DANKE MAGDEBURG!!!!!!!

Mercedes S-Klasse W221

Am Wochenende habe ich die Tochter meiner Partnerin besucht.
Über Nacht brach man mir den Stern ab. Das ist mein erster seit 3 Jahren. Ok..... muss ich mit Leben.
Am Sonntag waren wir dann noch im Kino am Pfahlberg.
Und dort hat mir jemand meinen Kofferraum zerkratzt.
Danke Magdburg.
Endlich habe ich das Gefühl in der Gesellschaft angkommen zu sein. Denn Neid muss man sich verdienen. Yeah ich habe es geschafft.
Nur.... das ich durch meine Stéuerabgaben diesen HartzV-Schmarotzern ein angenehmes Leben beschehre können die ja nicht wissen.
Das Schöne daran, mich kostet der Stern 20€ und der Lackdoktor 150€...... Tut nicht wirklich weh. Aber die Täter werden, nach einen kurzen Glücksgefühl, in ihr kleines erbärmliches Leben zurückkehren...........
Na das hat sich doch richtig gelohnt......

Allen eine schöne Woche noch....

Volonne1969

Beste Antwort im Thema

Moin Moin!

Das ganze ist 18 Jahre her und es war ein Ford Granada und er sollte zwei Tage später verkauft werden. Den Käufer hatte ich schon. Dem habe ich dann 400DM Rabatt für den Kratzer gegeben.

Da wir, heute wie damals, Täterschutz und keinen Opferschutz haben, wär doch folgendes vermutlich passiert.
1.Anzeige wegen Sachbeschädigung.
Ohne Zeugen wär es Aussage gegen Ausssage gewesen. Nach Monaten endlich eine Gerichtsverhandlung mit sehr ungewissen Ausgang. Leute, mit 41 hat man das schonmal alles mitgemacht.
Und wer bleibt letztendlich auf seinen Kosten sitzen?
RIchtig! ICH! Und mit welcher Berechtigung? Das möchte ich sehr gerne wissen von pavlok!

Ich denke jeder der sich jetzt über meine Vorgehensweise aufregt, wird ähnliches empfinden wenn er selber betroffen ist. Ob man dann den Mut aufbringt entschieden gegen einen solchen Menschen vorzugehen bleibt jedem selber überlassen.
Aber genau das ist das Übel in Deutschland. Wir haben ne Menge Stammtischtheoretiker, aber niemand hat einen Arsch in der Hose.
Meine Nachbarn habe sich damals über diesen fiesen Nachbarn das Maul zerrissen. Und wenn ich dann hörte..... also das sollte er mal mit mir machen, dann würde ich aber..... Es war ein 18 Parteien-Haus. Und dieser Penner hat jeden und alles schickaniert. Bis hin zu Ohrfeigen, weil ein Kind unter "seinem" Fenster gespielt hat. Noch Fragen.....
Und wenn ich so einen kleinen Pisser erwische der mir oder jemand anderen den Stern abricht, landen seine Finger in der Tür. DAS sollte ihm dann eine Lehre sein Respekt vor anderem Eigentum zu haben.
Mein allergrößten Respekt vor Dominque Brunner. Er hatte den Mut sich vor die Kinder zustellen, die von zwei Jungendlichen massiv belästigt wurden.
Mein allergrößten Respekt für den Polizeichef der damals dem Entführer unerträgliche Schmerzen zugesichert hat, wenn er nicht das Versteck seines Opfers verrät. Leider war der Junge da schon Tod. Und ich bin mir sicher, das in dieser kranken Gesellschaft sich auch noch ein Rechtsanwalt gefunden hätte der den Polizeichef verklagt hätte, wenn der damit dem Jungen das Leben gerettet hätte.
Und... Ich wünsche jedem, der dieses Verhalten des Polizeichefs für falsch hält, das sein eigenes Kind in solch einer Situation ist und der Polizist dann sagt: Hier ist der 100% Täter, er hat schon alles zugegeben, aber dieser arme verfehlte Mensch hat ja das Recht zu schweigen........

So genug ausgekotzt......

21 weitere Antworten
21 Antworten

moinmoin,

für mich hat sich volonne1969 durch das letzte posting, da wo er dem nachbarn prügel androht, wenn der ihm nicht 400 euro für den zerkratzten wagen gibt, als jemand geoutet, der vlt. mehr geld hat, als die hartz-4-menschen, die ihm nach seiner meinung den stern abgerissen haben, aber zugleich auch als jemand, der in der kommunikativen struktur und intelligenz ziemlich genau auf eben jenem hartz-4-niveau verharrt. (prek.: 😕😕😕)

m.a.w.: junge, kauf dir ein auto, das zu deinem wohnumfeld passt, oder zieh um in eine andere gegend, und kauf dir dann ein auto, das zu deinem neuen wohnumfeld passt, oder zieh dorthin um, wo dein jetziges auto zu deinem neuen wohnumfeld passt (und du dann keine nachbarn auf dem selben "parkhof" (?) mehr hast).

da ich nicht annehme, dass irgendwelche relevanten technischen beiträge zu erwarten sind - GROSSES "IIIIIIII". 😎😎

so long.

