Das ultimative Rennstreckenquiz !!!
Das Rennstreckenquiz !!!
Ein neues Quiz macht das Formel 1-Forum unsicher: Das ultimative Rennstreckenquiz!
Teilnehmen darf jeder nach den folgenden Regeln: Wer die Rennstrecke auf dem Bild/Bildausschnitt erkennt und richtig postet, darf die nächste Rennstrecke einstellen! So einfach ist das! 😁
Allen Teilnehmern auf diesem Weg viel Spaß und viel Erfolg!
2387 Antworten
Ich hab so an die hundert Videokassetten. Habe fast all Formel 1 Rennen von 1996-heute und auch schon einige davor. Von 1992 hab ich sie auch fast komplett. Desweiteren hab ich einige Le Mans, DTM, ALMS, STW Rennen auf Video
Das ist eine stolze Sammlung! Ich hab's leider immer versäumt, die Rennen aufzuzeichnen und zehre von meinen Erinnerungen und guten Internetseiten 🙂
Der Schumi wollte wohl gerade den Coulthard überrunden und dabei ist er aufgefahren. Deine Beschreibung ist genau richtig.
Nun ja, das ist meine Sicht der Dinge. Die Experten streiten sich ja heute noch, wer die Hauptschuld an diesem Unfall trägt. Meines Erachtens darf man an dieser Stelle und auf der Ideallinie nicht so vehement seine Geschwindigkeit senken. Andefrs sieht es aus, wenn man sich auf eine Kurve zu bewegt.
nö ist nicht yokohama. Ich weiß nur das Schumi und Häkkinen dort schonmal gegeneinander gefahren sind
Yokohama wäre auch ein wenig simpel gewesen 😁 Obwohl: vschmitt arbeitet mit allen Tricks... siehe Phoenix 😉
Kann mich an 1959 nicht mehr erinnern:-)
Auf dieser Strecke fährt die Formel 1 nicht mehr. Weiß gar nicht, ob Sie dort schon mal gefahren ist. Auf jeden FAll sind einige der heutigen F1 Stars, allen voran die Schumis, glaube auch der Heidfeld, wie gesagt der Häkkinen schon mit Formel Autos dort gefahren.
P.S.: Nun hab ich schon wieder zu viel verraten
Na, ich glaub ich löse dann mal auf.
Es war Macau. Dort findet jedes Jahr das Weltfinale der Formel 3 und glaube ich auch der Supertourenwagen statt. Ist ein noch engerer Straßenkurs als Monaco.
Jetzt was leichteres