das autofahr-lied überhaupt

Hi!

ich suche lieder zum autofahren. dazu bitte ich euch, dass jeder sein (1!!!) lieblingslied +genre nennt.
wenn es geht einfach nur "artist - titel" schreiben. dazu genre, aber kein kommentar für die übersichtlichkeit.

ziel des threads ist es, coole lieder zu finden..... bin zur zeit genervt, immer das gleiche zu hören.

mein favorit zur zeit im auto:

dr. dre - still dre

285 Antworten

Hallo Leute, ich hab da noch einen absoluten Hammer für´s Auto(glaube wurde noch nicht erwähnt): Yello- The Race

ist doch dieses pro 7 taff lied...
da würd ich beim fahren voll einen weg kriegen und aggro werden!

lol

ja, dass ist es. einfach mal beim fahren anhören. da geht der rechte fuss automatisch ein wenig nach unten.

also ich find AGGRO BERLIN - AGGRO BERLIN ZEIT voll geil!!! geht voll ab!!! is aber auch voll hart und so!

mfg carauTREOhans

Ähnliche Themen

Der Titelsound von:

Saber-Rider !!!

( Saber Rider and the Starsheriffs 🙂 )

Hi cl0udy,

es ist doch immer wieder nett einen neuen arroganten Besserwisser hier auf MT begrüssen zu können, der glaubt sich wichtig machen zu müssen, indem er sich über jeden lustig macht der anderer Meinung ist als er.

lg,
BÄR

Mann husti,es heißt besserwisserIN......😉

Dream Theater - Finally Free

Zitat:

Original geschrieben von Sgarrito

Mann husti,es heißt besserwisserIN......😉

Möp. Nö. Zumindest nicht bei mir 🙂

Wenn schon dann das gute alte Xzy/-in, also Lehrer/-in oder sonstwas. "LehrerIn" ist auf jeden Fall nicht deutsch. Und dann vielleicht noch mit "die" als Artikel oder wie?

Das doofe ist doch eigentlich bloss dass diese Bezeichnungen zusammen mit dem männlichen Artikel "der" verwendet werden. Würde man "das" stattdessen verwenden könnte die Unterscheidung ganz wegfallen - das Wort "Lehrer" für sich genommen ist je nicht grundlegend anders als das Wort "Kind". Ich meine stelle dir mal vor in einem Satz kommt vor "der/die Kind/-in" oder sowas. Krank, doof, dämlich. "der/die Lehrer/-in" dagegen wird verwendet. Hm. Wieso net einfach "das Lehrer" und fertig. Oder - was vielen natürlicher erscheinen wird, bloss nicht manchen Frauen die immernochnicht begriffen haben dass nicht wir Männer die Frauen unterdrücken sondern die Frauen selbst das tun (*), "der Lehrer" - egal ob nun Mann oder Frau gemeint ist. Oder sollen wir Männer nun anfangen im Gegenzug "der Koriphäer" oder ähnlichen Humbug zu fordern?

Pah! Ich verwehre mich dagegen. Die Welt mag es anders sehen, aber der BÄR wird standhaft bleiben! 😁

sers,
BÄR

(*): Eine absichtlich stark übertriebene Aussage die in dieser absoluten Form nicht wirklich haltbar ist.

p.S.: wie stehts eigentlich mit "Mensch". Wird "die Menschin" auch schon gefordert? Und darf das Tierreich ausgeschlossen werden? Dürfen wir auf Formulierungen wie "der/die Katze/-r" und "der/die Dobermann/-in" (oder das noch viel bessere "der Dobermann/die Doberfrau"😉 verzichten? Des weiteren - müssen wir nicht auch den sächlichen Artikel "das" für sämtliche "Ismusse" und "Heiten" fordern (und die weiteren betroffenen Wörter und Wortgruppen)? Und was ist mit dem grob unfairen "die" für die Mehrzahl? Da besteht wohl eindeutig dringlicher Handlungsbedarf! Wen kümmert es schon wenn Frauen für die gleiche Arbeit weniger bezahlt bekommen als Männer, wenn wir tagtäglich solch erschreckenden Ungerechtigkeiten alleine schon durch unsere Sprache ausgesetzt sind? Des weiteren halte ich nicht gerade für angebracht dass Frauen und Männer so unterschiedliche Hormonhaushalte erdulden müssen, von den anderen körperlichen Unterschieden ganz zu schweigen! Wo bleibt da die Gleichberechtigung? Hier ist wohl ganz entschieden die Gentechnik gefordert - so wie die Dinge jetzt liegen kann es auf jeden Fall nicht weitergehen!

p.p.S.: Frauen und Männer SIND unterschiedlich. Deal with it!

p.p.S.: an niemanden bestimmten gerichtet - nur der BÄR der sich mal wieder einen abspinnt...

so hubsi, is gut, die claudi is doch eigentlich voll nett und so!
is halt nur hardcore-hiphop-fanin!
imemr ruhig hubsi, nich dass dein herz noch schaden nimmt!

mfg carauTREOhans

Mann, Landwirt...

Aber wir könnten ja die Frage ausdiskutieren ob Metallic noch "true" ist oder ob der Kurti eigentlich nur ein Koffer war bzw. doch die "dumme Schlampe" (=Courtney) an allem schuld ist.
Oder ob die Fraggles besser sind als die Muppet-Show...

BÄR

Zitat:

Original geschrieben von hustbaer

Mann, Landwirt...

Aber wir könnten ja die Frage ausdiskutieren ob Metallic noch "true" ist oder ob der Kurti eigentlich nur ein Koffer war bzw. doch die "dumme Schlampe" (=Courtney) an allem schuld ist.
Oder ob die Fraggles besser sind als die Muppet-Show...

BÄR

Fraggles waren besser. "Und hats dir nich gefalln, dann bohr dir doch n Loch ins Knie!" 😁 Das warn doch die, oder 😉?

Ja, die waren das, auch die Doser waren niedlich 😁😁

Song: BORN TO BE WILD!!!!!!!!!!!! 😁

ps: kennt ihr noch diesen spot von 7er sinn?? 😉

Hip Hop kommt mir gar nicht in die Karre, mein Sitz hat auch seinen 70-80° Winkel und mein Cap ist mir nicht 3 Nummern zu groß und schwebt 10cm über meinem Kopf ...

Baken Beans - The unknown Stuntman (*hach* da kommten Gefühle auf, was Jungs ??? 😁 ...
Lordi - Rock the Hell out of you
Groove Coverage - Runaway
Junior Senior - Chicks And Dicks
Lilix - what i like about you
Wackside VS Sister Sledge - Lost in Music
Royal Gigolos - No Milk Today (Benny Benassi Radio Edit)
Benny Benassi - California dreaming
Die Toten Hosen / Iggy Pop - The Passenger
Discoblaster - Fading (Club-Edit)

So Nacht dann 😉 ... oder Morgen ?!?

Deine Antwort