Das war's!
So, liebe Elchtreiber, das war's dann. Ab Okt. werde ich SAAB fahren. Noch viel Spaß mit euren C30, S40, V50, C70 etc.
18 Antworten
Woh. Nicht schlecht 🙂
Welchen ??
Viel Spaß wünsch ich dir dann schonmal damit. Meiner Meinung nach sehr geile Autos 🙂
Wenigstens bleibste den Elchen treu 😁😉.
Gruß Patrick, der den neuen Saab Aero Sport mal richtig geil findet 😉.
Hi Chuck!
Wünsche Dir mit dem Saab viel Spaß, interessieren würde mich auch wohl welches Modell Du da in Aussicht hast?
Grüße V50 Jäger 😉
Es wird ein SAAB 9-3 Vector mit 150 PS Diesel und - wie mein S40 auch - komplett ausgestattet.
Falls jemand von euch Interesse an 4 x 16" Crius LM-Rädern mit Michelin Winterbereifung hat (ca. 20.000 km gefahren), so kann er sich bei mir melden. VB 750,- EUR.
@chuck-hitman
darf man mal fragen, warum Du den S40 weggibst und warum es kein Volvo mehr wird.
Ein Arbeitskollege fährt auch einen 9-3 Sportkombi, sehr schönes Auto....
Grüße,
Eric
Schade eigentlich !
von Saab weiß ich nicht richtig was ich von halten soll. Gute Auto´s oder nicht ?
Steckt ja auch ein bißchen Opel drin oder ?
Hauptsache es ist schon das Facelift !
Scheint aber ein günstiges Auto zu sein !
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
@chuck-hitmandarf man mal fragen, warum Du den S40 weggibst und warum es kein Volvo mehr wird.
Wenn man die Postings von chuck etwas durchliest, dann kann man das nachvollziehen. Scheint etwas montagliches gehabt zu haben, der KleinElch 🙂
Viel Spass mit dem anderen Schweden! Die 9-3er sind die, welche keine "Chrombrille" tragen, ja? Sieht IMHO schlimm aus 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
@chuck-hitmandarf man mal fragen, warum Du den S40 weggibst und warum es kein Volvo mehr wird.
Ein Arbeitskollege fährt auch einen 9-3 Sportkombi, sehr schönes Auto....
Grüße,
Eric
Nach 120.000 km wird es Zeit für ein Neues KFZ. Und VOLVO wollte mein Fahrzeug nicht einmal in Zahlung nehmen. Bei SAAB war das Angebot wirklich top.
Schlussendlich wollte ich auch konsequent sein und keinen VOLVO mehr fahren.
Volvo nimmt keine Volvo in Zahlung?? 😰
Irgendwann möchte ich auch nochmal live die Bekanntschaft mit einem Troll machen...
Zitat:
Original geschrieben von SpecTral
Irgendwann möchte ich auch nochmal live die Bekanntschaft mit einem Troll machen...
Dazu hätte ich mal eine nähere Erläuterung wie du darauf kommst
Hej,
der Troll wird wohl daher kommen, dass Saab in Trollhättan gebaut wird...
Hälsningar
Torsten
Hi,
Viel Spass mit deinem neuen, es ist ein geiles Fahrzeug (kann ich nur von der Optik Reden). Ich hoffe, du wirst uns nach ein paar Kilometern berichten, und einen Vergleich zu deinem s40 schreiben. Ist der Saab vom Preis ähnlich zum Volvo?
Gruss pkv50
Vielleicht sollte ich meine Aussage, dass VOLVO mein Fahrzeug nicht in Zahlung nehmen wollte, etwas relativieren.
Natürlich hätte man meinen S40 in Zahlung genommen. Aber der Preis lag fast 30% unter dem was SAAB mir geboten hat. Abgesehen davon stimmte bei SAAB auch so der Preis. Das Fahrzeug kostest laut Liste zwar gut 5.000 EUR mehr als ein vergleichbarer S40, aber der Preisnachlass war sehr gut, so dass die Entscheidung leichtgefallen ist.
Konnte das Fahrzeug mehrere Tage zur Probe fahren und war wirklich begeistert. Es ist ein sehr angenehmer Reisewagen. Das NAVI ist um einiges besser als das RTI von VOLVO und auch das Bluetoothtelefon funkt. problemlos.