Das ultimative Rennstreckenquiz !!!
Das Rennstreckenquiz !!!
Ein neues Quiz macht das Formel 1-Forum unsicher: Das ultimative Rennstreckenquiz!
Teilnehmen darf jeder nach den folgenden Regeln: Wer die Rennstrecke auf dem Bild/Bildausschnitt erkennt und richtig postet, darf die nächste Rennstrecke einstellen! So einfach ist das! 😁
Allen Teilnehmern auf diesem Weg viel Spaß und viel Erfolg!
2387 Antworten
Die Antwort ist Richtig.
Im Infield in Interlagos gibt es zwar eine links rechts, aber die doch sieht wesentlich anders aus. Die zwischen Pinheirinho und Cotovélo ?
Ich würde es auch toll finden, wenn auf der Nordschleife mal wieder ein F1 Rennen starten würde, aber zum einen sprechen da wohl die Sicherheitsbedenken dagegen und zum anderen ist der technische Aufwand alles mit Kameras zu bestücken um das entsprechend rüberzubringen für die angeschlagene Kirchgruppe sicherlich zu gross.
Hier kommt nun meine Lieblingsstrecke
Ne, ist nicht Adelaide.
Ist zwar sehr klein geraten, aber tortzdem ist ein Hinweis darauf versteckt. Desweiteren ist die Szene doch relativ bekannt.
Ne.
Da muß ich mal paar kleine Tipps geben. Ich meine keine Werbebande, aber...
Außerdem gab es bei diesem Rennen glaube ich zwei Startabbrüche. Der Häkkinen stand damals auf er Pole und während der Beschleunigung, als schon nach paar hundert Metern hing er in einem Gang fest und die ganze Meute zog rechts und links an ihm vorbei. Dabei hat dann glaube ich der Wurz die erste Kurve etwas abgekürzt.
Wenn ihr jetzt nicht darauf kommt, muß ich euch morgen nen Super Tipp geben. Dann wißt ihr es aber sofort.