das autofahr-lied überhaupt

Hi!

ich suche lieder zum autofahren. dazu bitte ich euch, dass jeder sein (1!!!) lieblingslied +genre nennt.
wenn es geht einfach nur "artist - titel" schreiben. dazu genre, aber kein kommentar für die übersichtlichkeit.

ziel des threads ist es, coole lieder zu finden..... bin zur zeit genervt, immer das gleiche zu hören.

mein favorit zur zeit im auto:

dr. dre - still dre

285 Antworten

noch ein paar feine House tracks:

MD Express - Can't stop the feeling
DJ Antoine feat. MC Roby Rob - Tha Roof Is On Fire
DJ Antoine - Fuzzy Hair - Move On (Fuzzy On Air Mix)
dj antoine - nothing to loose
Dj Antoine Vs Mad Mark - The Balearic Feeling
G-SPOTT - No Comment
Barbara Tucker - Stop Playing with My Mind
Rune - Calabria
the commitee - scream and shout
DJ Jose - Hecitate (Club Mix)
The House Rockers - Turn around
Roland Clark - Resist
DJ Antoine - Unique
stefano prada - the rhythm
wawa and mad mark - im in love
Moodyman - The dancer
salt'n'peppa - push it (dj tonka remix)

so, das wars vorerst 🙂

Blackeyed Peas - My Humps => Könnt mich grad dran tothören !!!

Zitat:

Original geschrieben von StephanS1982

Blackeyed Peas - My Humps => Könnt mich grad dran tothören !!!

Bei dem Video könnt ich ne Badewanne voll füllen 😁

Mir wird grad ziemlich schlecht bei der imaginären Vorstellung ...

Ähnliche Themen

hoffentlich ist schlechter Geschmack nicht vererbbar... *gg*

Naja, mit diesen seltsamen Musik-Geschmäckern kann ich mich nicht identifizieren.

In meinem Auto wird eigentlich nur WuTang gehört - fahr ja immerhin nen "Wupo".
Aber für `nen Lieblingstrack kann ich mich da gar nicht entscheiden.

###########zensiert##############

In diesem Sinne ,
Grüße an alle Menschen die 50Cent am liebsten verbrennen würden und wissen was guter Rap ist !!!

`bunten abend noch

Danke für die Grüße

ich weiß zwar nicht was guter Rap ist, würde 50Cent aber dennoch gern verbrennen ^^

Höre gern alles von Kyuss...

@clOudy:

Also wahrscheinl. spielst Du ja auf den Hype / den Kommerz um 50Cent an, was ich verstehen kann. Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden.

Ich mag seine Musik und weiß absolut was guter Rap ist.
Ich find´s etwas vermessen (auch wenn es DEINE freie Meinung ist) zu behaupten man hätte keine Ahnung von Rap/HipHop nur weil man 50 mag.

Außerdem meine ich, dass 50 wesentlich ausgeprägtere Rap-Skills besitzt als z.B. U-God. OK an Mef oder Cappadonna kommt er nicht ran aber das ist ja auch nicht leicht.

UND: Kommerzieller Erfolg und Songs mit Pop-Größen machen einen ja nicht gleich zum schlechten MC.
Siehe Jiggah, Eminem oder Bustah Rhymes, die den WU allesamt auffressen würden.

Nur mal so eingeworfen 😉

in my arms von mylo ist schon ein richtig chilliges lied.

Aha!

Also DonChiChi,

ich muss schon sagen, dein Kommentar beweist mir nur noch mehr, dass du echt kein Plan von Rap hast.
Ist dir bewusst, dass WuTang nicht nur aus Meth und Co besteht , sondern mittlerweile mindestens ein Syndikat von 50 Künstlern aufgebaut hat ?!
Eminem und Jiggah(wer das auch immer sein soll) kannst ja wohl nicht mit Künstlern vergleichen die seit 20 Jahren Rap leben und produzieren. Nur gegen Busta kann ich nix sagen, der passt scho.
Mal ein kleiner Tip: kennst du Rap City ? Lade dir da mal ein paar Freestyles runter. 50 Cent war auch mal dort - *totlach* also das was der dort als Freestyle abgezogen hat war echt ne Schande! Hat nur ein paar Zeilen aus seinem Alben runter geleihert und hat sich dann in Grund und Boden geschämt. Ja wow, das nenn ich RAP! Dann schau dir mal an wie Rapper wie Crazy Bone, StickyFingaz oder BigMike (falls du die überhaupt kennst) abgehen! No compare !

