Das war's!
So, liebe Elchtreiber, das war's dann. Ab Okt. werde ich SAAB fahren. Noch viel Spaß mit euren C30, S40, V50, C70 etc.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chuck-hitman
So, liebe Elchtreiber, das war's dann. Ab Okt. werde ich SAAB fahren. Noch viel Spaß mit euren C30, S40, V50, C70 etc.
Hallo chuck-hitman,
als Leidensgenosse erster Stunde drücke ich Dir die Daumen für das neue Fahrzeug - schlimmer kanns aber ja kaum kommen, leider....
volvovolvo (der mittlerweile wieder zufrieden ist mit seinem s40 - der neue Freundliche hats gerichtet!)
Zitat:
Original geschrieben von chuck-hitman
Es wird ein SAAB 9-3 Vector mit 150 PS Diesel ... .
Ich hoffe Du hast die Automatik. Die ist ja lt. Homepage von Saab 95 km/h schneller als der Handschalter😁.
1.9TiD 110 kW (150 PS) Höchstgeschwindigkeit 200 km/h; Automatik: 295 km/hGV
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
Volvo nimmt keine Volvo in Zahlung?? 😰
Das Volvo-Computersystem hat halt Vor- und Nachteile.
Nachdem ein Volvo-Dealer im System gesehen hat, dass mein V50 in 2 Jahren 16 mal in der Werkstatt stand, wollte er den auch nicht in Zahlung nehmen.
Mh..hoffe du hast Glück....ich bin vor 3 Jahren nach 6 SAAB´s auf Volvo umgestiegen. Mein letzter 9-5 Aero war in 2 Jahren 23 mal in der Werkstatt....Und ein Kundendienst beim 9-5 ohne Extra´s kostete 530,- EUR, beim alten 9-3 ca 400,- EUR. Das war mir dann alles zu heftig. Ich wünsche dir das sich dies inzwischen gelegt hat oder es einfach ein Problem meines Händlers damals war.
Trotzdem Glückwunsch...optisch und vom Wertigkeitsgefühl her war/ist SAAB besser als Volvo...aber das ist nur meine persönliche Meinung.