das Gegenteil zu Lowrider

Chevrolet

😕 warum macht Mensch sowas ? Und man beachte, niemand steigt aus ... wahrscheinlich die Leiter vergessen 😁

http://www.youtube.com/watch?v=nF5rEssdAiE&feature=related

Sollte der Clip hier stören, dann bitte ich die Moderatoren um sofortige Löschung, bitte KEINE Grundsatzdiskussionen von wegen "warum" und " Sinn- bzw. Unsinn"

in diesem Sinne

Greetz

Beste Antwort im Thema

Wenn man all den Jungs mal in die Augen schaut, kann man den drogendezimierten Pegel von Restintelligenz schimmern sehen, der sich in etwa auf Höhe einer nüchternen Staubmilbe befinden dürfte. Das gilt übrigens für fast alle, die in den Filmen zu sehen sind und sich auf ziemlich dämlcihe Weise selber darstellen. Daraus konstatiere ich mal, daß die Menge Bargeld nicht unbedingt aus körperlicher/geistiger Arbeit stammt und die monetäre Quelle eher im kriminellen Bereich zu suchen ist: Drogenhandel, Prostitution, Schutzgelderpressung.

Die Primitivität dieser Leute löst in mir keinerlei Amüsement oder Verständnis aus, eher tiefe Abscheu.

57 weitere Antworten
57 Antworten

Und ja es sind nicht nur die Japaner, die Amis überzeugen mit diesen Kunstwerken:

Hoch

😰AAAAAaaaaaarghhhh !!! Bilder in meinem Kopf !!!

Versuch da mal im drive-in eine Tüte french-fries zu bestellen und auch noch zu übernehmen.
Die Dinger sind doch alle mehr Auto als mobil irgendwie.
Man fragt sich doch 'ist das Kunst oder kann das weg?'

Was ich an der ganzen Sache am schlimmsten finde ist die Tatsache das solche "Schandtaten" nicht aus einer Bierlaune raus übers Wochenende hinweg entstehen, sondern dies auch mal schön viel Zeit, Geld und auch Handwerk frisst. 🙄

Ähnliche Themen

..kann definitiv weg

solche karren nennen sich DONK und fahren meist in florida rum.ein freund von mir aus miami baut solche autos und die jungs geben dort mal eben 42000 dollar aus für 32zoll felgen die dann auf nen höhergelegten 67er impala cabrio geschraubt wurden.video folgt
ist nicht mein fall sowas da ich ja ein LOWRIDER bin

Das Video ist zwar aus Japan, aber auch in den USA gibt es das. Zumindest die übergrossen Felgen...
Solche "Müllhalden" fährt in den Staaten meistens nur das letzte Gesocks muss ich leider sagen. Wenn es ihnen nicht für einen Ferrari reicht machen sie eben so auf sich aufmerksam. In der Regel fahren Afros oder Hispanics auf solche Kinderspielzeuge ab.

Für mich ist sowas echt unter aller Würde und es ist vor allem schade, dass teilweise schöne Klassiker deshalb dran glauben müssen.

Zitat:

Original geschrieben von cactusami

Solche "Müllhalden" fährt in den Staaten meistens nur das letzte Gesocks muss ich leider sagen. Wenn es ihnen nicht für einen Ferrari reicht machen sie eben so auf sich aufmerksam. In der Regel fahren Afros oder Hispanics auf solche Kinderspielzeuge ab.

Wie bereits erwähnt, sind diese Müllhalden nicht ganz billig. Die Klassifizierung der Eigentümer als "letztes Gesocks" ist daher wohl primär das Resultat dümmster Vorurteile. Dazu paßt dann auch noch der Hinweis auf Afros und Hispanics. Bei wem es sich hier um Gesocks handelt, dürfte wohl klar sein...😠

Ich bin ja nun wirklich oft drüben aber es tut mir leid die Personen die ich bisher mit solchen Umbauten gesehen habe sind eine Personengruppe mit denen ich nichts zu tun haben möchte.

