DARUM brauche ich 355 PS!
Ein Fall von gestern:
Ich fahre auf der Autobahn, wo 120 TL ist. Überhole einen, schere vor ihm ein und ab in die Ausfahrt auf die andere Autobahn (Ausfahrt ist zweispurig). Dabei ernte ich Lichthupe, obwohl der Überholte bestimmt 200m weg war. Auf dem Zubringer auf die andere AB fliegt der vorher Überholte an mir vorbei, wir fahren beide auf die AB drauf, er geht auf 110 runter (TL nach wie vor 120).
Ich wieder an ihm vorbei, wieder Lichthupe, mich wieder überholt und wieder auf 110 runter. Ich wieder in den mittleren FS fahre an ihm vorbei, er gibt Gas, fährt auf gleiche Höhe, hupt wie bekloppt, macht das Licht im Innenraum an und streckt mir seinen Polizeiausweis antgegen. Ich zeige ihm, dass ich stolz auf ihn bin und fahre weiter, er wieder auf gleiche Höhe und wieder mit seinem Polizeiausweis. Um ehrlich zu sein hätte ich gerne angehalten und ihm seinen Polizeiausweis inne Fresse gekloppt.
Ich wurde ihn nur los mittels kickdown und egal aufs TL. Der hat dann noch versucht, mir hinterherzufahren, aber ein C180 ist eben wat schwächer.
Eine Frage und eine Feststellung:
Frage: Hat ein Polizeibeamter im Job so wenig zu tun, dass er auch noch in seiner Freizeit Autofahrer anmachen muss? Oder ist er einfach nur stolz auf seinen Ausweis? Kommt ihm etwa nicht in den Sinn, dass es Menschen gibt, die der Polizeiausweis kein bisschen interessiert?
Feststellung: Ich werde oft gefragt, wofür ich diese PS bräuchte. Ich muss sagen: u.A. um solche Bauern loszuwerden!!
An alle Kritiker: Ja, ich erlebte binnen 7 Tagen gleich zwei mal einen Volldeppen auf der AB!
Beste Antwort im Thema
OK, also einen Polizisten geärgert und dann noch Überschreitung der zulässigen Geschwindigkeit...
Was kommt dabei raus:
Aussage gegen Aussage, ABER er ist polizist und duhattest schon öfters Ärger mit der Polizei laut eigener Aussage... das Ganze gepaart mit einem schlecht gelauntem Anwalt und schon kann es ein richtig Sch....öner Tag werden 🙂
Was genau willst du uns mit diesem Thread sagen??? Daß du nicht fähig bist jemand zu überholen oder daß du nicht fähig bist dich an die Geschwindigkeit zu halten?
Übrigens: Ein Polizist hat niemals Feierabend!
HTC
16 Antworten
Ja.
ich wünsche Glück
Zitat:
AUCH WENN ES MICH BISHER NICHT GETROFFEN HAT: DIE ZENSUR HIER IM FORUM IST EIN ARMUTSZEUGNIS UND GANZ IM STIL UNSERER PSEUDODEMOKRATIE!
Ich empfinde es ja als Hohn denen gegenüber, die wirklich unter Zensur leiden müssen, wenn man in einem Auto-Forum von Zensur redet.
Ahh..schööön das habe ich gebraucht 🙂 Ich fragte mich, an was sich der erste aufhängen wird! An meiner Signatur! Daran hab ich jetzt nicht gedacht 🙂
Kinder, lest euch mal die Definition von "Zensur" durch. Das kann auch in einem Autoforum, ja sogar in einem barbie- Puppen- Forum passieren!
Zitat:
Original geschrieben von rnevik
An alle Kritiker: Ja, ich erlebte binnen 7 Tagen gleich zwei mal einen Volldeppen auf der AB!
und deswegen musst du gleich zwei mimimimi-threads eröffnen?! 😕
böse zungen behaupten, das könnte auch mit deinem verhalten im straßenverkehr zusammenhängen - was, wenn man dich hier im forum länger kennt, keinen so wirklich verwundert..
mittlerweile ist jedem hier im forum zur genüge bekannt, das du stammkunde bei der polizei bist... 🙄
oder ist deine derzeitige forenaktivität darin begründet - das wie immer wenn du die mehrheit deiner beiträge schreibst - malwieder ferien sind?! 😁
ich hol jedenfalls schonmal chips und bier.... 😎
Ähnliche Themen
Es sind keine Ferien 😉..ausserdem ist der Ferienspruch schon out 😉
Warum ich zwei mimimi- Threads aufmache? Weil ich Lust dazu habe und mir heute wieder langweilig ist. Der erste Thread ist ja ganz gut besucht. Die Nebenwirkung ist, dass er so manch einen Psychopathen anzieht. Ist gut so: so kann ich die Welt der Psychopathen erkunden und im realen Leben entsprechend reagieren.
Dementsprechend könnte man jeden Thread als mimimi- Thread bezeichnen.
Ich hab letztens jemanden angeblinkt der mir bei 100 in die linke Spur auf der BAB gezogen ist, als ich gerade Anlauf nehmen wollte. Ich meine Verärgerung mit der Lichthupe kundgetan, bekomme ich von meinem Vorgänger nen Mittelfinger gezeigt. Ich rechts daneben wollte vorbei, dann filmt der A.... mich mit seinem Handy!!! Hatte mich aber zuvor mit seiner Gestik provoziert!!! Aber beide waren wir alleine im Auto also 0 Zeugen!
