Das " AUS " für Indy
2008 kein Rennen in Indianapolis
Großer Rückschlag für die Formel 1: 2008 findet kein Grand Prix in den USA statt. Die Verhandlungen zwischen Bernie Ecclestone und Indianapolis-Streckenchef Tony George über den US-Grand-Prix 2008 sind gescheitert. George hatte ein Ultimatum gestellt, doch einer Aussendung des Indianapolis Motor Speedway zufolge ist es nicht zu einer Einigung gekommen...........
http://onsport.t-online.de/c/11/77/52/76/11775276.html
Endlich, haben sie es begriffen, dass die Amerikaner keinen Bock auf die Formel 1 haben.
Schade ist es dennoch irgendwie
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von aurian
Mir pers. hat die Strecke nie besonders gefallen. Hatte für mich immer so was synthetisches...
welche strecke ausser Monaco, spa und der alte ring sind nicht synthetisch??
tse tse tse
gruss
gerd
moin
also ich finde die strecke auch nicht besonders spektakulär,
und finde es auch nicht schlimm.es gibt bessere strecken als indianapolis,selbst in den usa.
lieber spa jedes jahr dabei als indy.
mfg
Ähnliche Themen
Ich find schade, wenigstens eine Strecke auf der man einigermaßen überholen konnte..
Da sollen sie lieber "den Ring" oder sonstwas wegtun..
Die Strecke war eh nicht besonders schön. Die Hersteller wird es ärgern, denn Amerika ist ein sehr wichtiger Markt. Vielleicht findet sich bald ein ansprechenderer Ersatz.
na endlich zeigt ein streckenbetreiber dem zwei despoten ecci und mosley die kalte schulter....schade, dass das nicht mehr tun, würde dem sport imho gut tun, wenn die beiden mal etwas eingebremst würden in ihrem geldrausch.
Zitat:
Original geschrieben von boofoode
Die Strecke war eh nicht besonders schön. Die Hersteller wird es ärgern, denn Amerika ist ein sehr wichtiger Markt. Vielleicht findet sich bald ein ansprechenderer Ersatz.
Find ich ohnehin komisch das da die Hersteller nicht mehr Druck ausüben...
Ecclestone hat auch eine Rückkehr nach Ößterreich kategotrisch ausgeschlossen......
Schade eigentlich, ich fand den A1 ring ziemlich cool. War wenigstens nicht so ne topfebene Tielke Murmelbahn. Gab auch genug Überholmöglichkeiten. Er möchte nur noch in zukunftsträchtigen Ländern fahren. SO ein Blödsinn, Ecclestone und Mosley haben aus der F1 einen Kindergartenverein gemacht. Die ganze Tradition wurde verschenkt und jetzt fahren wir in zukunftsträchtigen Ländern wie der Türkei.......
Ganz großes Tennis.
Vielleicht fahren's ja lieber bald in ,,Entwicklungsländern''. 🙄
Dort sind ja auch die WAHREN Fans. 😁
Das liebe Geld hat die F1 total versaut. Schade.
Tschüß F1.
Zitat:
Original geschrieben von Brownyy
Ecclestone hat auch eine Rückkehr nach Ößterreich kategotrisch ausgeschlossen......
Schade eigentlich, ich fand den A1 ring ziemlich cool. War .
muss ich auch sagen, der a1 ring war schon klasse !
Naja ich finde es auch sehr gut.
Vor allem nach dem Debakel im letzten Jahr oder vorletzen Jahr, wo die Zuschauer betrogen wurden und nur ne handvoll Autos gefahren sind.
Kein Wunder. Richtig so!
Und wenn man schon in Indy fährt, dann doch bitte das ganz normale Oval!!!
Sollen sie halt für son Sonderrennen die alten V10 Motore zulassen.
Wäre auch viel Abwechslungsreicher. Mal nen Stadtkurs wie Monaco und wenigstens ein Oval.
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Vielleicht fahren's ja lieber bald in ,,Entwicklungsländern''. 🙄
Tschüß F1.
Evtl. will er ja, dass die wahren Fans dort hin fahren...denn die haben dann, dass Geld alles zu kaufen.... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
....der a1 ring war schon klasse !
Ich will nun mal keinen Ö-Reicher auf den Hut treten, aber was war an diesen Retorten-Kurs Klasse ??
3mal waren wir dort und kein mal hat es und wirklich richtig gut gefallen.... Der alte Kurs,war super, da braucht man nicht diskutieren,klar....aber der, naja... man hätte diesen wesentlich interessanter gestalten können
bin auch kein österreicher 🙂
ne ich fands so einfach toll, due landschaft, die berg und talfahrt und so ..
besser als die stumpfe gegend bei indy