Dann verabschied ich mich mal hier...

So Leute,

alles hat ein Ende - auch mein Mitwirken hier im Forum. Hatte ich vor einiger Zeit ja schon mal angekündigt.

Eine PN, die ich veröffentlich habe, hat wohl einem Geschäftsmann gewaltig auf die Eier geschlagen 🙂
Obwohl ich eigentlich nur seinen eigenen Werbetext als Thread aufgezogen habe.

Blöd halt, dass ich einige seiner "Geheimnisse" verraten habe und er es als Geschäftsschädigung ansieht.

Die Verwarnung eines Moderators hatte ich erwartet und auch bekommen. Die meisten Geschäftsleute sind extrem schlechte Verlierer 🙂 Mein Beileid.

Nur war mir wichtig auch mal Klartext zu schreiben.

Dass das in Deutschland natürlich nicht mehr erwünscht ist und zensiert und zerrissen wird, war ja klar.

Nur ich lass mich nicht zensieren. Sorry.

Hiermit beende ich meine Forums-Beteiligung.

Tschau Ihr Lieben 🙂

Beste Antwort im Thema

So Leute,

alles hat ein Ende - auch mein Mitwirken hier im Forum. Hatte ich vor einiger Zeit ja schon mal angekündigt.

Eine PN, die ich veröffentlich habe, hat wohl einem Geschäftsmann gewaltig auf die Eier geschlagen 🙂
Obwohl ich eigentlich nur seinen eigenen Werbetext als Thread aufgezogen habe.

Blöd halt, dass ich einige seiner "Geheimnisse" verraten habe und er es als Geschäftsschädigung ansieht.

Die Verwarnung eines Moderators hatte ich erwartet und auch bekommen. Die meisten Geschäftsleute sind extrem schlechte Verlierer 🙂 Mein Beileid.

Nur war mir wichtig auch mal Klartext zu schreiben.

Dass das in Deutschland natürlich nicht mehr erwünscht ist und zensiert und zerrissen wird, war ja klar.

Nur ich lass mich nicht zensieren. Sorry.

Hiermit beende ich meine Forums-Beteiligung.

Tschau Ihr Lieben 🙂

68 weitere Antworten
68 Antworten

Servus, schade dass jemand mit echtem Fachwissen geht.

Wann war denn das posting von dir, hab das mal wieder nicht mitbekommen...

Kannst dich ja unter nem anderen Namen anmelden... 😉

Dies ist sehr schade.

Ist bei dem gebotenen hier nicht zu verdenken.
Allerdings solltest Du Dir dies nochmal überlegen.
Die erklärte Absicht eines einzelnen sollte nicht dazu führen
Deine Hilfe und Unterstützung vieler User einzustellen.

Ohne Dich wird das MT ärmer.

Auch gerade deswegen, wegen dieser Geschichte und dessen Freude würde ich stand halten.

Überleg Dir das nochmal Bitte.

Grüße

PS:
Irgendwann, wenn man ausschließlich Beiträge liest, in denen immer wieder stereotyp die gleichen alten Parolen wiederholt werden und dabei die Ergebnisse von Fortschritt völlig ignoriert werden (plus dumme Bemerkungen), muss ich zugeben, werde auch ich unsachlich (manchmal).
Sehe dies nicht so ernst, direkte Versuche einzelner Teilnehmer andere zu diskreditieren zeugen nur von deren charakterlichen Eigenschaften, nicht von Fachwissen.

Also nochmal, bleib uns erhalten!

PS2: Da dies HIER gelöscht wurde fehlt natürlich die eigene Beurteilung mit eigener Betrachtungsweise.
(Diesen Bezug habe ich absichtlich hergestellt, nicht damit das Kind auch einen Namen hat, sondern für die die gerne gewusst hätten warum.)

Schade!

Wünsche dir alles Gute!

@donC

überlege es Dir nochmal. Sollte es wirklich um Bielefelder 52 gehen, so kann jeder der dieses Forum halbwegs verfolgt sein Bild über Ihn machen. Ernst nehmen tun sicher die wenigsten ihn. Seine Propaganda versuche hier, ähneln die ,eines 2 jährigen der versucht seinem Freund einen Lutscher für 3 Mark zu verkaufen.

Also lieber DonC, hier sind genug Leute die viel viel lieber deine Beiträge lesen als die von Bielefelder52.

Mach das nicht, wär schade drum, deine Beiträge waren immer lesenswert 🙂

Wobei ich deine Erklärung bzgl. der Zensur durchaus nachvollziehen kann.

LG Stefan

Huhu

Ich wäre dafür das Bielefeld sich hier verabschiedet! Habe mir mal ein wenig die Beiträge durchgelesen die er verfasst hat, wenns unter die Gürtellinie geht und das Niveau von MT dadurch sinkt sollte hier mal ein Moderator eingreifen!

Also schön hier geblieben und solche Mitglieder einfach Ignorieren!

MfG
SMCrack

mal davon abgesehen, daß ich es albern finde, wenn man im www aus einem forum mit großem tamtam versucht abzutreten, zeigen meine erfahrungen als admin 2-er foren, daß man sich immer 2x im leben sieht. 🙂

ok, PN´s veröffentlicht man nicht, dafür wurdest du vom zuständigen mod verbal geohrfeigt, also ermahnt etc.pp - zu recht....

aber erlaube mir die frage, was dich eigentlich möglicherweise entgültig dazu bewegt MT zu verlassen? nicht dieser user, der sich hier angepisst fühlt, oder? da liegen noch mehr gründe vor, vermute ich.
rechtliche schritte kann er gegen dich eh nicht einleiten und wird er auch nicht.

falls man sich nicht mehr liest: Servus und viel Glück! Danke für deine wertvollen infos und hilfestellungen in sachen LPG und Autos!

