Das ultimative Mädchenmotorrad...

Gesucht wird ein Traumbike das in Typ, Farbe, Leistung und natürlich dem vegleichswese kritischen Ansprüchen des wahrhaft starken Geschlechts entspricht.

Der Material gewordene Zweiradtraum für Damen..
Wie sollter er aussehen???

Beste Antwort im Thema

*duck und weg *

90 weitere Antworten
90 Antworten

Das Swarovski-Dingen scheint eine 1000er-MZ zu sein. Oder?

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Das Swarovski-Dingen scheint eine 1000er-MZ zu sein. Oder?

Ich denke das siehst du richtig.

Zitat:

Original geschrieben von shnoopix

Dann hier mal eine Variante in schwarz und nicht so übertrieben wie die vom Vulkanistor. Gabs vor ein Paar Jahren bei PMS Braunschweig zu kaufen.

Die "Black Pearl" von PMS-Honda ist eine Hommage an den Film "pirates of the carribean". Mit Weibern hat das nichts zu tun. Hübsch gemacht. In einer Ausgabe der "Custombike" ist ein Umbau, den einer speziell nach den Wünschen einer Dame gemacht hat. Such ich nachher mal. Ist aber auch so ein rosa Dingens.

Ein typisches Mädchenmopped gibt es imho nicht. Eine Freundin (Mutter mit erwachsenen Kindern) hier aus dem Forum fährt eine ZX10R Ninja auf der Rennstrecke (mit längerer Pause nach einem Highsider) und gleich zwei haben nach Anfängen mit einer Eli gmerkt, dass das auf Dauer nix ist. Eine fährt jetzt Honda NTV 650, die andere ne Yamaha XJ 650, beides biedere Allrounder.

Meist sind die Damen kleiner und zierlicher als die Herren, weshalb meist auch die moppete etwas kleiner und handlicher ausfällt. Dennoch verstehe ich diese Klischees nicht. Während der Herr Gemahl morgens die S-Klasse aus der Garage holt und alleine damit zur Arbeit gleitet, stopft Mami die Hosenscheißer in den Panda und karrt sie in den Kindergarten. Umgekehrt wäre es vernünftiger.

Ich denke, dass Dessie sich mit ihrer XJ 650 schon langweilt. Verständlich.
Was Extravagantes muss her. Sie ist kreative und bekennende Dupli - Coloristin, nicht ungeschickt im Schrauben und -wenn ich das richtig erinnere - über 180 cm groß. Also nen Unfall, nen Motorschaden oder ne verratzte Karre suchen und sich das persönliche Bike bauen. Ducati M 900, eine rotzige Enduro, eine alte luftgekühlte Bolle, eine alte Honda V4- Choppergurke vergewaltigen...

Meine Ducati roadster kennst Du ja, dessie. Zur Fertigstellung des 89er Kawasaki Dinosauriers KLR 650 fehlen mir nur Bremsbeläge, die so ein bescheuerter Biketeile-dealer seit 23.12. nicht auf den Weg bekommt und auf eine VF 750 Custom, die seit 10 Jahren vor sich hingammelt, habe ich schon ein Auge geworfen. Sicher steht auch im Raum Hamburg ein Hobel, der auf kreative Finger wartet.

Eine "Black Pearl" - Lackierung wäre bei mir wahrscheinlcher als "Pink Panther" Aber das ist Geschmackssache.

Meiner Frau gefällt die 252 Eliminator bzw. deren große Schwester, die ZL 600. Leider findet man beide recht selten. Die LS 650 ist wohl auch beliebt aber die Sitzhaltung taugt nicht jeder.

Und in rosa mag sie keine der Maschinen. 😉

Ähnliche Themen

Leute, mit der zielorientierten Denke habt ihr es nicht so, oder?

Eine Moto Guzzi V7 Classic

http://www.bikewalls.com/.../..._Guzzi_V7_Classic_2011_02_1024x768.jpg

Sieht perfekt aus, fährt gut, passt ideal zu Momo-Helmen und Dainese-Leder. Damit ist "Sie" der Star auf jedem Treffen.

Und wenn Madame auf ABS-Bremsen besteht, muss sie doch die kleine Monster nehmen.

Zitat:

Original geschrieben von sampleman

....
Und wenn Madame auf ABS-Bremsen besteht, muss sie doch die kleine Monster nehmen.

Dessie besteht auf ABS? Habe ich da einen gewaltigen Gesinnungswandel verpasst 😕

Wenn das so weitergeht, ist es bald vorbei mit Frau auf Motorrad.
In Indonesien verbietet eine Fatwa Frauen jetzt, sich rittlings auf
ein Mopped zu setzen. Das sei unschicklich und würde ihrer Frauenrolle nicht gerecht.
Allenfalls in der Damensattel-Haltung könnte dies noch toleriert werden.

