ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Dann will ich mich hier....

Dann will ich mich hier....

Harley-Davidson
Themenstarteram 17. Januar 2015 um 22:39

...auch mal anständig vorstellen, schließlich möchte man ja wissen mit wem man es hier zu tun hat ;)

Ich heiße Olaf bin über die MItte 40 hinaus und auf der Suche nach einer schönen HD, möglichst eine Softail Heritage, am liebsten als Nostalgia. Natürlich ne Evo :)++

Ich hatte, vor den Kindern, vor rund 16 Jahren schon eine 92er Sporty und seitdem nie das Thema HD aus den Augen verloren.

Da ich auch gerne ein wenig meine Fahrzeuge verändere hoffe ich dann auch hier die eine oder andere Idee, bzw. Hilfestellung aufgreifen zu dürfen.

So, fürs erste sollte es einmal reichen.

Jetzt fehlt nur noch das passende Bike, also falls jemand etwas weiß oder jemanden kennt der sich von seiner schönen Evo trennen möchte, würde ich mich über eine Info sehr freuen.

Auf das die Saison bald beginnt, dLzG ;)

 

Folgende Bikes habe ich zur Zeit im Auge:

 

 

diese hier, ist bei mir um die Ecke und optisch meine Traum Harley:

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../276858176-305-1182?ref=search

diese auch, schöne original Basis. Ideal für eigene Ideen:

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../273351772-305-3038

diese hier, bitte nach ganz unten scrollen - die 94er:

http://www.eazyrider.de/bikes-for-sale/

zur Zeit bei ebay, auch wunderschön und in meiner Nähe:

http://www.ebay.de/.../231455965451?...

 

Freue mich auf eure Meinungen und Hilfestellung, Danke ;)

 

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Werde jetzt gleich die graue in NL mir ansehen, mal sehen was man alles für den deutschen TÜV braucht!?!

Wenn das der USA Importmöhren-Sheriff liest:cool:

16 weitere Antworten
16 Antworten

Hallo Olaf,

na auch herzlich willkommen bei den Harleywütigen ;-).

Wenn du mich fragst find ich die letzte sehr schön, so als fat boy mensch logisch.

Aber wie immer ist das deine schwere Etscheidung viel Spaß bei der Auswahl.

Gruß

Beerrider

p.s. der Frühling kommt bald

Themenstarteram 18. Januar 2015 um 11:20

Zitat:

@Beerrider schrieb am 18. Januar 2015 um 11:07:58 Uhr:

Hallo Olaf,

na auch herzlich willkommen bei den Harleywütigen ;-).

Wenn du mich fragst find ich die letzte sehr schön, so als fat boy mensch logisch.

Aber wie immer ist das deine schwere Etscheidung viel Spaß bei der Auswahl.

Gruß

Beerrider

p.s. der Frühling kommt bald

danke, ja die FB dachte ich auch. Dann habe ich mir die Bilder in groß angesehen.

Nettes Blech, aber sie ist schon ganz schön ramponiert und ungepflegt/vergammelt.

Werde jetzt gleich die graue in NL mir ansehen, mal sehen was man alles für den deutschen TÜV braucht!?!

Zitat:

Werde jetzt gleich die graue in NL mir ansehen, mal sehen was man alles für den deutschen TÜV braucht!?!

Wenn das der USA Importmöhren-Sheriff liest:cool:

Themenstarteram 18. Januar 2015 um 14:11

Zitat:

@Thunderharley schrieb am 18. Januar 2015 um 12:08:02 Uhr:

Zitat:

Werde jetzt gleich die graue in NL mir ansehen, mal sehen was man alles für den deutschen TÜV braucht!?!

Wenn das der USA Importmöhren-Sheriff liest:cool:

ist jetzt eh zu spät....habe sie gekauft. 10000€ + die TÜV Gebühren.

94er Nostalgia mit 12000Meilen, denke der Preis ist mehr als fair :confused:

Stolz und happy

Gratz, fahr auch ne Importmöhre und das seit 25 Jahren:D

Zitat:

@Thunderharley schrieb am 18. Januar 2015 um 16:47:17 Uhr:

Gratz, fahr auch ne Importmöhre und das seit 25 Jahren:D

nein, welch schrecklicher Zustand. Das seit 25 Jahren, wie kann man da helfen?

Na dann alzeit gute Fahrt! Hoffe der TÜV findet nix ;)

Rote Blinker zum Beispiel...

;)

Kwik

Ich hätte noch 2 Heritage Nostagia auf Lager, bei Interesse bitte PN

Gruß,

Uwe

http://www.ghettoblasters.de/pics/Heritage%20Gruen%20002.JPG

http://www.ghettoblasters.de/pics/94er%205.JPG

Beschreibung hier

http://www.ghettoblasters.de/harleysforsale.html

Themenstarteram 19. Januar 2015 um 20:32

Zitat:

@Kwiksilver schrieb am 18. Januar 2015 um 22:21:29 Uhr:

Rote Blinker zum Beispiel...

;)

Kwik

die Bilder sind keine aktuellen.

Das Bike wurde schon für die NL Abnahme umgerüstet, sind ähnliche wenn nicht sogar die gleichen Bestimmungen wie hier bei uns (u.a.aorange Blinkergläser :D)

Jetzt müsste sie halt getüvt werden und deutsche Papiere, darum kümmert sich aber der Verkäufer (Motorradhändler).

Da stand doch Privat?

Aber wenn das der Händler macht ist ja alles Gut. Toi toi toi

Themenstarteram 28. Januar 2015 um 9:43

so bike steht seit gestern in meiner Garage, deutsche Abnahme hat soweit gut geklappt.

Erst sollte es nur eine HU sein da ja die NL Papiere vom Straßenverkehrsamt anerkannt werden, dann fiel dem Prüfer auf das das leergewicht in den NL papieren fehlte, also wollte er eine Vollabnahme machen.

Dies gefiel dem Verkäufer nicht, der rief dann beim Straßenverkehrsamt an, die nette Damen einigte sich dann mit dem TÜV Prüfer auf ein Datenblatt :D:mad:;)

Naja, wie auch immer mit 89€ war der Spaß ja noch ganz angenehm.

Das einizige Problem welches ich z.Zt. habe, ist das Pötte von einer TC angebaut waren und der "nette" Prüfer die Nummer ins Daten Blatt eingetragen hat.

Diese werden dann ja in die deutschen Papiere übernommen und demnach müßte ich ja immer mit diesen Tüten rum fahren!?!

Anbei ein Bild wie das aussieht, bzw. läuft der Bock damit nicht wirklich gut.

Auch der Küryakyn Hypercharger wurde nicht eingetragen.

Da bin ich ja mal gespannt wie das mal bei einer Kontrolle ausgeht :eek:

Leider muß ich jetzt noch bis Anfang März mit der Anmeldung warten, da es bei uns wieder die alten Kennzeichen gibt und ich gerne so eins hätte....freu mich schon riesig!

Img-2492

Schöne Farbkombination. Aber der Auspuff ist ja gruselig, wer baut denn Tourer-Töpfe an eine schlanke Heritage Special?

dito..anderer auspuff....scheibe ab...alles gut.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Dann will ich mich hier....