Selbstjustiz kann man ablehnen oder gut finden - Tatsache ist aber, daß man solchen Typen oft mit Recht und Gesetz nicht richtig beikommt.
Insofern kann ich die Reaktion auf die Provokationen und den Kratzerei gut verstehen, eine solche Sprache verstehen diese Idioten, eine zivilisierte leider meist nicht.

Volonne hat übrigens nicht geschrieben, daß er seinerzeit eine S-Klasse auf den Hofparkplatz stellte. Insofern kann es ja auch ein "dem Wohnumfeld entsprechendes" Auto gewesen sein. Aber selbst wenn eine S-Klasse im Hinterhof parkt, kann sie wie hier ja doch sicher alle wissen, preiswerter in der Anschaffung und im Wert sein wie ein neuerer Golf.

Gruß
Martin

Moin Moin!

Das ganze ist 18 Jahre her und es war ein Ford Granada und er sollte zwei Tage später verkauft werden. Den Käufer hatte ich schon. Dem habe ich dann 400DM Rabatt für den Kratzer gegeben.

Da wir, heute wie damals, Täterschutz und keinen Opferschutz haben, wär doch folgendes vermutlich passiert.
1.Anzeige wegen Sachbeschädigung.
Ohne Zeugen wär es Aussage gegen Ausssage gewesen. Nach Monaten endlich eine Gerichtsverhandlung mit sehr ungewissen Ausgang. Leute, mit 41 hat man das schonmal alles mitgemacht.
Und wer bleibt letztendlich auf seinen Kosten sitzen?
RIchtig! ICH! Und mit welcher Berechtigung? Das möchte ich sehr gerne wissen von pavlok!

Ich denke jeder der sich jetzt über meine Vorgehensweise aufregt, wird ähnliches empfinden wenn er selber betroffen ist. Ob man dann den Mut aufbringt entschieden gegen einen solchen Menschen vorzugehen bleibt jedem selber überlassen.
Aber genau das ist das Übel in Deutschland. Wir haben ne Menge Stammtischtheoretiker, aber niemand hat einen Arsch in der Hose.
Meine Nachbarn habe sich damals über diesen fiesen Nachbarn das Maul zerrissen. Und wenn ich dann hörte..... also das sollte er mal mit mir machen, dann würde ich aber..... Es war ein 18 Parteien-Haus. Und dieser Penner hat jeden und alles schickaniert. Bis hin zu Ohrfeigen, weil ein Kind unter "seinem" Fenster gespielt hat. Noch Fragen.....
Und wenn ich so einen kleinen Pisser erwische der mir oder jemand anderen den Stern abricht, landen seine Finger in der Tür. DAS sollte ihm dann eine Lehre sein Respekt vor anderem Eigentum zu haben.
Mein allergrößten Respekt vor Dominque Brunner. Er hatte den Mut sich vor die Kinder zustellen, die von zwei Jungendlichen massiv belästigt wurden.
Mein allergrößten Respekt für den Polizeichef der damals dem Entführer unerträgliche Schmerzen zugesichert hat, wenn er nicht das Versteck seines Opfers verrät. Leider war der Junge da schon Tod. Und ich bin mir sicher, das in dieser kranken Gesellschaft sich auch noch ein Rechtsanwalt gefunden hätte der den Polizeichef verklagt hätte, wenn der damit dem Jungen das Leben gerettet hätte.
Und... Ich wünsche jedem, der dieses Verhalten des Polizeichefs für falsch hält, das sein eigenes Kind in solch einer Situation ist und der Polizist dann sagt: Hier ist der 100% Täter, er hat schon alles zugegeben, aber dieser arme verfehlte Mensch hat ja das Recht zu schweigen........

So genug ausgekotzt......

Ich habe mein Fahrzeug gegen so etwas versichert.

Daher lässt mich das kalt.

Zitat:

Original geschrieben von matzwewe01

Ich habe mein Fahrzeug gegen so etwas versichert.

Und die SB der VK stört dich nicht? Auch nicht das Heraufsetzen der SF für VK?

Oder hast du eine "Lackschutzversicherung"? 😕

Die Fahrzeuge sind gegen Vandalismus versichert.
Im gesamten Fuhrpark kommt das eher selten vor.

Daher keine Selbstbeteiligung und keine Versicherungserhöhung.
Allerdings eine individuelle Absicherung des Fuhrparks hängt also nicht an der KFZ Versicherung.

ich denke mal es geht weniger um den schaden als mit dem ärger der damit verbunden ist dafür gehen auch paar stunden drauf ......
für mich ist es unverständlich was bring es einem das auto zu verkratzen ? neid toll durchs verkratzen kriegt man das auto trotzdem nicht man rückt sogar weiter weg wen man erwischt wird ........ die menschen sind einfach so .....

Deine Antwort