DAS WARS

MIT DEM MOTORRAD FAHREN:
DIE OLLE NAHM MIR DIE VORFAHRT ICH BREMSTE UND RUTSCHE AUS ZUM GLÜCK KEIN ZUSAMMENPRALL:
RETTUNGSWAGEN AB IN KRANKENHAUS:
ELLEN GELENKKNOCHEN ZUM ZWEITEN MAL NACH 4 JAHREN (FAHRRAD UNFALL) AN DIE SELBEN STELLE GEBROCHEN UND DER RECHTER DAUMEN BRACH SICH AUS:
MIT 18 SCHRAUBEN 12 AM ELLEN GELENK UND 8 AN DIE DAUMEN:
DAS WARST MIT MEIN MOTORRAD LEBEN;AUF ANRATEN DER ÄRZTE SOLLTE ICH DAS UNTERLASSEN:
WEGEN NOCH MEHR BEWEGUNG EINSCHRÄNKUNG MACH DAS KEINEN SINN:
MASCHINE ZUM GLÜCK NICHT VIEL DRAN NUR PAAR KRATZER UND WERDE AN DIE YAMAHA HÄNDLER VERKAUFT:
DER GUTE ALTE FZS 600 FAZER BAUJAHR 2001 ERSTER BESITZ UND 49;900 KILOMETER GELAUFEN:
WOLLTE DEMNÄCHST DIE INSPEKTION MACHEN LEIDER WIRD ES NICHTS:
IN DER LISTE IST DIE RAUS ABER REALISTISCH VB:1900 EURO DENKE ICH SO IN DER REGEL IN ORDNUNG?
SUPERBIKLENKER HAT DER KLEINE AUCH SONST ALLES IN ORIGINAL:

NA JA DAS WARST MIT MEINEM MOTORRAD LEBENS:

Beste Antwort im Thema

Einige von Euch haben doch nicht alle..

Da berichtet der TE völlig lädiert und unter Schwierigkeiten die ganz offensichtlich sind, von seinem Unglück und dem damit verbundenen Verlust seiner zweirädrigen Mobilität und Leidenschschaft auf dauer...

Und ihr habt nix besseres zu tun, als euch über die Schreibweise zu beklagen und ihn belehren zu wollen..

Was macht ihr eigentlich, wenn mal jemand am Stammi live erscheint, mit gebrochenem Kiefer...

?

Grrr

62 weitere Antworten
62 Antworten

Dein Entschluss ist nachvollziehbar, leider haben wir anatomisch keine flexibelen Gummiknochen und auch nur ein Leben zu verlieren.

ich wünsche Dir eine gute Genesung

Ich weiß nicht, was mehr weh tut, das WARST oder die gebrochenen Knochen. Für beides wünsche ich Dir gute Besserung. Für die Fazer willst Du 1900 EU haben. Ist da nichts kaputt?

Zitat:

Original geschrieben von 1,9lgurke

3 Unfälle in 30 Jahren, einer davon mit dem Fahrrad, und weil son Halbgott in weiß dir davon abrät weiter Motorrad zu fahren hörst du jetzt auf? Pfff. Kauf dir ne Maschine mit ABS und das Leben geht weiter.

hey, was hat das nu wieder mit dem scheiss ABS zu tun?

Ich fahr trotz lädierten Handgelenk - Schulter und künstlichen Aussenband links immer noch jeden Tag genauso rum wie immer. Trotz Schmerzen von diversen Unfällen oder Stürzen.

Weils mir egal ist. Das gehört einfach dazu. Ist aber meine Lebenseinstellung und kein Hobby.

Ich kann gar nicht anders als immer weiter zu fahren. Abflüge sind nie ein Grund gewesen irgendwas zu ändern.

Ich höre auch nicht damit auf . Erst wenn ich mir das selber ins Gesicht sagen kann.

Entscheidungen trifft man immer nur für sich, nie in Abhängigkeit von andern.

😰

Zitat:

Original geschrieben von Compadre_Micha

Ich fahr trotz lädierten Handgelenk - Schulter und künstlichen Aussenband links immer noch jeden Tag genauso rum wie immer. Trotz Schmerzen von diversen Unfällen oder Stürzen..... 😁

vielleicht versuchst du es ja doch mal....

MIT ABS....

Alex duwws!

Immerhin ist der TE ohne Kopfverletzungen und dort bleibenden Schäden geblieben.

Diese Glück im Unglück hat ja nicht jeder.....

@ La Balena:
Dir eine gute Besserung und viel Glück bei Deinem weiteren Weg. Nur Du kannst entscheiden, was das Richtige für Dich ist. Wünsche Dir dabei alles Gute.