Ich bin weder Rassist noch engstirnig aber Menschen mit Goldzähnen und 60kg Goldketten, deren Hosen in den Kniekehlen hängen und die meinen die ganze Strasse beschallen zu müssen gehören für mich definitiv nicht zu den Menschen mit denen ich was zu tun haben will. Zu deren verhalten passen dann auch diese Fahrzeuge die weder Sinn machen noch irgendwie etwas schönes darstellen ausser man will ausschliesslich polarisieren um sich zur Schau zu stellen. Das verhalten dieser Leute ist hier wie dort negativ. Das hat mit Rassismus oder ähnlichem nichts zu tun. Mir ist egal welche Hautfarbe derjenige hat, das verhalten und auftreten zählt und bisher konnte ich nur solche, negativ auffallende Personen mit diesen Autos sehen...

Das sowas teuer ist macht es nicht besser. Jemand der Geld hat ist nicht gleich freundlicher oder akzeptabler. Oft genug ist das Gegenteil der Fall.

Zitat:

Dazu paßt dann auch noch der Hinweis auf Afros und Hispanics. Bei wem es sich hier um Gesocks handelt, dürfte wohl klar sein...😠

Wer mit solchen Autos auffährt, der muss auch Kritik einstecken können ist meine Meinung. Solche Leute wollen polarisieren und auffallen. Und dass es vielfach jugendliche Afroamerikaner oder Hispanics sind, die nicht gerade zur Oberschicht gehören (ausser ein paar Star-Rapper vielleicht), ist nun einmal Realität und hat nichts mit Rassismus zu tun. Wie sie sich die teuren Felgen und Umbauten finanzieren, möchte ich lieber nicht genauer wissen. Es gibt auf YT genügend Videomaterial über die Szene, um sich ein Bild zu machen.

Selbst in den USA bleiben die Fans solcher Kisten zum Glück unter sich und tauchen an normalen Treffen nicht auf.

Ich bin auf alle Fälle froh, muss ich solche sinnlosen Kinderspielzeuge bei uns nicht an Meetings "bestaunen". 😉

@tza
Dem gibts nichts mehr hinzuzufügen....

Hier noch ein passendes Video zur Szene:
Am besten gleich zu 1:40 spulen.
Peinlicher geht nimmer...

http://www.youtube.com/watch?v=NNpQy6Bqxyo&feature=player_embedded

LG 😠

Tja, was soll man da noch zu sagen 🙄 ? Was mir auffällt ist auch, dass in diesen Kulturkreisen das weibliche Geschlecht so gut wie nie beruhigend auf diese , wie nennt man die ?, Einfluss nehmen. Im Gegenteil. Die sind in der Regel sehr ... laut und vulgär.
Was allerdings gut ist, die Ladys strotzen selbst mit 150 Kg noch vor Selbstbewusstsein. Schon lustige Sachen erlebt/gesehn im Urlaub drüben😎

Ach ja, wenn hier schon die Rassismuskeule geschwungen wird, dass gilt auch für die andere Seite. So einige von diesen Jungs knipsen dir ohne zu zögern die Lampen aus, weil du weiss bist.

Zitat:

Ach ja, wenn hier schon die Rassismuskeule geschwungen wird, dass gilt auch für die andere Seite. So einige von diesen Jungs knipsen dir ohne zu zögern die Lampen aus, weil du weiss bist.

Sehe ich auch so. Aber Rassismus gibt es eben nur auf eine Seite, so steht es sicher auch in der Wikipedia und in jedem Lexikon. Das was du meinst nennt sich wohl "soziale Inkompetenz" oder "Desintegration" oder "Migration" oder was auch immer.

Egal welche Hautfarbe jemand hat. Aber Leute wie die im Video sind doch echt für nichts zu gebrauchen auf dieser Welt. Nicht mal die Girls im Video kannste für was gebrauchen. 😁
Ich glaube auch, bei diesen "Ladys" bist du erst recht der King, wenn du noch ordentlich auf den Kopf deines Gegners trittst, wenn dieser schon lange am Boden liegt. Kranke, arme Gesellschaft!

Deshalb sind solche Felgen an den Autos für mich einfach nur das absolute NOGO... 😉

Zitat:

Original geschrieben von cactusami

... sind solche Felgen an den Autos für mich einfach nur das absolute NOGO... 😉

Na und darauf trink' ich jetzt mal Einen 😁

Wenn ich die Geldbündel sehe und davon ausgehe, dass die Kohle echt ist, stelle ich mit Bedauern fest, dass wohl nur noch Sex and Drugs zählen heutzutage.
Der Rock'n Roll ist wohl auf der Strecke geblieben.

Deine Antwort