4 JAHREN (FAHRRAD UNFALL) AN DIE SELBEN STELLE GEBROCHEN UND DER RECHTER DAUMEN BRACH SICH AUS:
MIT 18 SCHRAUBEN 12 AM ELLEN GELENK UND 8 AN DIE DAUMEN:
DAS WARST MIT MEIN MOTORRAD LEBEN;AUF ANRATEN DER ÄRZTE SOLLTE ICH DAS UNTERLASSEN:
WEGEN NOCH MEHR BEWEGUNG EINSCHRÄNKUNG MACH DAS KEINEN SINN:
MASCHINE ZUM GLÜCK NICHT VIEL DRAN NUR PAAR KRATZER UND WERDE AN DIE YAMAHA HÄNDLER VERKAUFT:
DER GUTE ALTE FZS 600 FAZER BAUJAHR 2001 ERSTER BESITZ UND 49;900 KILOMETER GELAUFEN:
WOLLTE DEMNÄCHST DIE INSPEKTION MACHEN LEIDER WIRD ES NICHTS:
IN DER LISTE IST DIE RAUS ABER REALISTISCH VB:1900 EURO DENKE ICH SO IN DER REGEL IN ORDNUNG?
SUPERBIKLENKER HAT DER KLEINE AUCH SONST ALLES IN ORIGINAL:
NA JA DAS WARST MIT MEINEM MOTORRAD LEBENS:
Beste Antwort im Thema
Einige von Euch haben doch nicht alle..
Da berichtet der TE völlig lädiert und unter Schwierigkeiten die ganz offensichtlich sind, von seinem Unglück und dem damit verbundenen Verlust seiner zweirädrigen Mobilität und Leidenschschaft auf dauer...
Und ihr habt nix besseres zu tun, als euch über die Schreibweise zu beklagen und ihn belehren zu wollen..
Was macht ihr eigentlich, wenn mal jemand am Stammi live erscheint, mit gebrochenem Kiefer...
?
Grrr
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von La Ballena
AUF ANRATEN DER ÄRZTE SOLLTE ICH DAS UNTERLASSEN:
Wieso hörst du auf die?
Ärzte sind auch nur ehemalige Medizienstudenten.
Es gibt ja auch Richter und Politiker die das Motorradfahren generell verbieten wollen!
DANKE FÜR GENESUNG WÜNSCHE
ES GEHT BEI MIR NICHT MEHR WEITER:
ERSTE UNFALL VOR 30 JAHREN RIPPEN;FUSS;SCHULTER BEIDE HÄNDEN:
VOR 4 JAHREN ELLEN GELENK KNOCHEN MIT PLATTE UND 8 SCHRAUBEN EINGESETZ
UND JETZT WIEDER 12 SCHRAUBEN UND 8 SCHRAUBEN AN DIE DAUMEN:
MIR WÜRDE EIN TEIL DER KNOCHEN ENTNOMMEN UND DORT AN DIE BRUCHSTELLE ANGESETZT:
AUSSERDEM HABE ICH KEIN RADIUSKÖPCHEN MEHR DIE WÜRDE ZERTRÜMMERT:
ES GEHT BEI MIR NICHT WEITER:
FAHRE SEIT DEM 18 LEBENSJAHR MOTORRAD UND BIN JETZT 50 HABT GENUG GELITTEN:
Hey,
traurig, was dir da passiert ist, hoffentlich kannst du da irgendwelche Ansprüche gegen die Autofahrerin geltend machen. Ich wünsche dir alles gute, du hast Recht es ist gefährlich so weiter Motorrad zu fahren (auch wenn ich mir das wohl nicht nehmen lassen würde/könnte).
Könntest du bitte trotzdem normal schreiben, nur Großbuchstaben sind wirklich schwer zu lesen
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von zokkr
Hey,traurig, was dir da passiert ist, hoffentlich kannst du da irgendwelche Ansprüche gegen die Autofahrerin geltend machen. Ich wünsche dir alles gute, du hast Recht es ist gefährlich so weiter Motorrad zu fahren (auch wenn ich mir das wohl nicht nehmen lassen würde/könnte).
