Das AhhHaa-Erlebnis des Tages

Opel Speedster A

Nun eigentlich ist es auch wiederum nichts wildes, aber die nette Anekdote wollt ich doch trotzdem mal los werden was ich wieder heut an der Tanke erlebte,
nein das nicht so spektakulär,so wie leztens
ein Mädel bei ihren Golf Öl nachschüttete und das irgendwie kein Ende nahm als mich nach dem nächsten 2Liter ansprach ob das Normal sei soviel öl, nun ja wäre es nicht die Schweibenwaschanlage gewesen , hätte ich gesagt durchaus möglich 😁

nee so wild war es heut nicht;
nein aber mich spraach heut ein älterer Herr an, wobei alt ja immer relativ ist,
nun schuldigung fragt er mich, ich hätte da mal bitte eine Frage was für ein schöns Coupe ich denn da hätte,
der neue GT ist es ja nicht stellte er fest, im nächsten Moment fragte er oder stelle ferner fest mensch das doch ein Calibra,
so einen hatte ich auch mal vor 15Jahren
und konnte es gar nicht glauben er schlich um den Wagen, bewunderte die Farbe sagte mensch das sieht ja eher nach Jaguar mit dem Leder dann aus ich sagte is Netpuntürkis 🙂 und nickte anerkennend, is der Neu lackiert? ich nein ist fast 10Jahre alt
nun er konnt sich nimmer fassen und dann brodelte es aus ihm heraus,
ja er habe ja alles was Opel an Coupes hatte gefahren ,über GT ,Kadett C-QP,Manta bis Calibra und schwärmte weiter,
dabei streichelte er andächtig über mein Auto, als ob es ein Haustier sei
und sagte einfach toll das es noch solch ein schönes Fahrzeug dann gibt und ich sagte ja hier im Forum gibts noch mehr davon 🙂
aber Heckantieb hat er doch nimmer,weil damit konnt man früher so schön driften und den Mädels imponieren,ich dacht aha die welt tickte schon immer gleich verrückt unter uns Narren,
oder wie war das?...nein er lächelte zu frieden und sagte dann,also wenn se den mal abgeben wollen und drückte mir ein Zettel in die Hand,ich nein den verkaufe ich nimmer

also Leute pflegt eure Autos,wer weiß vieleicht stehen wir sonst irgendwann mal vor einem Calibra in so 15Jahren oder so...
Wer hätte sowas gedacht, dass ein Calibra solch Emotionen auslösen dann kann

30 Antworten

Stand letzte Woche mit meinem Cali inna Bushaltestelle weil ich auf jemanden gewartet habe - da ich ausgestigen bin - weil zu warm *g* - hörte ich nen Opi sagen der hinter mir stand "was für ein schickes Auto"

Deine Antwort