ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Das sollte man unbedingt gemacht haben!

Das sollte man unbedingt gemacht haben!

Themenstarteram 17. März 2009 um 13:37

Hallo zusammen,

was habt ihr so für lustige Geschichten oder Ratschläge? Was sollte man Eurer Meinung nach unbedingt mal gemacht haben? Welche Tour? Welche Orte besuchen? Welche Späßchen erlauben?

Berichtet mal was aus Eurer bisherigen Motorradzeit. Was gehört für Euch unbedingt dazu? Den Schrotthändler zum jährlich stattfindenden Harley-Treffen schicken? Dem Zeltnachbarn die Zeltstangen klauen? Oder einfach mal zum Nordkap fahren?

Ich freu mich über Erfahrungsberichte und lustige Geschichten.

Linke Hand zum Gruß.

Beste Antwort im Thema

Junge Rollerfahrer die auf ihren Schwuchtiletten halb liegend die letzten km/h heraus pressen, ebenso liegend mit 3km/h mehr überholen.

Die kriegen große Augen :D

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten
am 17. März 2009 um 13:43

Also ich hab schon mal jemandem, pass auf jetzt kommt's, nen "wer dass liest ist doof" auf den staubigen Tank geschrieben! Na is das wass? :D

Dann hab ich aber ganz schnell gemacht dass ich weg komme! :rolleyes:

am 17. März 2009 um 13:45

Mit dem Bike eine Woche in den Dolomiten verbringen.

am 17. März 2009 um 13:48

1 mal ohne DB Eater in der nächsten Kleingartenanlage nen Burnout machen und heil davon kommen! :D

am 17. März 2009 um 13:57

Ach, ein super Thread :D.

Als ich noch nicht so lange mit meinem Vater Motorrad fuhr, so nach ein oder zwei Monaten. Da fuhren wir mal wieder in der Pfalz entlang. Nunja....die frische Luft, vorher noch was deftiges bei Oma gegessen, da wurde man mal müde.

Meinem Vater ist dies aufgefallen, als er im Rückspiegel eine Person sah, die mit geschlossenen Augen ein Laola-Welle machte (ratet mal wer das war....?). Daraufhin hat er so scharf gebremst, dass ich ganz schnell wach war :D:D:D. Dies ist nun schon 3 Jahre her und es ist etwas worüber man immer lachen kann. Nicht aus zu denken, wenn dabei etwas passiert wäre. Der einzige Nachtteil, der von diesem Vorfall über geblieben ist, ist der, dass mein Vater mich jetzt alle 10 sec. Anschaut, ob ich noch die Augen offen habe. Er versteht es nicht, dass ich damals 14 war und heute schon bald 17 werde.

Naja, noch eine Saison, und die Rückspiegelguckerei hat ein Ende.

Gruß Patrick

Themenstarteram 17. März 2009 um 14:24

Man sollte auch unbedingt mal den Helm am Motorrad festschließen, während es in Strömen regnet. Natürlich den Helm mit der Öffnung nach oben. So ists mir in Winterberg passiert. Bei Sonne losgestiefelt und im Regen zurück gekommen. Natürlich war ich ne riesen Lachnummer, als ich dummer Hund mir das Aquarium wieder auf den Kopf setzen musste :D

Mit einer Einzylinderenduro eine Fireblade in der Kehre außen überholen. :D

Jeder sollte mal ein Sicherheitstraining besucht haben. Oder noch besser: mindestens einmal im Leben auf eine Rennstrecke. Aber vorsicht: das macht süchtig;-)

Ansonsten sollte man einmal im Leben beim Assen Grand Prix gewesen sein. Ich war zwar nur einmal da (muss so 97/98 gewesen sein), aber es war verdamt lustig. Nur sollte man nicht zu schnell fahren. Da verstehen die Ordnungsbehörden keinen Spaß. Pauschal Strafe (egal für was) war 500 Gulden (damals ca. 500DM). Einem aus unserer Gruppe wurde angehalten und durfte diesen Beitrag leisten. Vermutlich weil das Schlußlicht war. Das wir dann alle zusammengelegt haben, ist klar.