Amen

aber erzähl mir ruhig weiter 50 ist dope....

Zitat:

Original geschrieben von DonChiChi

Außerdem meine ich, dass 50 wesentlich ausgeprägtere Rap-Skills besitzt als z.B. U-God. OK an Mef oder Cappadonna kommt er nicht ran aber das ist ja auch nicht leicht.

Und daran erfreu ich mich noch den Rest des Abends

zu geil ...

Oh mein Gott...jetzt geht der Rap-Krieg auch schon hier los 😁

Re: Aha!

Zitat:

Original geschrieben von cl0udy

Also DonChiChi,

ich muss schon sagen, dein Kommentar beweist mir nur noch mehr, dass du echt kein Plan von Rap hast.
Ist dir bewusst, dass WuTang nicht nur aus Meth und Co besteht , sondern mittlerweile mindestens ein Syndikat von 50 Künstlern aufgebaut hat ?!
Eminem und Jiggah(wer das auch immer sein soll) kannst ja wohl nicht mit Künstlern vergleichen die seit 20 Jahren Rap leben und produzieren. Nur gegen Busta kann ich nix sagen, der passt scho.
Mal ein kleiner Tip: kennst du Rap City ? Lade dir da mal ein paar Freestyles runter. 50 Cent war auch mal dort - *totlach* also das was der dort als Freestyle abgezogen hat war echt ne Schande! Hat nur ein paar Zeilen aus seinem Alben runter geleihert und hat sich dann in Grund und Boden geschämt. Ja wow, das nenn ich RAP! Dann schau dir mal an wie Rapper wie Crazy Bone, StickyFingaz oder BigMike (falls du die überhaupt kennst) abgehen! No compare !

Amen

aber erzähl mir ruhig weiter 50 ist dope....

lol, hihi, ich liebe die hippedihops und ihre lustige sprache....

besonders die 15jährigen weed-joint-haschisch-spritzenden kinder mit so schildkappe schräg auf und hosen vom papa an sind der hammer 😁😁

und was streitet ihr euch wer "besser" ist, dem einen gefällt das besser, dem anderen das...

aber SCHLAUER sind auf alle fälle die berühmteren = reicheren künstler.....aus spass macht keiner musik, und wer mehr geld verdient damit ist eben nunmal OBJEKTIV "besser" weil und gerade weil es mehr leuten gefällt! daran gibts nichts zu rütteln.

klar wirds immer diese ey-alter-ich-hör-krasse-underground-rap-leute geben, die denken sie sind cool weil sie extra nicht das hören was vielen gefällt. aber die werden auch mal älter und orientieren sich dann vielleicht auch am eigenen geschmack und nicht an der masse....

mfg carauTREOhans@passgenauer hose ohne kappe

hehe, das is witzig 🙂

Höre selber Rap, auch kein 50 Cent scheiss, aber deine Einstellung ist ja mal derb cloudy ... 😁
Wu Tang kann ich mir garnet geben - mag diesen Style überhaupt nicht.

Zitat:

Original geschrieben von ThugLord

hehe, das is witzig 🙂

Höre selber Rap, auch kein 50 Cent scheiss, aber deine Einstellung ist ja mal derb cloudy ... 😁
Wu Tang kann ich mir garnet geben - mag diesen Style überhaupt nicht.

ja, thuggy, das verstehe ich!

manche wollen eben auch schöne nette texte und so...

nicht nur RAP hören und mit den fingern so komische dreiecke machen und vor dem körper dann den arm auf und ab bewegen, mit dem kopf so schräg im takt mitmachen und böse unter der schiefen kappe guggen und dabei die hose festhalten, dass sie nicht runter rutscht!

hihi!

mfg carauTREOhans

ey, das is garnet real ...du blöder kommerz gangsta alter

Deine Antwort