ForumProbe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Probe
  6. das wars! =/

das wars! =/

Themenstarteram 8. Januar 2010 um 19:50

Heute um 14:58 starb ein weiterer Ford Probe, diesmal meiner:

 

20 Antworten
am 8. Januar 2010 um 22:23

mies beileid

Themenstarteram 9. Januar 2010 um 7:44

also wenn jemand ersatztele brauch bitte melden , die front und du andere seite sind noch wie neu, ich muss jetzt zusehen dass ich irgendwie wieder geld für einen anderen probe kriege das wird so gut wie unmöglich, wohne im letzten kaff hier, komme nicht weg, bin noch auf der meisterschule (vollzeit) , also keine kröten.

 

spenden werden gerne angenommen

am 9. Januar 2010 um 10:31

oman, und wieder einen erwischt.

is der was passiert?

wie es des passiert. was fehlt eig. den anderen wagen?

Eig is ja der probe sehr sehr stabil

lg

Themenstarteram 9. Januar 2010 um 18:02

ja und diese stablität hat mich auch gerettet, der andere war nen vw geländewagen dieser hatte 100 kmh drauf als er in mich rein fuhr, der polizst hat gesagt wenn ich nen kleinwagen gefahren hätte wäre ich mausetot, der geländewagen hatte kaum was nur stossstange kaputt, aber weil er so hoch lag und ich so tief hab ich mehr abbekommen, meiner war ja auch noch tiefergelegt, naja bezahlt krieg ichs wie gesagt auch nicht

am 9. Januar 2010 um 18:16

warum wird dir nix bezahlt? warst du schuld?

willst dir nen neuen probe zulegen oder ein anderes auto?

lg

Themenstarteram 9. Januar 2010 um 18:55

ja weil ich schuld war hab ein auto übersehen, ja muss gucken, möchte auf jeden fall wieder einen probe haben, der unfall hat mir gezeigt wie sicher die autos sind, aber mir fehlt selbst das geld für nen fiesta =/

Themenstarteram 9. Januar 2010 um 21:15

16 v

reicht mir dicke, hatte vorher nen mondeo st 200 mk2 der hatte mir dann doch nen bissl zuviel durst

Na erstmal mein herrzliches Beileid :(

Das der Tiguan aber noch so heil is, is aber echt n physikalisches Rätsel.

Hoffentlich stirbt der Probe nicht aus, wenn ich hier so gucke, nur 128 im Angebot und das Deutschlandweit:

http://suchen.mobile.de/.../search.html?...

am 9. Januar 2010 um 21:59

und von den 128 stück werden warscheinlich 28 stück gar ned zum verkaufen sein. manchen stellen mit erhöten preis rein, um zu gucken ob es ihnen jemand abkauft.

Themenstarteram 10. Januar 2010 um 11:31

also es gibt da wie ich sehe so 1 oder 2 gute angebote von den 128 jetzt im preis leistung, aber der rest hat da immer nen haken, ich möcht auf jeden fall wieder gern einen haben aber ich denke nicht dass ich das finanzell schaffen würde

Themenstarteram 10. Januar 2010 um 12:47

also ich denke der tiguan sieht so gut aus weil mein wagen auch 45 mm tiefer gelegt war und der tiguan so hoch liegt, das heisst er hat mich ja nur mit der unteren stosstange erwischt, und hinter der stossstange weiss ja jeder ist ein verstärkter rahmen, die stossstange selber ist ja nur kunsttoff die kann ja nur reissen und dann elastisch nachgeben, jedenfalls ist mein auto jetzt bei ebay drin, wer ersatzteile braucht der kann den ganzen wagen ersteigern

Mein Beileid!

Und sei froh, daß Dir nichts passiert ist.

Warum holst Du denn nicht erst einen "neuen" Probe und baust dann die Teile um, die Dir wichtig sind? z.B. Tieferlegungssatz etc.. das machen auch kleinere Werkstätten, wenn Du wie ich nicht selber schraubst. Den Rest kannst Du dann ja immer noch verkaufen. Ich denke da könntest Du das meiste Geld sparen, wenn Du Dir noch einmal einen anderen Probe holen willst. ;)

Egal, wenigstens ist der Probe so zäh, daß man sich halbwegs sicher fühlen kann.

 

Viel Glück und Erfolg bei der Autosuche!!!!

Deine Antwort