Das ultimative Rennstreckenquiz !!!
Das Rennstreckenquiz !!!
Ein neues Quiz macht das Formel 1-Forum unsicher: Das ultimative Rennstreckenquiz!
Teilnehmen darf jeder nach den folgenden Regeln: Wer die Rennstrecke auf dem Bild/Bildausschnitt erkennt und richtig postet, darf die nächste Rennstrecke einstellen! So einfach ist das! 😁
Allen Teilnehmern auf diesem Weg viel Spaß und viel Erfolg!
2387 Antworten
Zu unsrer Verteidigung: War auch gar keine richtige F1 Strecke. 😛
Hab über den Formel 2 Umweg hingefunden.
Ein offiziele F1 Rennen hat da nie stattgefunden, ansich schade, die Strecke macht nen feinen Eindruck wenn man sich die Homepage anschaut. Aber wie kommt diese Zeit zustande?? Waren des Demorunden oder Fahrten zu einer Feierlichkeit??
Weißt du des?
öhm, schau mal hier
http://www.solitude-memorial.de/idx02.htm
also ich les da das dort formel 1 rennen gefahren wurden, zumindest von 1961 bis 1966, wobei ich vielleicht was überlese...😮
musst auf rennwagen gehn ( links ), dann auf 1961 und dann in der mitte ungefähr...
Jo, auf der Seite ist von GP die Rede, aber die Rennen die da stattgefunden haben haben nicht zur WM gezählt und scheinbar waren die F1 Rennen zum Teil auhc nen Rahmenprogramm für andere Rennen.
nun gut, dann hab ich wieder was gelernt und dich hab ich wenigstens mal ein bisschen knobeln lassen😁
ach du dicker hund!!!!!😰 hat der überlebt? der hat ja ein krummes linkes bein!
äh, muss ich die strecke kennen? sieht wieder heiss und staubig aus!🙂
Zitat:
Original geschrieben von Cledus
hat der überlebt? der hat ja ein krummes linkes bein!
Überlebt hat er, war glaub ich einige Wochen im Koma und hat sich doch recht gut davon erholt. Läuft glaubich aber noch immer an Krücken. Hatte Mitte der Neunziger auch nen eigenes Team, war aber glaub ich nicht sonderlich erfolgreich
Zitat:
äh, muss ich die strecke kennen? sieht wieder heiss und staubig aus!🙂
Die Strecke ist sehr bekannt.
Zitat:
Original geschrieben von valium
Die Strecke ist sehr bekannt.
ja ich hab den namen mit sicherheit schonmal gehört aber ich kann jetzt mit dem crash nix verbinden ( du rollst jetzt bestimmt mit den augen😁 ). sach mal ein land oder ne region!
Zitat:
sieht wieder heiss und staubig aus!
In Europa gibt es nicht viele Länder die so sind......