Damit ist Indonesien jetzt schon das zweite Land mit Saudi-Arabien, indem
ein Frauenfahrverbot aus "religiösen" Gründen besteht.

Da gibt es nur eins, Mädels: Auflehnung!

A653db2683a433b8c03615a620b95eb4
A653db2683a433b8c03615a620b95eb4

nabend dessie,

vertick die schwere xj > nimm ne sportster , ist natürlich auch nicht "ultimativ" , aber wird dir sicherlich vom handling & sound gefallen

ps. schick mal wieder neue coole mucke rein

gruss
butch
irren ist menschlich

Zitat:

Original geschrieben von TDIBIKER

Wenn das so weitergeht, ist es bald vorbei mit Frau auf Motorrad.
In Indonesien verbietet eine Fatwa Frauen jetzt, sich rittlings auf
ein Mopped zu setzen. Das sei unschicklich und würde ihrer Frauenrolle nicht gerecht.
Allenfalls in der Damensattel-Haltung könnte dies noch toleriert werden.

Damit ist Indonesien jetzt schon das zweite Land mit Saudi-Arabien, indem
ein Frauenfahrverbot aus "religiösen" Gründen besteht.

Da gibt es nur eins, Mädels: Auflehnung!

Was a Glück das Indonesien so weit weg is..

Der SemmeL grüßt & is gespannt, was Dessie zu den div. Vorschlägen/Tipps von sich gibt..

PS: nur ein Pech das Shell fürs Luftdruckprüfen ab Montag n Euro haben will ( ganz fest an die Stirn tipp - auuaAAHH ! )
Zahlen Biker dann eigentlich für 2 Reifen nur 50 Cent 😕

Zitat:

Original geschrieben von derSemmel

PS: nur ein Pech das Shell fürs Luftdruckprüfen ab Montag n Euro haben will ( ganz fest an die Stirn tipp - auuaAAHH ! )
Zahlen Biker dann eigentlich für 2 Reifen nur 50 Cent 😕

Neben der Helmabnahmeanweisung ein weiterer Grund Shellstationen zu meiden, egal ob mit Auto oder Mopped. 😉

Zitat:

Original geschrieben von butch133

nabend dessie,

vertick die schwere xj > nimm ne sportster , ist natürlich auch nicht "ultimativ" , aber wird dir sicherlich vom handling & sound gefallen

ps. schick mal wieder neue coole mucke rein

gruss
butch
irren ist menschlich

Wozu das denn?

Spotys sind ganz nett aber ich würde ha doch erst mal die h

Hälfte abschrauben.

Die xj steht Rad an Rad mit ner fxst..wenn mir danach ist - kein problem' ich fahr bloß nicht gern mit dem Ding in der Stadt herum....

Die xJ ist prima, das war nicht der Grund des th

Themas..

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

Zitat:

Original geschrieben von shnoopix

Dann hier mal eine Variante in schwarz und nicht so übertrieben wie die vom Vulkanistor. Gabs vor ein Paar Jahren bei PMS Braunschweig zu kaufen.
Die "Black Pearl" von PMS-Honda ist eine Hommage an den Film "pirates of the carribean". Mit Weibern hat das nichts zu tun. Hübsch gemacht. In einer Ausgabe der "Custombike" ist ein Umbau, den einer speziell nach den Wünschen einer Dame gemacht hat. Such ich nachher mal. Ist aber auch so ein rosa Dingens.

Dass die Black Pearl auf die Filme anspielt ist mir schon klar. Mit den ganzen Strass Steinchen trift das Teil halt voll ins Mädchenklischee. Mein Vorschlag ist genauso ernst zu nehmen wie dieser Thread, nämlich garnicht. 😉

@ dessie

sorry sorry, wusste ja nicht das du ü 180 bist - insofern kann mann natürlich alle sportster knicken.
weiterhin gute fahrt mit der xj

schick trotzdem mal en neuen coolen sound

butch
irren ist menschlich

Zitat:

Original geschrieben von butch133

@ dessie

sorry sorry, wusste ja nicht das du ü 180 bist - insofern kann mann natürlich alle sportster knicken.
weiterhin gute fahrt mit der xj

schick trotzdem mal en neuen coolen sound

butch
irren ist menschlich

Nenee..

Sportys passen schon - sind aber irgendwie nicht meins...

Mädchen und Moppeds

Deine Antwort