Ah, noch was. Nachts durch die Stadt fahren, wenn's so richtig leer ist.

Oder einmal den Hobel in den Bergen fahren.

am 17. März 2009 um 15:15

....was auch immer garantiert tierischen Spass macht, ist ein Motor GP Wochenende am Sachsenring, vorallem das Mopedweitwerfen am Ende der Veranstaltung am Sonntag, wenn jeder mal darf.;)

Daran sollten sich natürlich nur die persönlich beteiligen, die nicht wissen wohin mit ihrer Kohle und unbedingt ein neues Bike kaufen wollen.

Gruß

Torsten

am 17. März 2009 um 15:19

Wenigstens ein mal mit seinem Moppet in den Urlaub fahren. Zelt hinten drauf binden und einfach mal los fahren an die Küste oder so. Abends dann genütlich in der Hängematte liegen, zu seinem Zelt und dem Moppet rüber schauen und sich freuen dass es einem gut geht und dass man so ne treue Maschiene hat. Das schweisst zusammen! ;)

 

am 17. März 2009 um 15:56

Vielleicht erst mal das was ich nie wieder brauche: Bei weit jenseits der 200 auf der BAB einen großen Greifvogel mit dem Kühler abfangen......das hat mich Jahre meines Lebens gekostet und einen Haufen Geld:(

Was ich gemacht habe: Fast acht Wochen lang mit dem Möp rund ums Mittelmeer.....suuuuuuuuuuuuuuuupergeil!!!

Vier Wochen durch die USA......gut, aber nicht so geil wie erwartet.

Was ich noch gerne machen will: Zwei, drei Monate lang mit dem Moped durch Afrika.....bin ich dran am arbeiten:):)

am 17. März 2009 um 16:00

Zitat:

Original geschrieben von rrspeeedy

Vielleicht erst mal das was ich nie wieder brauche: Bei weit jenseits der 200 auf der BAB einen großen Greifvogel mit dem Kühler abfangen......das hat mich Jahre meines Lebens gekostet und einen Haufen Geld:(

 

Was ich gemacht habe: Fast acht Wochen lang mit dem Möp rund ums Mittelmeer.....suuuuuuuuuuuuuuuupergeil!!!

Vier Wochen durch die USA......gut, aber nicht so geil wie erwartet.

 

Was ich noch gerne machen will: Zwei, drei Monate lang mit dem Moped durch Afrika.....bin ich dran am arbeiten:):)

Dann kann ich dir Longway Down und Longway Round als DVD als Apetizer empfehlen. :)

Vergessen, dass Lenkradschloss aufzuschließen

und vor ner vollen Bushalte mit Schmackes losfahren :D

Ist nem Freund mal passiert :p

Heiter bleiben

Kasimir

am 17. März 2009 um 16:13

Zitat:

Original geschrieben von kasimir77

Vergessen, dass Lenkradschloss aufzuschließen

und vor ner vollen Bushalte mit Schmackes losfahren :D

 

Ist nem Freund mal passiert :p

 

Heiter bleiben

Kasimir

Kenn auch jemanden allerdings mitm Felgenschloss (Lenkradschloss geht über Zündschloss) aus meiner direkten Familie und peinlicherweise davor noch mit Gas bissi gespielt, damit alle gucken und dann *kraaaach*

 

Peinlich Peinlich, würd ich mal sagen aber echt zum Totlachen, wenn man nicht selber so "dooof" ist, aber hat ja den Vorteil, dass der Helm auf ist, so dass niemand das rote Gesicht sieht :D

Mit einem stinkenden Steinzeittechnik Moped wie der DR Big grinsend durch eine Umweltzone fahren :) Das werd ich dieses Jahr wohl tun :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Das sollte man unbedingt gemacht haben!