Das möcht ich in einem A6 sehen *g*
Nur mal so.........
Heute:
V70 1
20 x 5 Liter Eimer Farbe
1 x 5 Liter Eimer Motorreiniger
1 x Kübel
4 x 205er Reifen
4 x 205er Räder
1 x Golf 4 Rad
und noch weiteren Platz, + 2 freie Sitplätze (FahrerBeifahrer).
Das würd ich genre in einem der neuen Audi A 6 mit deren fetten Arsch sehen *fg*
Na nicht mal annähernd.
Beste Antwort im Thema
Nur mal so.........
Heute:
V70 1
20 x 5 Liter Eimer Farbe
1 x 5 Liter Eimer Motorreiniger
1 x Kübel
4 x 205er Reifen
4 x 205er Räder
1 x Golf 4 Rad
und noch weiteren Platz, + 2 freie Sitplätze (FahrerBeifahrer).
Das würd ich genre in einem der neuen Audi A 6 mit deren fetten Arsch sehen *fg*
Na nicht mal annähernd.
15 Antworten
Also mein alter Audi 100 Avant (c4) war vom Volumen her nicht schlechter als mein 850 und Binder Ladefläche sogar länger ...
Hatte auch einen C4 (soff mehr als ein Airbus), aber der vom Laderaum her viel flacher und die Heckklappe war auch nicht so steil, soviel bekam der nicht rein.
Mein Renault 21 Nevada, war bisher der Größte, konnte auch die Sitze auf ganz flach hinlegen, und wegen der kleinen Räder keine richtigen Radkästen die störten, somit über 2m Liegefläche.
Beim V70 1 kommen halt noch als Liegefläche die Vorderen Sitze dazu, die man auch umlegen kann (nach vorne - wissen die wenigsten *g*)
Sehr schoen.
Hier mein Beitrag dazu. 😁😁
Also ich hab die Elektro sitze im Elch die gehen nicht ganz nach vorne. Mein Kontrabass ging in den Audi eindeutig besser rein. Mag sein dass das metrische Volumen im Elch grösser ist, in der Praxis merke ich das nicht. Vom Verbrauch her hast du recht: 11.5 beim Audi im Schnitt (2.6 150ps Automat) 9.5 beim handgeschalteten gechipten Turbo Elch ...
Ähnliche Themen
11,5 im 2,6er *g* ich hatte den "S", 17,5 wenn man ihn rollen lies, stieg man aufs Gas, wollte man es nicht mehr wissen, naja Allrad und Automat.....
Hab einen Stecher.Jetski eingeladen im C4 und hab mir den Himmel ausgerissen, den schmeiss ich bei V70 von der Weite rein.
9,5 beim Turbo Elch, rollst du da nur den Berg runter ?
Selbst wenn meine Frau fährt geht der nicht unter 11,9......bei mir meist so 12 - 12,4l/100km
Das ist aber auch das einzige Manko, das der hat.
Immer noch besser als ein neuer A6, die links wie rechts mind. 30cm an Laderaum verschenken, und vorne ist der Platz wie in einem Lupo.
Lustig auch unser alter Panda, der hat hinten alles ausgeräumt und nur 2 Sitze.
Beim Baumarkt eine Scheibtruhe/Schubkarre geholt, zum Wagen, die Leute am Parkpl. haben schon geguggt, aber richtig blöd haben die gschaut, als Heckdeckel auf- Teil rein - Deckel zu und tschüs *ggg*
Zitat:
@pafro schrieb am 23. April 2015 um 18:41:40 Uhr:
Sehr schoen.
Hier mein Beitrag dazu. 😁😁
Jetzt wissen wir: In den Elch gehen vier Europaletten rein!
Na, dann will ich auch mal...
Familienurlaub für 5 Personen ( Kinder auf der Rückbank).
Im Alltag fahre ich schon vorwiegend vernünftig bis auf die kleinen Sprints am Ortsausgang wenn irgendwelche 3erOpcGti an der Stossstange kleben. In der Schweiz sind ausserorts 80 und auf der Bahn 120 erlaubt, Bussen sind sehr teuer. Die Kombination Allrad mit Automat säuft heftig das weiss ich. Mich wundert es aber auch dass der Elch so wenig Durst hat.
Ich poste mal noch ein Foto vom Audi Kofferraum mit Massen. Dann kann man vergleichen ...
Manchmal mag ich den Volvo doch nicht. Explizit dann, wenn meine Frau bei IKEA wieder nen Einkaufsfimmel kriegt... da geht dann zu viel rein.
Zitat:
@Mike144 schrieb am 23. April 2015 um 22:39:14 Uhr:
Explizit dann, wenn meine Frau bei IKEA wieder nen Einkaufsfimmel kriegt... da geht dann zu viel rein.
D.h.:
siefuhr und Du musstest auf den Beifahrersitz !?! 😰
DANNversteh ich das --> ("..Manchmal mag ich den Volvo doch nicht..." ) 😁😁
Sie hat die Einkaufswägen vollgepackt mit der Begründung: DU bist doch immer so stolz dass da so viel reinpasst. Und übrigends brauchen wir DIESES Regal ganz dringend.
Zwar nur ein Bild von meinem alten Passat, mehr ging da nicht rein, da der "Chef" nicht mehr zulgelassen hatte.
Und selbst dies, wurde immer einzeln kontrolliert.......
Volvo muss ich beim nächsten Mal ein Bild machen.
Ich könnte das so nicht einladen... Hab da 2 kollegen, die bis zum Fahrtende das Gemüse und Obst vernichtet hätten...