das KOtzt mich langsam total an

VW Vento 1H

Ich weiß nicht, was diejenigen sich daei denken, oder wie ich se als feinde gewonnen habe, aber dass regt mich sowas von auf in letzter Zeit..

Es begann mit kleinen durschsichtigen kratzen am schönen Violetten Lack an der Seite des Autos..

NUn Mittlerweile reicht das nicht und sie gehen an die Motorhaube und ans Heck und verpassen gleich mal nen dicken fetten langen Kratzer..

Das sieht soo erbärmlich aus. Ich könnte vor WUt KOTZEN::

sagt mal kann man was dagegen machen, sowas wie schocksensor oder alarmanlage oder sowas?? *grrr*

40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Cabriodriver

Du vergisst Dich mal wieder *ggg*

*grmpf* olle Mumie!!😁

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

*grmpf* olle Mumie!!😁

Immer dieselben Sprüche auf Lager: olle Mumie und Klugscheisser

meinst Du Deine Sprüche sind Neuer??😉

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

meinst Du Deine Sprüche sind Neuer??😉

Vielleicht nicht neuer, aber jedesmal andere *ggg*

Ähnliche Themen

Hallo Leute,

versuchts doch mal mit Lackschutzfolie. Einfach ein paar Quadratmeter kaufen und die Kiste komplett zukleistern - soweit möglich. Nicht zu sehen und Kratzer gibts auch keine mehr. Mercedes verkauft sogar Neuwagen mit Lackschutzfolie, hab ich letztens staunend festgestellt. Nur keine Knitterfalten machen... wobei, wenn die Scheibenfolie schon zerknittert aufgetragen ist macht das ja auch nix mehr ;-)

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von VariDuc

DreierHochsitz

Wusste nicht das es den Variant auch als Country gab *g*

Zitat:

Original geschrieben von Foox

Vielleicht ist es jemand aus dem Forum!! 😰

Haste dich vielleicht hier mal mit jemandem angelegt, der sehr nachtragend ist? 😉

Ansonsten ist für sowas eigentlich immer eine verärgerte Ex verantwortlich. 🙄

Hehe... 😁

Cabriodriver teilt ja auch immer gut aus...

Aber Spaß beiseite... Bin ich froh, daß ich am Haus eine eigene Einzelgarage habe... Wenn ich jemals einen in die Finger bekomme, der was an den Karren veranstalt, gerate ich unvorhergesehen in nen Blutrausch. Und das ist kein Scherz...

Hirn und schwanzlose Neider sind das... (Pferdeschwanz meine ich... Ähem, die Frisur natürlich...) Nich was ihr wieder denkt... 😁

hab ich das richtig verstanden das das Fahrzeug bei dem 2.Angriff in einer abgeschlossenen Tiefgarage stand wo nur die Anwohner Zugang haben? gibt es vielleicht dort jemanden der dich nicht leiden kann?

vielleicht ist es ja jemand aus´m haus?

kann dich allzu gut verstehen, irgendein ideot hat mir nen schönen fetten Kratzer auf der Motorhaube verpasst, Vw Emblem aus dem grill geklaut und die Kotflügelantenne abgeknickt.

Bei sowas könte ich..............

ich hab ma den spruch "neid is das mittel der besitzlosen" gelesen. anscheinend müssen das so manche leute auf diese weise immer wieder unter beweis stellen.... ich verachte einfach solche leute, und könnt denen den ganzen tag lang die fresse einhauen

ich bekomme auch jede woch eier ans auto ans fenster(wohne unterm dach) und in den briefkasten gesteckt , ich weiss das das der junge aus 2 häuser weiter ist aber was soll man da machen ? der hat auch häuser hier angemalt nachts und wurde erwischt macht aber immernoch mist und eine anzeige wegen beschädigung am auto brachte nix da es keine beweise gibt , jemand nen ernsthaften rat? habe ihm schon tote fische und marden in den briefkasten gesteckt aber der vollidiot gibt nicht auf und macht weiter dabei habe ich dem garnix getan?!

Zitat:

Original geschrieben von Cabriodriver

Wusste nicht das es den Variant auch als Country gab *g*

Hallooo! ...kommt... kommt...

;-)

Zitat:

Original geschrieben von cool.spot@lycos

ich bekomme auch jede woch eier ans auto ans fenster(wohne unterm dach) und in den briefkasten gesteckt , ich weiss das das der junge aus 2 häuser weiter ist aber was soll man da machen ? der hat auch häuser hier angemalt nachts und wurde erwischt macht aber immernoch mist und eine anzeige wegen beschädigung am auto brachte nix da es keine beweise gibt , jemand nen ernsthaften rat? habe ihm schon tote fische und marden in den briefkasten gesteckt aber der vollidiot gibt nicht auf und macht weiter dabei habe ich dem garnix getan?!

wie alt is der denn?

denke so um die 17 ist er warum?

....

Zitat:

Original geschrieben von cool.spot@lycos

denke so um die 17 ist er warum?

hast du denn schonma mit dem oder seinen eltern gesprochen?

oder frag die rennleitung doch einfach ma um rat. was die in so einem fall tun würden

Deine Antwort