Das darf doch nicht wahr sein
Da lässt man die Kiste zwei Stunden auf dem Parkplatz vor'm Haus stehen und was entdeckt man dann ?
Schaut es Euch am besten selbst an:
http://www.little-blue-screamer.de/8ter/kratzer/001.jpg
http://www.little-blue-screamer.de/8ter/kratzer/002.jpg
http://www.little-blue-screamer.de/8ter/kratzer/003.jpg
Wenn ich einen erwische, der die Kiste auch nur schief anschaut, wird er gleich an den Eier aufgehägt, aber ohne Spass.
Wie sch**sse können die Leute nur sein.
Mahlzeit
32 Antworten
Zitat:
Naja, Neid ist eine Sache, aber nicht alles, es ist einfach so, dass es zu viele popolöcher gibt, die weder erzogen, noch sonst was sind, sondern einfach nur popolöcher!!!
Amen Bruder !
Ganz meine Meinung !
Fürchterlich....
Aber was erwartet denn einen Erwischten, wenn er der Polizei zugeführt wird?
Bei unserer Rechtslage haut ihn irgend son Rechtsverdreher raus , erzählt dann was von schlimmer Kindheit und das die Gefängnsisse voll sind. Und du als Kläger deiner verkratzten Limo hast noch Glück , das du den Prozess nicht bezahlen musst.
Was meint ihr denn wie ihr euch fühlen würdet , wenn eure Tochter vergewaltigt würde und der Geständige läuft weiter draussen rum , weils kein Platz in den Gefängnissen gibt....
Ich kenne einen Staatsanwalt , der könnt teilweise dreimal am Tag kotzen...
Arabische Sharia sag ich da nur...., direkt einen Tag später Schnellgericht, gar nicht lang diskutieren , dann Hände ab... oders Schwänzel ab.... ruckzuck
Zeiten sind das....
Ich habe noch ansatzweise Verständnis dafür , wenn ein über Jahre arbeitsloser Harz4 Vater für seine Tochter ein paar Turnschuhe für Weihnachten klaut , Kratzer und Beulen bringen keinem was....
Bei meiner Freundin, wurde vor einer Woche das komplette Auto demoliert.
Seitenteile eingetretten, Auto rúndherum zerkratzt.
Bei dem daneben geparkten Auto wurden alle Scheiben eingeschlagen.
Ihr Auto ist ein 12Jahre alter Golf...
Das machen die schon lang nicht mehr aus Neid.
Übrigens war es ein offener Firmenparkplatz.
Gruß Andre
Ich war mal mit 'n Kumpel unterwegs, als wir zum Auto zurück kahmen... da hat jemand eine Bierflasche durch die Seitenscheibe reingeschmissen... das war ne riesen sauerei... bis das Auto wieder einigermaßen geruchsneutral war...
Da es nunmal viel einfacher ist Was kaputt zu machen als es zu erstellen, sollte man schon höhere Strafen in betracht ziehen...
also wenn man bedenkt wie lange man Arbeiten muß um sich eine Lackierung leisten zu können... oder wenn man selber poliert, schleift und spritzt... das sind schon einige Stunden... und zerstört ein paar Sekunden...
Ich finde es auch schade und bedenklich das Materielle Werte nicht respektiert werden...
Das trifft ja nicht nur uns Autofreaks, auch an Gebäude, und anderen Einrichtungen werden ja beschädigungen zur Belustigung irgendwelcher Primitivlinge gemacht...