Was auf deutschen Autobahnen abgeht, passt echt auf keine Kuhhaut mehr. Nur wenn solche Situationen auftauchen bin ich auch froh, wenn ich ausreichend Schub habe um den Leuten zu zeigen:
"Das ist mir mal Wumpe, was du hier fürn Auftrag hast! Ich bin eh schneller und was in der Natur für die Nahrungskette gilt, gilt auch (leider Gottes oder Gott sei Dank!!!) im Straßenverkehr!"
Tante Edit: Mimi Mimimimiiiii 😁😉😉
hab zwar nur 140PS, reichen aber auch aus um jemanden davon zu fahren wenn der vor einem mit 40 auf die AB schleicht.
Zitat:
Original geschrieben von MagirusDeutzUlm
ich hol jedenfalls schonmal chips und bier.... 😎
Ist es nicht noch ein bisschen früh für Bier??? 😰
@ TE: Ziehe ich den richtigen Schluß aus deinem Threadtitel und deinem Beitrag? Du brauchst 355 PS, um die max. zulässige Geschwindigkeit zu überschreiten, um nervige Polizisten abzuhängen und um was doch gleich zu kompensieren? 😁
Gruß
Nicht alzu ernst nehmen, versteh dein Handeln, würde dies allerdings nicht in einem Forum öffentlich breittreten! 😉
OK, also einen Polizisten geärgert und dann noch Überschreitung der zulässigen Geschwindigkeit...
Was kommt dabei raus:
Aussage gegen Aussage, ABER er ist polizist und duhattest schon öfters Ärger mit der Polizei laut eigener Aussage... das Ganze gepaart mit einem schlecht gelauntem Anwalt und schon kann es ein richtig Sch....öner Tag werden 🙂
Was genau willst du uns mit diesem Thread sagen??? Daß du nicht fähig bist jemand zu überholen oder daß du nicht fähig bist dich an die Geschwindigkeit zu halten?
HTC
Zum Thema Mittelfinger:
Also, wenn schon denn schon. Wenn ich jemanden anpöbel, dann war es das mit anzeigen und Strafverfolgung. Dann muss ich halt damit rechnen, dass auch er "zurückschlägt".
Und auch wenn ich die dt. Autobahnen sehr mag: man muss irgendwie immer damit rechnen, dass jemand offensiv auf einen zugeht; auch wenn man direkt nichts gemacht hat.
Erst hab ich mir gedacht, den anzuzeigen...aber mein Motto lautet ja: je weiter weg vom Justizsystem, desto ruhiger das Leben.
Zitat:
Original geschrieben von HTC
Der arme, also richtige BurnOut Kanditaten 😁
Zitat:
Original geschrieben von HTC
OK, also einen Polizisten geärgert und dann noch Überschreitung der zulässigen Geschwindigkeit...Was kommt dabei raus:
HTC
Polizisten geärgert?!?! Ich hab niemandem etwas getan, sondern bin einfach nur die AB langgefahren. Danach bin ich ihn einfach losgeworden. Oder hätte ich beim Anblick des NRW- Wappens auf die Knie fallen sollen?
Aussage gegen Aussage? Vielleicht hatte ich ja 4 Leute im Auto? Wer weiss?
Was ich mit diesem Thread sagen möchte: Ein Polizist im Dienst hat nicht aufzumucken. Für mich ist jeder ein Mensch, ob Cop, Verbrecher, Penner oder Geschäftsmann.
An das TL NICHT halten hat nichts mit Fähigkeit zu tun, sondern mit der eigenen Einstellung..
Zitat:
Original geschrieben von rnevik
Ein Fall von gestern:Ich fahre auf der Autobahn, wo 120 TL ist. Überhole einen, schere vor ihm ein und ab in die Ausfahrt auf die andere Autobahn (Ausfahrt ist zweispurig). Dabei ernte ich Lichthupe, obwohl der Überholte bestimmt 200m weg war. Auf dem Zubringer auf die andere AB fliegt der vorher Überholte an mir vorbei, wir fahren beide auf die AB drauf, er geht auf 110 runter (TL nach wie vor 120).
Ich wieder an ihm vorbei, wieder Lichthupe, mich wieder überholt und wieder auf 110 runter. Ich wieder in den mittleren FS fahre an ihm vorbei, er gibt Gas, fährt auf gleiche Höhe, hupt wie bekloppt, macht das Licht im Innenraum an und streckt mir seinen Polizeiausweis antgegen. Ich zeige ihm, dass ich stolz auf ihn bin und fahre weiter, er wieder auf gleiche Höhe und wieder mit seinem Polizeiausweis. Um ehrlich zu sein hätte ich gerne angehalten und ihm seinen Polizeiausweis inne Fresse gekloppt.
Ich wurde ihn nur los mittels kickdown und egal aufs TL. Der hat dann noch versucht, mir hinterherzufahren, aber ein C180 ist eben wat schwächer.Eine Frage und eine Feststellung:
Frage: Hat ein Polizeibeamter im Job so wenig zu tun, dass er auch noch in seiner Freizeit Autofahrer anmachen muss? Oder ist er einfach nur stolz auf seinen Ausweis? Kommt ihm etwa nicht in den Sinn, dass es Menschen gibt, die der Polizeiausweis kein bisschen interessiert?
Feststellung: Ich werde oft gefragt, wofür ich diese PS bräuchte. Ich muss sagen: u.A. um solche Bauern loszuwerden!!
Um ehrlich zu sein benötige ich keine 355 PS um mich provozieren zu lassen... dazu benutze ich mein Grips und lasse diese Vollidis einfach dahinziehen.
Aber ich weiss, es geht nicht in alle Gemüter rein, wenn man von einem schwächeren Fahrzeug überholt wird. Da wird dann schnell mal der geist schwach.