Das ultimative Mädchenmotorrad...

Gesucht wird ein Traumbike das in Typ, Farbe, Leistung und natürlich dem vegleichswese kritischen Ansprüchen des wahrhaft starken Geschlechts entspricht.

Der Material gewordene Zweiradtraum für Damen..
Wie sollter er aussehen???

Beste Antwort im Thema

*duck und weg *

90 weitere Antworten
90 Antworten

Eines der besten Mädchen-Motorrad-Fotos ist dieses.

Weil es so schön mit den Klischees spielt. Und eigentlich war es nur ein kleiner Gag.

Motorrad ist übrigens eine Fireblade. Ich kenne die Dame persönlich. 😎
Und ihren Lebensgefährten. 🙁😉

Zitat:

Original geschrieben von shnoopix

Ansonsten find ich den Auftritt und das Outfit von Lewellyns KTM Fahrerin echt stark.

Das ist auch das bisher einzige Mal, daß da jemand ein Röckchen über der Sicherheitskleidung trägt...😉

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von shnoopix

Ansonsten find ich den Auftritt und das Outfit von Lewellyns KTM Fahrerin echt stark.
Das ist auch das bisher einzige Mal, daß da jemand ein Röckchen über der Sicherheitskleidung trägt...😉

Bei soetwas klingt mir immer das Lied "Weil ich ein Mädchen bin" in den Ohren.

Das meine ich aber durchaus nicht negativ! 🙂

Hallo, Dessie, da hast Du ja was losgetreten...eine rosa Lawine!
Zum Glück ist das bessere Geschlecht ja hart im Nehmen.😎

Vielleicht sollte man da nicht einfach phänomenologisch verfahren, sondern zunächst
gewisse Attribute postulieren, um somit eine Klassifizierung zu erreichen ...ähem, ja.

E-Starter ist Pflicht, denn Mädchen sind zu schwach zum Kicken.
Das Motorrad sollte leicht sein, damit auch ein Mädchen es nach dem Umfallen wieder aufheben kann, wenn gerade kein Mann in der Nähe ist.
Rosa tut nicht Not. In manchen Fällen darf es auch rot sein.
Es sollte schön leise sein, um die Mitmenschen nicht zu stören.
Und näturlich sollte es sauber sein und gut riechen...wie die Ducati-Maus in der Parfüm-Reklame.
Es sollte schlank und rassig sein - genau wie die Fahrerin!
Es sollte Neid erwecken - und Sehnsucht.
Die Fahrerin gut zur Geltung bringen.
Trotzdem aber zuverlässig sein, wie eine treue Freundin. Ja...sehr grobe Klischees,oder?
Welches Bike fällt mir da spontan ein?

Die Moto 6.5 vom alten Starck. In rosa, natürlich😁
(Du hast es so gewollt, Dessie. Aber wir bleiben trotzdem Freunde, nich??)

Ähnliche Themen

Jetzt es ganz viele Motorradjeans mit Protektoren haben brauchen wir noch Motorradröcke, mit Kevlar und Protektoren 😁

hier isses

Dessi wenn das Bike zu langsam ist, ne Anleitung zum Thema Chiptuning. Auch Mädels wollen schnell fahren 😁

Bild-des-tages-lustige-autobilder-funny-car-pics-25-04-2010-19-fotoshowimagenew-ecea3f-336653

Und natürlich das obligatorische Svarovski-Motorrad 🙂

Hab da auch noch zwei.😁

Neues-bild
Frauenmotorrad

Zitat:

Original geschrieben von Vulkanistor

Wieviel km/h halten die Steinchen denn aus ??? 😁

Über den Preis will ich garnix wissen, denn ich würde das auf garkeinen Fall fahrn wollen, egal ob Frau oder nicht !

sagt der SemmeL dazu

PS: es scheint mir so, dass die Assoziation "Mädchen" nur mit rosa verbunden wird - die arme Dessie wird net ernst genommen !

Zitat:

Original geschrieben von derSemmel

PS: es scheint mir so, dass die Assoziation "Mädchen" nur mit rosa verbunden wird - die arme Dessie wird net ernst genommen !

Dann hier mal eine Variante in schwarz und nicht so übertrieben wie die vom Vulkanistor. Gabs vor ein Paar Jahren bei PMS Braunschweig zu kaufen.

Zitat:

Zitat:

Über den Preis will ich garnix wissen, denn ich würde das auf garkeinen Fall fahrn wollen, egal ob Frau oder nicht !

sagt der SemmeL dazu

Aber um bei dem Rosa zu bleiben, hab ich da auch noch was

(Frozzelmodus an:=)

http://www.ebay.de/.../251212680229?...

Der SemmeL grüßt

Eigentlich ist das hier ja das ultimative Mädchenmotorrad:

Mädchen-Motorrad

Zitat:

Zitat:

sagt der SemmeL dazu

Warum? Das Svarovski Vehikel ist doch mal nicht rosa 😁

Zitat:

Original geschrieben von Dessie

Ich warte noch auf nen schiggen Roller

Sorry, aber damit widersprichst Du jetzt Dir selbst, mit der These vom wahrhaft starkem Geschlecht.

Deine Antwort