das autofahr-lied überhaupt
Hi!
ich suche lieder zum autofahren. dazu bitte ich euch, dass jeder sein (1!!!) lieblingslied +genre nennt.
wenn es geht einfach nur "artist - titel" schreiben. dazu genre, aber kein kommentar für die übersichtlichkeit.
ziel des threads ist es, coole lieder zu finden..... bin zur zeit genervt, immer das gleiche zu hören.
mein favorit zur zeit im auto:
dr. dre - still dre
285 Antworten
Naja, mittlerweile macht ihr mich ja wohl ganauso dumm von der Seite an , wie ihr es von mir behauptet!
Davon abgesehen sage ich ja auch nur meine Meinung.
Zwar nicht so nett und lieb wie manch einer hier, aber bewusst beleidigt habe ich niemanden.
Zitat:
Original geschrieben von cl0udy
Naja, mittlerweile macht ihr mich ja wohl ganauso dumm von der Seite an , wie ihr es von mir behauptet!
Davon abgesehen sage ich ja auch nur meine Meinung.
Zwar nicht so nett und lieb wie manch einer hier, aber bewusst beleidigt habe ich niemanden.
Es ist halt immer eine Sache, wie man in den Wald reinruft
Du stellst dich hier als Hip Hop Experte da und akzeptierst keinerlei andere Meinung. Würde wetten, dass du einer von denen bist, die seit 3-4 Jahren Rap hören und sich jetzt als die Checker fühlen, weil alles was jetzt rauskommt ja nur noch "kommerz" und nicht mehr "real" ist. Solltest mal über die Worte vom Polosex En nachdenken ... der hat das sehr wahre Worte gesprochen 🙂
Du musst nicht automatisch von dir auf andere schließen. Mit deiner fachmännischen Prognose von 4 Jahren hast dich bisschen verschätzt, aber was solls ...
Kann man dir nicht übel nehmen, dass du Frauen wie mich so einschätzt. Bei den meisten hast du mit deiner Behauptung sicherlich Recht.
Aber schieb mich ruhig in irgendwelche Schubladen, wenn dir dein eigenes Leben dann geordneter vorkommt!
typisch für ne Frau ... einstecken können die wenigsten 😉
Fließig austeilen und dann rumweinen ... hab versucht sachlich zu posten und du unterstellst mir, dass ich "dich beeindrucken will" - ich kenn dich netmal, warum sollte ich dich beeindrucken wollen ... und dann noch bei so nem schwachsinnigen Thema ... es gibt kaum Sachen, die subjektiver sind, wie der Musikgeschmack ...
Ähnliche Themen
Na dann wünsch ich dir noch nen Recht sachlichen Abend Thuglord !
Aber mal wieder so zum Thema:
auch ein "Lieblingslied fürs Auto": M.Jordan - This how we do it
...
Mein gott ey....
du hörst WuTang, fährst nen WUPO (meeega Rofl),hast voll die ahnung von Rap,klärst uns auf dass der clan mittlerweile aus ca. 50 leuten besteht,scheißt auf 50,EM,Nas,Curse und was weiß ich noch wer weil die ja alle nix können,meinst du bist hier die einzig wahre nummer 1 weil DU ja das hörst was die andern ja nich kennen (whoa wahnsinn.....)....
Da stellst sich mir noch eine frage?
WELCHE SAU JUCKT DAS EIGENTLICH?????
außer dass alle über dich lachen......
in diesem sinne.....leg dich am besten in deinen lupo...ähm WUPO sorry und relax bei ein paar WU tracks....
Von mir auch ein Paar:
Rakim - Guess Whos Back
Eminem ft. Obie Trice - Go To Sleep (Sehr krasser Bass)
Dead Prez - (Bigger Than) Hip Hop (Auch sehr krass)
Ras Kass - All Or Nuthin
Mobb Deep - Drop A Gem On Em
Die leute die auch Wert auf Anspruchsvolle Texte legen sei folgendes ans Herz gelegt:
3xKrazy
Cormega
Mos Def
Talib Kewli
Deutschrap:
Curse
Azad
Torch
Moses Pelham
Stress & Trauma
Geile Beats findet man z.B. auf den Dipset Scheiben. Kommen aber nur als Vinyl richtig geil .. also eher weniger fürs Auto 🙂
Wie man sicher merkt - alles Rap 😉
Achso, noch ein paar, die man nur mit geschlossenem Fenster hören darf um nicht als Assi abgestempelt zu werden 😁
2Pac - Hail Mary (BOMBENSONG)
2Pac - Krazy (Mindestens genau so gut)
Snoop Dogg - Nuthin´But A G Thang
2Pac - Hit Em Up
Dr. Dre - das ganze Chronic Album
Dann noch von Warren G die ganzen G-Funk Tracks - sehr chillig und immer wieder geil zum chillen ... 😁
Warum?Zitat:
Geile Beats findet man z.B. auf den Dipset Scheiben. Kommen aber nur als Vinyl richtig geil .. also eher weniger fürs Auto
😁
hehehe
die wenigsten fahrn nen Plattenspieler spazieren 😁
Zitat:
Original geschrieben von ThugLord
Dann noch von Warren G die ganzen G-Funk Tracks - sehr chillig und immer wieder geil zum chillen ... 😁
Oh ja !!!
Die CD hab ich auch noch im Auto aus meiner "Rap-Phase".
Immer mal wieder schön da reinzuhören.
Auch von TLC das (ganz) alte Album, vor allem Creep kommt sehr geil.
Regulate 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
Regulate 😁
Das ist wohl DIE G-Funk Hymne - einfach ein alltime classic. Schade das die Musikrichtung so schnell wieder untergegangen ist.
Zum schnellen Fahren auf der Autobahn empfehle ich Gemini Five- Babylon rockets
Das ist der Soundtrack der Bonus Sequenzen von Getaway in Stocholm 4
Zitat:
Original geschrieben von ThugLord
... es gibt kaum Sachen, die subjektiver sind, wie der Musikgeschmack ...
ich hätt da was:
51Kg FrauenFleisch auf 1,80Meter sehen für die meisten besser aus als 51KG auf nen 1Meter Sitzriese.
Aber das is sehr subjektiv da manch einer was zum festhalten braucht um vor lachen net umzufallen.
Grafitti ist auch sehr subjektiv,für den einen sinds nur bunte Schmiererreien für den anderen anspruchsvolle Kunst.
Ich gehöre jeweils zur 1.Fraktion
weitere Kommentare dazu werden ersatzlos igno. :-)
m.f.g.T.f.G.
schönes Wochenende @all