Das ultimative Mädchenmotorrad...
Gesucht wird ein Traumbike das in Typ, Farbe, Leistung und natürlich dem vegleichswese kritischen Ansprüchen des wahrhaft starken Geschlechts entspricht.
Der Material gewordene Zweiradtraum für Damen..
Wie sollter er aussehen???
Beste Antwort im Thema
*duck und weg *
Ähnliche Themen
90 Antworten
Ok,
der vielleicht?
Wenigstens von weitem als Frau identifizierbar. Sogar mit extrabreiten Sturzbügeln... 😁
😁
Ne jetzt mal ehrlich.
Jeder soll fahren was er will. Auch 'ne Frau auf einer als Machomaschine verschriehenen V-Max oder MT01 hat was.
Das Klischee ist halt nur nicht da, weil es nunmal weniger Frauen auf typischen Motorrädern gibt als Machos auf typischen Motorrädern.
Hät ja jetzt noch Vespa gesagt, aber die männlichen "Hipster" hier an der Uni haben die in meine Vorurteilspeicher schon für sich beansprucht
Edit:
Aber ich find es super wie hier alle intuitiv schon mal was in Rosa gepostet haben... 😁
BitteschönZitat:
Original geschrieben von Dessie
Ich warte noch auf nen schiggen Roller
Hier auch nochmal
Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad ....
Mensch Dessie, google weiß wie immer Rat.
So wie diese Damen sich teilweise auf den Motorrädern räkeln, können das doch nur waschechte Weibermoppets sein. Such dir eins davon aus 😉
Zitat:
Original geschrieben von Vulkanistor
Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad ....
Die Oma fährt ne MZ TS Eisenschwein 😁 na sowas
Zitat:
Original geschrieben von shnoopix
Mensch Dessie, google weiß wie immer Rat.So wie diese Damen sich teilweise auf den Motorrädern räkeln, können das doch nur waschechte Weibermoppets sein. Such dir eins davon aus 😉
Gg
So'n Fooddoo will ich auch noch mal mit'm Möpp von mir..
Das scheitert natürlich nur am passenden Mopped. 😉
Die Frage nach dem Mädchenmopped ist doch schon beantwortet...
Ich dachte es geht um ein Motorrad??🙂
Zitat:
Original geschrieben von Dessie
Ich warte noch auf nen schiggen Roller
Dazu müssen wir die "Mädchen" erstmal in Kategorien unterteilen.
Zweckmäßiger Weise in
1. Mädchen die Motorrad fahren
2. Mädchen die Motorrad fahren, weil ihr Freund/Mann das so will.
Letztere sind in der Regel auf BMW F650 unterwegs, da Männe i.d.R. eine R12GS fährt. Erkennbar an schräglagenfreier Kurventechnik und auflaufenden Nutzfahrzeugen.
Während Männer ihr Motorrad häufig passend zum Ego wählen, fahren Frauen der Gruppe 1 ihr Mopped häufig passend zur Beinlänge.
Jetzt mal eine etwas ernstere Antwort 😁
Ich fand die Suzuki Gladius echt genial - nicht nur für Mädels. Bietet sich aber wegen der geringen Sitzhöhe und guten Handlichkeit perfekt an.
Wenn Geld nicht zählen würde, würden bei mir noch die Gladius als Spaßbike für kurvige Straßen und eine DL 650 für längere Touren in die Garage kommen. Ja - ich bin ein bisschen Suzuki angehaucht - es gibt aber von anderen Herstellern bestimmt ähnliche Mopeds.
F800R, Hornet, SV 650, ER6, FZ6... immer die gleichen 😉
Ansonsten, jede, was sie mag oder auf was sie sich traut.
Hier wurde ja nach dem ultimativen Mädchenmotorrad gefragt. Für mich immer noch die Yamaha R1.
Mehr dazu hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Yamaha_R1
HierZitat:
So wie diese Damen sich teilweise auf den Motorrädern räkeln, können das doch nur waschechte Weibermoppets sein. Such dir eins davon aus 😉
ist aber eine Ausnahme.
Die Dame scheint ja gerade heruntergefallen zu sein.
Sie sieht auch nicht besonders glücklich aus. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Ramses297
Hier ist aber eine Ausnahme.Zitat:
Die Dame scheint ja gerade heruntergefallen zu sein.
Sie sieht auch nicht besonders glücklich aus. 🙂
Oha das stimmt. Diese Ducati ist vielleicht doch nicht so das Mädchenmoppet. Also Dessie bei der solltest du besser aufpassen und die Finger davon lassen, da fällt man leicht herunter. 😁
Ansonsten find ich den Auftritt und das Outfit von Lewellyns KTM Fahrerin echt stark. Vor allem der Teddy ist stark, das kannte ich so bisher nur von manchen Gespannen oder Goldwings. 😁