Ähnliche Themen
Ja das würde mich auch aufregen wenn jemand so was machen würde bei meinen schönen BMW, Nieder mit dem Hunden die das gemacht haben
editiert, da Werbung. Go}][{esZorN
jaja, geht den Menschen wie den Leuten. Mich wies meine Freundin - ich steige ja nie auf der Beifahrerseite ein - letztes Wochenende auf den tollen Zierstreifen über beide Türen der Beifahrerseite hin. Richtig schön tief und ne elegante Welle. Ich hätte platzen können. Ist ein altes Auto (Omega von 96) aber sehr gepflegt und in technisch einwandfreiem Zustand (Motor+Kopf kürzlich neu, sämtliche Gelenke Vorderachse, DVD Navi ect...) es nervt, dass man sich redlich bemüht, sein Eigentum in brauchbarem Zustand zu halten und dann das. Werde es wohl nicht mehr machen lassen, Nase voll. Einem Freund erging es übrigens noch schlechter. Zunächst lief(!!!) jemand über seinen BMW (Dach und Haube zerbeult. Dann wurde eine Seite komplett zerkratzt. Daraufhin erhielt der Wagen eine (eigenfinanzierte) Vollackierung...dauerte keine zwei Wochen und die "Zierleisten" waren wieder da. Es fehlt der Respekt und die Achtung vor dem Eigentum und der Arbeit Anderer. Ob Kratzer, Grafitties (schreibt man das so?) oder zertrümmerte Haltestellen - Idiotie kennt keine Grenzen...
Zitat:
Original geschrieben von noeler
Kurz danach kam dann noch die Polizei. Zu seiner Freude hatte das Fahrzeug auch noch Individuallack. Mit Gerichtskosten und Co. ist er dann bei rund 8000 Euro gelandet...
Super, aber dann kannst Du in 99% der Fälle davon ausgehen, daß der betreffende nicht mal ansatzweise in der Lage ist Dir in den nächsten 20 Jahren die 8000 Euro zurückzuzahlen.....
Gottlob hält der Titel 30 Jahre...aber meist "wirft man mit der Salami nach der Wurst"....da bei diesem Pack auch in hundert Jahren nix zu holen sein wird
Zitat:
Original geschrieben von st328
ja das ist natürlich ärgerlich..😠
ich möchte mal wissen,was die leute davon haben,wenn sie fremdes eigentum beschädigen...🙄
Na was wohl? Denen geht dabei voll einer ab! Das ist der Neid der Besitzlosen, gibt genug davon.
Habe kürzlich selbiges erfahren müssen. Ein schöner Kratzer über die ganze rechte Seite. Er stand (ist übrigens kein BMW) ca. 20 Minuten auf der Straße neben einen schmalen Gehweg. War wohl so ne Schlampe mit Rattenwagen die nicht vorbeigekommen ist. Da wird einem schon schlecht, vor allem wenn man nicht weiß, wer es war. Haben eigentlich Kinder, (wenn man diese so nennen kann) einen Freibrief, Kratzer in fremdes Eigentum zu machen? Hab mal gehört, das wenn man sie dabei erwischt und denen daraufhin eine langt, man gleich ne Anzeige wegen Kindesmisshandlung am Bein hat. Kann ja wohl nicht sein, oder?
Ich hoffe das es irgendwann in den Aufpreislisten vieler Autoherrsteller auch mal zu diesem Thema etwas sinnvolles geben wird.
Am besten eine Art Bewegungsmelder mit 360 Grad Kamera der im Umkreis von 2 Metern rund ums Auto reagiert und alles filmt was der Kiste zu nah kommt.
Das Ganze schön auf USB-Stick zum auswerten am PC.
Kann technisch und finanziell doch wirklich kein Problem sein. Wenn ich schon sehe dass jede 7 Euro Gartenlampe einen Bewegungsmelder hat und eine Webcam bereits für 5 Euro zu haben ist ...
@ BMW850CIaM70
für Dich wird's Zeit einen Psychologen aufzusuchen......warum in Gottes Namen postest Du Bilder deiner verkratzten Karre ? Wir sind hier nicht bei den Seelsorgern....
Zitat:
Original geschrieben von Andre S_Punkt
@ BMW850CIaM70
für Dich wird's Zeit einen Psychologen aufzusuchen......warum in Gottes Namen postest Du Bilder deiner verkratzten Karre ? Wir sind hier nicht bei den Seelsorgern....
Ähm, gehts noch? Warum sollte er das nicht tun....
Und an deiner Stelle würde ich auch nix mehr zu technischen Fragen posten....Wir sind ja hier nicht in der Werkstatt 🙄