Noch mal all danke fürs Genesung.
Habe Frau und Tochter,das allein geht mir auch durch den Kopf.
Die zwei hatten ständig sorgen um mich.
Weil meiner Tochter im Krankenhaus mit dem Ärzte zusammen Arbeitet und mir das wegen meiner Gesund erzählt,war mir klar.
Aus diesem Grund wegen weniger Arm Bewegung,das ist der Grund das ich nicht mehr schnell bewegen kann. Und dieser Risiko möchte ich mir nicht mehr an tun.

Habt die Maschine angesehn.
Kaputt ist die nicht,nur unten links der Deckel verkratz und bisschen an die Verkleidung sonst nichts.
Werde laufende Woche zum Yamaha Händler zum Verkauft anfragen.
Das hat meiner Tochter schön abgeklärt als der Händler meiner Maschine abholte und ins Garage brachte nach dem Unfall.
So das warst und schöne Osterntagen wünsche ich euch.

Auf jeden Fall gute Besserung, und daß alles richtig zusammenwächst wo es zusammengehört.

Probiers mal mit nem Cabrio, ist auch ganz nett. Hauptsache Du verlierst nicht den Freiheitsdrang.

Auch von mir Gute Besserung !! Ich wurde von den Dosenfahrern schon 7 x Abgeräumt seit 1970 !
Habe inzwischen noch einen Arbeitsunfall Überlebt und : Ich gebe Nicht Auf. Bin zwar noch nicht voll aufm Damm aber die Neue Saison Ruft. Wetter wird bald besser und dann geht's wieder Los.

LG.Erich

@LaBallena:

Auch ich wünsche Dir baldige Genesung und viel Glück auf Deinem weiteren Weg.
Hoffentlich kommen dadurch in Deinem Berufs- und Privatleben nicht noch zusätzliche Hürden hinzu. Ich drück Dir jedenfalls den Daumen, dass Du bald wieder zu Hause im Kreis Deiner Familie sein kannst.

Gruß Cruisersteve. 

Zitat:

Original geschrieben von Softail-88

Auf jeden Fall gute Besserung, und daß alles richtig zusammenwächst wo es zusammengehört.

Probiers mal mit nem Cabrio, ist auch ganz nett. Hauptsache Du verlierst nicht den Freiheitsdrang.

Leider war der Softail schneller, das war auch mein Gedanke. Ich fahre zwar immer noch Bike, habe mir aber wegen der Kiddys doch ein Cabrio zugelegt. Und wenn Du damit die Kiddys von der Schule abholst wenn die Sonne strahlt bist Du für die Kurzen der Held, vertrau mir. Meine finden das obercool wenn ich die Zeit dazu habe und sie genießen die neidischen Blicke der Kids die Bus fahren müssen.

Und son Cabrio kann echt Spaß machen 😁 ....wenn der Pappa mit der Mamma 😉

Zitat:

Original geschrieben von Compadre_Micha

Ich fahr trotz lädierten Handgelenk - Schulter und künstlichen Aussenband links immer noch jeden Tag genauso rum wie immer. Trotz Schmerzen von diversen Unfällen oder Stürzen.
Weils mir egal ist. Das gehört einfach dazu. Ist aber meine Lebenseinstellung und kein Hobby.
Ich kann gar nicht anders als immer weiter zu fahren. Abflüge sind nie ein Grund gewesen irgendwas zu ändern.
Ich höre auch nicht damit auf . Erst wenn ich mir das selber ins Gesicht sagen kann.

Entscheidungen trifft man immer nur für sich, nie in Abhängigkeit von andern.

Wenn es dir egal ist, schön für dich. Hau dich weiter aufs Fressbrett in Situationen wo dir ABS geholfen hätte. Bist schon ein ganz harter Hund. 🙄

ooooch, Leute...lasst uns den Thread nicht wieder verreißen durch eine sinnlose ABS Debatte.Von ABS Threads gibt es mittlerweile schätzungsweise zwei bis drei Ausführungen in einem Monat.

ABS ist klasse, sogar eine der sinnvollsten Neuerungen in der Zweiradtechnik, vielleicht,... aber sicherlich nicht eine zwingend erforderliche Notwendigkeit um überhaupt erst auf ein Motorrad zu steigen und los zu fahren.

Euer Hang zu ABS nimmt ja schon krankhafte Züge an.
Lernt erstmal gescheit fahren bevor ihr hier einen auf Oberlehrer macht. Grade mit 100 km über die Bahn zockeln und natürlich nicht ohne Ritterrüstung und Navi.
Na, woher solls auch kommen . Ist ja nur ein Hobby.
Ohne euer geliebtes ABS traut ihr euch doch nicht mehr vom Hof. Wie wärs mit nem schönen Aufdruck auf der orangenen Warnweste: Vorsicht ich bin ABS Biker :-)

So wie die hier?
http://www.mc-compadre.de/wb/

Deine Antwort