Das ultimative Rennstreckenquiz !!!

Das Rennstreckenquiz !!!

Ein neues Quiz macht das Formel 1-Forum unsicher: Das ultimative Rennstreckenquiz!

Teilnehmen darf jeder nach den folgenden Regeln: Wer die Rennstrecke auf dem Bild/Bildausschnitt erkennt und richtig postet, darf die nächste Rennstrecke einstellen! So einfach ist das! 😁

Allen Teilnehmern auf diesem Weg viel Spaß und viel Erfolg!

2387 Antworten

Lasst Bilder nicht Worte sprechen

Jup. Hast Du das Modell auch?

Nee, hab das Modell leider nicht.

Next one:

Ungarn 1997 würde ich sagen. Das Rennen hätte glaube ich beinahe Damon Hill auf Arrows gewonnen. Aber in der vorletzten Runde wurde er langsamer und Vielleneuve gewnn. Was wieder einmal beweist, dass ein Weltmeister meistens uach ne Menge Glück hat

Jup, das stimmt.

neues

so viel rot, das kann nur Hockenheim sein ?

Ja. Stimmt

Dann hab ich da ein feines Bild

ist das von letztem Jahr in Hockenheim? Konnte nicht erkennen wer da nun auf dem 1.Platz laut Anzeige ist.

ist nicht Hockenheim. Auf dem ersten Platz liegt Hakkinen. Die Szene sollte eigentlich auch ganz bekannt sein.

Österrech vielleicht.

Auch nicht. War in 1998

Hier nochmal das abgestellte Auto

Hatte irgendwie nicht gedacht, dsa es so alt ist, aber irgendwie ist die bekannte Situation wohl die, bei der Schumacher und Häkkinen in Suzuka um die WM gefahren sind und beim Mischael:-) der Wagen am Start abgestorben ist:-( Bei seiner Aufholjagd vom letzten Platz ist er irgendwie hinter dem Hill hängengeblieben und dann durch Trümmer von nem Unfall im Mittelfeld... glaube mit Marques in der Schikane vor Start und Ziel gefahren. Dann ist sein Reifen in der ersten Kurve hobs gewesen. Konnte ich aber auf dem Bild nicht genau erkennen

Deine Antwort