ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Das ist mal frech

Das ist mal frech

Themenstarteram 18. März 2008 um 7:37

schaut mal hier..... wie der abgeht.

und ab 1:20 wird es frech.....

Edit: Link wäre nicht schlecht: Also hier nochmal

Chevy RULES

25 Antworten
am 18. März 2008 um 8:27

häääää? wohin schaun?

wie wärs mal mit einem link;)

eher versetztes Starten wg. unterschiedlicher leistungsklassen, schau mal auf den weihnachtsbaum, wobei es ein fehlstart war ;)

Jo, das ist ein bracket-race, da ist das normal.

am 18. März 2008 um 11:15

das war aber knapp, hard on the edge.

Themenstarteram 18. März 2008 um 23:18

okay.... jetzt hab ich das auch gesehen....mir war nicht bekannt, dass es solche Rennen gibt....

Nichtsdestotrotz ist der Camaro schon ein beeindruckendes Stück auto

DAS steht außer Frage :D :D

am 19. März 2008 um 9:47

gab mal nen camaro mit 300 horsen under the hood für neu unter 25k. zwar kein pace für meinen aber das teil hat schon balls in der hose. :cool:

Hä ? Sorry, aber den Satz verstehe ich nicht so richtig.

Les mal die anderen Beiträge von dem.. LoL wie peinlich.

am 19. März 2008 um 11:40

das is mal fresch :cool:

Unglaublich schöner Wagen...

 

@ HemiV8+CopCar:

Und die Beiträge sind noch nicht mal das peinlichste von Ihm...

SOWAS  und SOWAS findet sich in seinem Profil...mehr Klischee geht kaum noch...

Na sauber... aber von der Sorte fahren hier bei mir auch welche rum. Gibt anscheinend nix geileres als ein angstrengt jaulendes Vierzylinder-Motörchen Innerorts. Und dann auch noch Frontantrieb yippie!!

Schrieb der nicht was von wegen ein 300PS Camaro hätte keine Chance? (Hust..)

Naja.. lassen wir das :)

Furchtbar einfach nur furchtbar !

Gut aber der Leon ist wohl ein Cupra mit 240 PS, also langsam ist der auch nicht- aber "who cares ? "

ey biste krass rütli hauptschule :rolleyes:

 

ich dachte schon immer nen Kollege wäre peinlich mit seinem Auftreten aber man wird immer eines besseren belehrt