... finde es schade, wenn Du das als Anlass nimmst hier zu verschwinden. Ich fand es aber trotzdem nicht in Ordnung, dass Du die PN einfach veröffentlicht hast. Aus meiner Sicht gehört sich das nicht und widerspricht den Forenregeln. Die Verwarnung durch den Mod war deshalb für mich die richtige Reaktion und hat nichts mit dem Inhalt zu tun, nur mit dem Bruch der Forenregeln.

Ich habe den Inhalt übrigens gelesen und kann Deine Entrüstung verstehen, aber man hätte auch unter Einhaltung der Forenregeln darauf angemessen reagieren können.

Die Verwarnung würde ich wie ein Mann nehmen, auf den Verstoß gegen Forenregeln in Zukunft vermeiden und weitermachen wie zuvor. Und nicht den einfachen Weg wählen und das Forum verlassen. Wäre ein großer Verlust für das Forum, aber wahrscheinlich auch für Dich.

PS: Ich weiß nicht warum Du denkst, dass der Umrüster Dich zensieren will. Deine Veröffentlichung der PN habe ich an den Moderator gemeldet. Die Gründe hierfür habe ich schon geschrieben.

Viele Grüße

Schade das du so gehen willst DonC.

Zensur ist immer eine Sache die mann besser nicht dulden sollte. Habe den Text der hier gelöscht wurde leider nicht gelesen, denke aber wenn ich ne PN schreibe das mann dies auch jederzeit Öffendlich machen könnte.
Eine PN ist für mich , eine Info schnell an den Betroffenen zu geben ohne den Senf der anderen dazu zu hören.

Ich hoffe du denkst nochmal drüber nach , ob du nicht doch hier bleiben möchtest.
Ansonsten auf ein wiedersehen in einen anderen Forum.

Gruß tachpostmann

Schade das du gehen willst DonC.

Deine Beiträge fand ich immer sehr interessant und lesenswert.

Mir wäre es lieber, wenn du uns erhalten bleiben würdest.

Aber dennoch wünsch ich dir alles gute und hör nicht auf andere aufzuklären und den Leuten mit deinem Wissen zu helfen.

Lieber DonC,

die Verwarnung hast Du sicher zu Recht bekommen. PN´s sind privat und sollen nicht veröffentlicht werden. Insofern hast Du eine Klatsche vom Mod auf den Po bekommen und mehr nicht. Eine Zensur sehe ich da nicht.

Kehre noch mal in Dich und überlege Dir Deine Entscheidung! Ich würde es sehr begrüßen, wenn Du mit Deinem Fachwissen hier in MT weiterhilfst! 🙂 

PS: Ich habe Dein Posting noch gelesen. Hättest Du es als PN an bielefelder zurückgeschickt, wäre es effektiver gewesen! Du hast leider mit der Veröffentlichung auf die Provokation falsch reagiert. Ein Fehler. Andereseits machen nur Menschen keine Fehler, die nichts tun!

Gib Dir einen Ruck und bleib uns erhalten!🙂

Gruß Andi, hat auch schon auf den A***h bekommen....😁 Zu Recht! Fehler muss man auch einsehen können. 😉

Zitat:

Original geschrieben von SMCrack

Huhu

Ich wäre dafür das Bielefeld sich hier verabschiedet! Habe mir mal ein wenig die Beiträge durchgelesen die er verfasst hat, wenns unter die Gürtellinie geht und das Niveau von MT dadurch sinkt sollte hier mal ein Moderator eingreifen!

Also schön hier geblieben und solche Mitglieder einfach Ignorieren!

MfG
SMCrack

Da kann ich echt nur zustimmen. Bielefelder52 sollte lieber seinen ACC hier löschen und gehen. Er betreibt regelrecht reine Werbung hier. Von 100 Beiträgen sind 90 pro Prins und alles andere ist mist ( übertrieben gesagt ) 10 Beiträge haben mal was mit Problemen zu tun. Seitdem er hier schreibt, ist das Niveau wirklich um 50% gesunken

@DonC

1 Verwarnung, drauf gesch.... Viele würden deine sachlichen Beiträge wirklich vermissen. Geh mal am WE gemütlich einen Trinken ( würdest du in meiner Nähe wohnen, würde ich dich einladen ) Dann helf uns mit unseren Problemen weiter. Ratschläge brauchen viele hier. Das sieht man an den stetig neuen Beiträgen . Also , ab in die Kneipe am WE und wieder kommen bitte 🙂

ich denke und hoffe nach einiger Zeit wird sich das wieder legen und du kommst zurück.
In den Foren gehen manchmal schon die wildesten Dinge ab...Kopf hoch!...

Ich freu mich schon auf deinen Neuvorstellungsbeitrag 😁 😉

Ich denke er wird genau wie der "Sterndoktor" nicht mehr zurück kommen.

Schade eigendlich, aber es ist nunmal seine Entscheidung.

Vielleicht werden aber auch mal ein paar leute hier entfernt, die nur Unfriede stiften.