das autofahr-lied überhaupt

Hi!

ich suche lieder zum autofahren. dazu bitte ich euch, dass jeder sein (1!!!) lieblingslied +genre nennt.
wenn es geht einfach nur "artist - titel" schreiben. dazu genre, aber kein kommentar für die übersichtlichkeit.

ziel des threads ist es, coole lieder zu finden..... bin zur zeit genervt, immer das gleiche zu hören.

mein favorit zur zeit im auto:

dr. dre - still dre

285 Antworten

Hans das sind mal wahre worte von dir,volle zustimmtung....

Achso,und warum TREO?hab ich da was verpasst?

*gg*

Danke Landwirt - für deinen qualifizierten Kommentar - ehrlich!

Und Thug Lord, dass du Wu nicht magst kann man dir nicht nachtragen, aber dass 50 sowas wie Skill besitzt kann man doch nicht einfach so hinnehmen. Wollen wir doch mal die Kirche im Dorf lassen!

Davon abgesehen hör ich nicht NUR WuZeug, auch so manch anderer artist ist in meiner sammlung zu finden.

jo, wu tang is eher was für hart gesottene, ich find's teilweise aber auch richtig genial! was ich aber auch net schlecht find is wenn will smith oder auch xzibit mal nen anfall haben, die haben nämlich auch was drauf wenn sie wollen... 😉
bei p'm'r waren aber auch schon so ein paar typen denen das auto 'gepimpt' wurde die mich auch positiv überrascht haben... 😉

ja, ich hör auch kein 50 Cent Zeug, trotzdem finde ich, dass man die Leute nicht doof anmachen soll, nur weil sie das gern hören. Ich war auch mal totaler Freak und hab 94 als kleiner Knilch mit nem Freund vorm Plattenladen gecampt, als das Illmatic Album von Nas in die Läden kam - trotzdem muss man die Sachen realistisch sehen. Kein Musiker macht die Musik um cool anzukommen - die Leute wollen damit Geld verdienen und wenn 50 Cent sich gut verkauft, soll er die Sache doch machen. Wieso nicht? Und zu sagen, dass Eminem kein guter Rapper ist, ist blanker Hohn. Der Erfolg macht ihn nicht schlechter - er ist ganz sicher einer der Besten Rapper alive. Bin ich jetzt auch kein Rapfan, nur weil mich Curse z.B. mehr anspricht, als es ein US Act jemals könnte? Die zeiten ändern sich und die Zeit wo Rap Underground war ist lange vorbei und das ist auch gut so. Wenn ich gute Sachen hören will, die nicht jeder kennt und die noch wie damals sind, leg ich ne Scheibe von Cormega oder Ras Kass in den Player - wenn ich da keinen Bock drauf habe, höre ich eben komerziell erfolgreichen Rap .. muss ich mich dafür schämen?

Ähnliche Themen

ouw ouw

Du meinst wohl mit so ein paar Namen wie Nas, Cormega oder RassKass kannst jemanden beindrucken Thuglord ?! Kennt kaum einer - das hört doch schon jeder 14 jährige kiffende Schulschwänzer
*lol*

Mag ja sein, dass ich voreingenommen bin, aber wenn du jetzt auch noch mit Curse anfängst, alles klar ... Da liegen wir wirklich auf anderen Wellenlängen.

Eminem als einen der Talentiertesten zu nennen, setzt dem Ganzen noch das Sahnehäubchen auf.

Ich muss den Dialog hier echt ma per Mail im Freundeskreis rumschicken, das wird der Lacher schlechthin

Noch ne Überraschung auf Lager?

ich will dich beeindrucken. hat doch prima funktioniert, wenn du sogar deinen freunden davon erzählst 😉

Ich klinke mich hier aus - du bist mir irgendwie, naja, wie sagt man? hmm, zu dumm? Hast wohl recht, bin echt nicht street genug für die diskussion 😉

Und es heißt RAS KASS und nicht RASS KASS 😉 Soviel zu dem Thema *lach*

Re: ouw ouw

Zitat:

Original geschrieben von cl0udy

Eminem als einen der Talentiertesten zu nennen, setzt dem Ganzen noch das Sahnehäubchen auf.

naja, andere überlassen es ausgerechnet dieter bohlen DEN superstar zu finden... 😁

hmpf

Mich jetzt als "zu dumm" zu erklären ist schon ein klein wenig schwach und simpel. Aber was anderes hab ich auch nicht erwartet!

