das autofahr-lied überhaupt

Hi!

ich suche lieder zum autofahren. dazu bitte ich euch, dass jeder sein (1!!!) lieblingslied +genre nennt.
wenn es geht einfach nur "artist - titel" schreiben. dazu genre, aber kein kommentar für die übersichtlichkeit.

ziel des threads ist es, coole lieder zu finden..... bin zur zeit genervt, immer das gleiche zu hören.

mein favorit zur zeit im auto:

dr. dre - still dre

285 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hustbaer

Oder ob die Fraggles besser sind als die Muppet-Show...

BÄR

wer fragt sich denn heute noch sowas??? wenn man bedenkt dass selbst 22jährige die beiden muppet-opas walldorf und staedtler nur noch aus der bescheuerten sparkasse-werbung kennen und die deshalb einfach nur doof finden... 🙁

muppets und fraggles waren meiner meinung nach beides genial und ich find's schade dass die der jugend von heute vorenthalten werden und die stattdessen so billige schrott-zeichentricksendungen zu sehen bekommen, schade dass man fraggles und die muppetshow nicht mal auf video oder dvd zu kaufen bekommt, sonst bekommt man doch auch jeden müll zu kaufen...

Zitat:

Original geschrieben von Edroxx

Baken Beans - The unknown Stuntman (*hach* da kommten Gefühle auf, was Jungs ??? 😁 ...

Das ist aber net das originale ein colt für alle fälle lied 😉 Lee Majors - Unknown Stuntman is das richtige. Oder du meinst nen völlig anderes.

der hustbaer is doch selber der größte Deutschrap Fan, der rumläuft ... morgen kommt das neue Curse Album und dann wird man ihn tagelang nicht hier sehen, weil er die Scheibe rauf und runter hört 😉 Nesch wahr???

Übrigens: KAUFEN!!!! Deutschrap Album des Jahres 😁

um 13.00 steh ich im laden und um 13.10 hab ich die CD in meinem auto !

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ThugLord

Übrigens: KAUFEN!!!! Deutschrap Album des Jahres 😁

Stimmt ja gar net!

ONE und das TEFLA & JALEEL

"nichts ist umsonst" Album sind so ziemlich das Maß der Dinge!

Wenn man auf gute raps und nicht auf bla bla Ghetto, Gewalt, Drogen; deine Mutter und wannebe steht

Es gab schon viel gutes Zeug dieses Jahr!

@ Bushido Hörer
Merkt Ihr das Sentino keine Texte mehr für ihn schreibt?
Ich sage Ja und deshalb kann ich ihn nicht mehr hören!

Wer kids ins koma prügelt, wegen seinen autofelgen der hat in meinen augen verloren. Und sido wohnt bei mama und spielt in deutschland den ghetto clown 😉 ONE find ich auch hammer !

Doch doch ist das gleiche, nur bei dem von Lee schlaf ich immer ein 🙂 ... rocken muß das !

1. in flames - ordinary story
2. Thrice - Silhouette
3. Iced Earth - Watching Over you (volle chillig)
4. Iced Earth - desert rain (ebenso.. )

sonst kann ich noch diese bands empfehlen: opeth (leichter metal mit viel akustischen gitarren) , mark knopfler (immer wieder geil), the doors, alanist morissette, korn, linkin park, death by stereo, buddha beats (wenn man mal voll auf chillen aus ist), lifehouse , tenacious d

naja das warn mal meine favourites

mfg fila

One war ganz gut, auch wenn ich Savas auf dem Album insgesamt eher schwach finde. Sentino isn guter Rapper, wird aber niemals davon abkommen, das ihn alle als Savas Biter sehn. Hab mir heute La Vida Loca gekauft ... das T&J Ding ist natürlich geil - hab das Curse Album aber schon gehört ... da geht halt nix mehr, wenn mans mal gehört hat 😉 BOMBE!!! Allein die "Features" von Pete Rock, Samy und Black Thought ... einfach zu krass

Anspieltipps:

"Links Rechts"
"Herbstwind" -> Besseres Storytelling gibbet einfach nicht
"24" -> Gänsehaut
"Mein Leben"
ach shit, cih merk grad, das ich alle lieder aufliste hehe .. das Teil is einfach mal ´n Brett 😉

Zitat:

Original geschrieben von ThugLord

One war ganz gut, auch wenn ich Savas auf dem Album insgesamt eher schwach finde. Sentino isn guter Rapper, wird aber niemals davon abkommen, das ihn alle als Savas Biter sehn. Hab mir heute La Vida Loca gekauft ... das T&J Ding ist natürlich geil - hab das Curse Album aber schon gehört ... da geht halt nix mehr, wenn mans mal gehört hat 😉 BOMBE!!! Allein die "Features" von Pete Rock, Samy und Black Thought ... einfach zu krass

Anspieltipps:

"Links Rechts"
"Herbstwind" -> Besseres Storytelling gibbet einfach nicht
"24" -> Gänsehaut
"Mein Leben"
ach shit, cih merk grad, das ich alle lieder aufliste hehe .. das Teil is einfach mal ´n Brett 😉

jeah, die fett krassen tighten beats, die abgehn wie bombe, voll geiles storytelling der shit!!!!

mfg carauTREOhans

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

jeah, die fett krassen tighten beats, die abgehn wie bombe, voll geiles storytelling der shit!!!!

mfg carauTREOhans

wenn man keine Ahnung hat .... 😁

ZZTop - Lowrider 🙂

Da will ich am liebsten meinen abstellen und mit irgendeinem anderen davonfahren 🙂

MFG Freshmaker

was ich mir grad noch gekauft hab:
Heino - Die lustigen Holzhackerbuam

mfg carauTREOhans

Ich hab eher gedacht der Landwirt steht auf "de Randfichten" und nicht auf Heino 😁
passte besser zum Nick 😁

@Bierteufel:

Bushido wohnt nicht bei Mama sondern in einer Eigentumswhg. in Berlin-Tempelhof. Meistens wohnen noch ein oder zwei Kumpels mit bei ihm 😉

(Kenne ihn pers.; nicht in irgend einem Interview gelesen)

Stimmt; man merkt, dass Senti u. Fler nicht mehr für ihn schreiben.

Ich finde allerdings, dass seine Texte nun mehr er selbst sind (aus seinem Herz / seinem Kopf) und mMn einfach authentischer / besser.

Senti ist ein Keck sage ich einfach mal.
Curse´s Lyrics sind schon ganz gut aber mir gefallen wenige von "seinen" Beats.

Wartet mal alle (Deutschrap-Hörer) auf den Sommer ´06!
Dann wird alles bisher da gewesene in Sachen Deutschrap in den Schatten gestellt!!! Ihr werdet schon hören 😉

In diesem Sinne...

Deine Antwort