Könntest du bitte trotzdem normal schreiben, nur Großbuchstaben sind wirklich schwer zu lesenGrüße
WÜRDE ICH GERN KLEINE BUCHSTABEN TIPPEN:
LINKS VOLL IN GIBST FINGER BIS ZUM SCHULTER RECHTS HÄLT DIE MANSCHETTE:
TIPPE NUR NOCH MIT MITTELFINGER:
Caps Lock kannst du auch mit deinem Mittelfinger drücken. Konsequent klein ist angenehmer zu lesen als konsequent groß.
Capslock ist die 3. Taste von unten, also 1 Taste über der "normalen" Großschreibetaste. Zur not mit der Nase drücken 😁 😁
...doch in GROSS kann man seinen FRUST BESSER RAUSSCHREIBEN.
Gute Genesung - habe mir nur bis 18 (und auch nur wenig) auf motorisierten Zweirädern weh getan. Seit nun mehr 30 Jahren nur wenig kaputt gemacht an Mann und Maschine - ist ein Glück so.
Wenn's nicht mehr geht oder die Risiken einfach zu groß werden wenn es mal passiert - soll man besser aufhören.
Gruß aus EN
😰
Das ist nicht nix, das dir geschen ist.
Dann ist es vielleicht besser auf zu hoeren. In die Zukunft kann keiner sehen. Und Autofahren kann auch schoen sein, und sonst gibt es noch Frauen usw.
Aber auch Ich bin mehrere Male aufgehoert nach einen meistens kleinere Unfaelle. Aber das nie lange voll gehalten. Hoechstens 1 Jahr spaeter hatte Ich wieder ein Motorrad. Momental wohl Seitenwagen, ist doch wieder anders Motorradfahren.
Motorradfahren ist ein Genuss, aber kein muss.
Und was mir angeht gehoert einer wie du genau so gut zu Motorradfahrern wie anderen, die wohl noch fahren. Wenn es nicht mer geht, dann geht es eben nicht mehr. Selbst wenn es jemanden zuviel Angst machen wuerde, also nicht nur fysisch Probleme hat, bei Zweifel nicht tun!
Du bist jetzt einfach ein " alter " Motoradfahrer und in unsere Kreisen gehoeren die sicher auch noch dazu.
Also gute Besserung, tue was du meinst was gut fuer dich ist und lass dich nicht verrueckt machen, von keinem, und schon gar nicht von dir selbst.
M fr Gr von meine Urlaubsadresse, wo es 35 Grad ist.
😎😎😎😎
Die linke zum Gruß
klar- irgendwann hat man die Schnauze voll!- vorallem wenn man nicht selbst Schuld ist!
DENNOCH: wem einmal das Fieber gepackt hat..?*zwinker
gute Besserung...
Alex
Einige von Euch haben doch nicht alle..
Da berichtet der TE völlig lädiert und unter Schwierigkeiten die ganz offensichtlich sind, von seinem Unglück und dem damit verbundenen Verlust seiner zweirädrigen Mobilität und Leidenschschaft auf dauer...
Und ihr habt nix besseres zu tun, als euch über die Schreibweise zu beklagen und ihn belehren zu wollen..
Was macht ihr eigentlich, wenn mal jemand am Stammi live erscheint, mit gebrochenem Kiefer...
?
Grrr
3 Unfälle in 30 Jahren, einer davon mit dem Fahrrad, und weil son Halbgott in weiß dir davon abrät weiter Motorrad zu fahren hörst du jetzt auf? Pfff. Kauf dir ne Maschine mit ABS und das Leben geht weiter.
Dann heisst's wohl "Hör auf zu nuscheln, das kann man sich ja nicht anhören..."
Danke, Dessie!
und an La ballena: Du bist ja ein alter Haudegen, wie viele hier.
Du weisst also auch: Nichts wird so heiss gegessen, wie's gekocht wird.
Ich bin überzeugt, du triffst sicher die richtige Entscheidung.
Ich drücke dir die Daumen und hoffe auf deine baldige Genesung.
Sag' mal Bescheid...
LG