Das Treffen vor dem Treffen.
Seit geraumer Zeit wird ein Treffen geplant. Es wird im Frühling stattfinden. Bis da hin werden einige von uns die kalte Zeit zum schrauben nutzen.
Wir haben uns gedacht jetzt vor Sylvester kurzfristig ein kleines Treffen in einem Lokal zu arangieren.
Wir könnten dadurch nützliche Tips austauschen, die wir zum schrauben villeicht benötigen könnten.
Das Treffen wird in Stuttgart stattfinden. Das Lokal wird nach der Teilnehmerzahl ausgesucht.
Wer Interresse hat kann mir eine private Mail ( der Botten "pn" unterhalb von "profil"😉 schicken.
Grüße an die Stern- Gemeinde
19 Antworten
Verlauf des Treffens
Hallo DC-Gemeinde,
das Treffen hat wie geplant stattgefunden.
5 unserer Mitglieder waren vor Ort. Ein geselliges Beisammensein in gemühlicher Atmosphäre.
Die Kennenlern-Phase war nur von kurzer Dauer, wer kommt wo her, wer fährt welchen Benz, u.s.w..
Gute und schlechte Ergahrungen über die C-Klasse wurden angesprochen. Natürlich dann auch die Tips und Tricks die schlechten Seiten der Fahrzeuge in den Griff zu bekommen.
Ein wichtiger Bestandteil des Treffens war natürlich das Treffen im Frühjahr. Möglicher Ort des Geschehens, preisliche Vorstellungen, vermutliche Anzahl der Teilnehmer.
Gegen Schluß des Treffens sind wir noch zum südlichen Teil Weiblingens gefahren um einen möglichen Ort eines Treffens zu besichtigen. Ein abgegegener Parkplatz in der Nähe des Autobahmzubringers. Mit Autobahn ist die Schnellstraees B14 gemeint. Gleich um die Ecke ist ein Burger-King und mehrere Einkaufsmärkte. Also für Verpflegung wäre auf jeden Fall gesorgt.
(Ich hoffe jedoch, weitere Vorschläge von unseren Motor-Talk Mitgliedern zu erhalten.)
Im großen Ganzen war es ein erfolgvolles Treffen. Wir hoffen solche Aktionen öffters veranstalten zu können.
MfG Miki
P.S.: Danke an die Mitglieder die Anwesend waren und natürlich den anderen, die versucht haben zu kommen aber aus verschiedenen Gründen den Termin nicht wahrnehmen konnten.
Nächstes Mal klappts bestimmt
Hallo Miki,
ich kann deiner Beurteilung über das Treffen nur zustimmen,
war ne klasse Sache!!
Ich hoffe wir können das in nächster Zeit wiederholen! Oder zumindest noch einmal vor dem TREFFEN, um alles zu besprechen.
Euch allen einen guten Rutsch und alles gute in 2003,
Gruss Arnd
AH Jungs das ist doof weil ich hab vor ein paar tagen meinen Mercedes versebelt :-( gut lappen is auch wech aber
ich komme wieder alle tage , keine frage *g*
ich kann euch sagen die dinger sind wie panzer ich hab nen opel und nen vw zum smart umgepolt ich hab dabei nur hinten die linke seite nen bisschen kaput und vorne den scheinwerfer gut stossstangen mussten auch dran glauben aber vergisst nicht wenn krieg ist müsst ihr die autos an die front schicken *lol*
cu
mein Beileid
Oh Beck´z,
so nen Benz deformiert man doch nicht so. Ajajajajaj.
Pappe kommt wieder, der Benz auch?
Wünsche dir (euch allen! ) nen guten Rutsch ung alles Gute im neuen Jahr.
Grüßle Miki