Trotzdem noch `nen schönen Abend Thuglord und viel Spass beim RasS(!!!)Kass hören...

cloudy wir sind halt hier nicht so richtige undergroundrapper, bei uns läuft jedes mal DSDS, davor GZSZ!
Ich höre auch sehr gerne die Kelly Family und Britney Spears, habe passgenaue Hosen an, mache keine seltsamen Gesten mit verbogenen Fingern vor meinem Körper, benutze weitgehend deutsche Wörter, da wir ja in Deutschalnd sind und Deutsch meine Muttersprache ist.
Ich hab noch nie von irgendeinem Künstler namens KÄSKOPP oder OMEGA gehört, kenne die 50 Leute von Wutang-dings nicht beim Vornamen, Nachnamen, 2. Vornamen oder überhaupt sonst irgendwie.
Und trotzdem bin ich viel coolerer als wie du, denn ich lebe nicht in einer Welt die ich auch nur annähernd als GHETTO bezeichnen würde und komm im Alltag auch ganz gut damit zurecht.

mfg carauTREOhans, der seinen DD vereiert hat, nach ner zapco 9.0/DD Z1 guggt und die an nen DD9912 kommt 😁😁 und als übergang muss halt n TREO SSi 12.22 herhalten 🙂

P.S.: Scooter rockt auch! I FEEL HARDCORE!!!

Re: hmpf

Zitat:

Mich jetzt als "zu dumm" zu erklären ist schon ein klein wenig schwach und simpel. Aber was anderes hab ich auch nicht erwartet!

Trotzdem noch `nen schönen Abend Thuglord und viel Spass beim RasS(!!!)Kass hören...

😁

ok danke ... es heißt dennoch Ras Kass .... alter Hip Hop Experte *lach*

Sorry für OT, aber:

@ Cloudy:

Ich habe die Sache bis jetzt verfolgt, aber du machst dich grad extremst lächerlich mit deinem prubertären Gehabe. Du hast nach wahrscheinlich 30 Posts noch nicht kappiert, das es den meisten Leuten um die Musik geht, entweder es gefällt ihnen oder halt nicht, denen ist egal wer nun Undergroundiger ist, oder wer es besser drauf hat.

Du hast deine Meinung, warum dürfen andere keine andere haben ? Du hast jeden der bis jetzt seine Subjektive Meinung dazu abgegeben hat dumm von der Seite angefahren.

Du willst das deinen Kumpels posten ? Wahrscheinlich seit ihr alle total die Spezialisten auf dem Gebiet, aber eine eigene Meinung bilden kannst du dir wahrscheinl. nicht. Das, was du hier Preis gibst hört sich für mich seeeehr nach Nachgeplapper an, wahrscheinlich hat mal einer deiner Kumpels gesagt der und der ist der Beste und als uneigenständiges Individuum kann man sich gut hinter solchen Floskeln verstecken.

Bringe doch mal Gründe warum die einen besser sind als die anderen ! Ich verspreche dir, das das logischerweise darauf herausläuft, dass das eine Geschmacksfrage ist !

Denke mal drüber nach, ich werde nichts mehr dazu schreiben.

Bin nur ich und meine Meinung ;-)

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

Ich höre auch sehr gerne die Kelly Family und Britney Spears, habe passgenaue Hosen an, mache keine seltsamen Gesten mit verbogenen Fingern vor meinem Körper, benutze weitgehend deutsche Wörter, da wir ja in Deutschalnd sind und Deutsch meine Muttersprache ist.

Muahahahahahaha Hansi echt geil, besonders dat mit den Hosen................

*ohwehohweh*

Deine großkotzige Art ist ja echt zum Erbrechen! Respekt!

Möchtest du mir nicht vielleicht noch ein bisschen Beistand in Sachen Rechtschreibung leisten !?

Noch irgendwas blödes darauf zu erwidern?! Sicher oder!?

Re: *ohwehohweh*

Zitat:

Deine großkotzige Art ist ja echt zum Erbrechen! Respekt!

Möchtest du mir nicht vielleicht noch ein bisschen Beistand in Sachen Rechtschreibung leisten !?

Noch irgendwas blödes darauf zu erwidern?! Sicher oder!?

du stellst dich selbst schon blöd genug dar 🙂 Da braucht man nicht nachhelfen hehe

@polosex en
schön gesagt!

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

das sagt glaub ich vieles.... 😁😁

an welcher Tanke und welchem MAC trefft ihr euch denn als?! 🙂

mfg carauTREOhans

Deine Antwort