Das ist mal frech
schaut mal hier..... wie der abgeht.
und ab 1:20 wird es frech.....
Edit: Link wäre nicht schlecht: Also hier nochmal
Chevy RULES
25 Antworten
Da sis ja witzig...wenn man heute draufklickt:
"Video wurde vom Besitzer entfernt"...
@hemiv8:
Fahrrad bergab kann auch schnell werden...:-)
immer schön relaxed bleiben und den truthahn im ofen lassen, ok?😎
habe absolut zero gegen eure schaukelkisten, bin großer stang-fan, aber mit meinem mit kommt der nicht, no way😎
300 tired oldschool horses mit 1,6 tonnen vs. 300 geboostete caballos bei 1,4t, da gilt nur: old europe rulez! gecheckt?😎
Alles klar, hier sind alle doof und du bist der Held! Und nun geh schön spielen bis Mutti dich ruft. Und vergiß nicht den Schuhlöffel, sonst kommst du nicht in deine Kiste rein.........
Jung, Du bist im falschen Forum. Das ist alles.😕
Wir fahren keine GTIs und wir machen auch keine Schwanzvergleiche, schon gar nicht mit Kleinwagen.😉
Lieber "Dj Gade",wie dein Künstlername zu sein scheint,
ich möchte dir einen thread in einem anderen Forum empfehlen,
der sich augenscheinlich intensiv mit deiner Grundproblematik befasst...
Zitat:
Original geschrieben von Rasender Wueterich
300 tired oldschool horses mit 1,6 tonnen vs. 300 geboostete caballos bei 1,4t, da gilt nur: old europe rulez! gecheckt?😎
Hat sicher auch noch´n geilen Heckflügel weil das getunte Frauenauto vor allem hinten "krasse Downforce" braucht. Und von Drehmoment hat er auch noch nix gehört.
Zitat:
Original geschrieben von CopCar
Hat sicher auch noch´n geilen Heckflügel weil das getunte Frauenauto vor allem hinten "krasse Downforce" braucht. Und von Drehmoment hat er auch noch nix gehört.
hehe, drehmoment?
torque knapp 400 nm @2100-5000rpm vs. 434 Nm @4500rpm 😎
downforce? brauch der stang ja net, v"max" 217 km/h vs. 259 km/h 😎
- any questions?😎
Moin,
Wenn Ich manche Beiträge mancher User so sehe ... frage ich mich, ob es nicht in einigen Fällen doch so ist, das gewisse Autos und Unterhaltskosten nicht doch viel zu billig sind ... aber nein ... ich werde mich wohl irren 😁
By the way ... you should take some additional english lessons. (Denglish iss Grausam ...)
Da hier ... hmmm ... keine Grundlegenden Infos stehen ... schließe Ich mal und hoffe das irgendwelche Konflikte o.ä. damit beendet werden.
Gruß Kester