ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Danica Patrick in Indianapolis im BAR-Honda !!!

Danica Patrick in Indianapolis im BAR-Honda !!!

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 23:41

Hab ich gerade auf sport1.de gefunden:

 

F1: Danica Patrick schon in Indianapolis im F1-Boliden

Am Samstag wird es in Indianapolis beim GP der USA eine Sensation geben. Danica Patrick darf in einem F1-Boliden (BAR-Honda) ein paar Runden fahren.

Da in der Indy Racing League mit Honda-Motoren gefahren wird, fiel die Wahl auf den BAR. "Auto, Motor und Sport" berichtet, dass F1-Boss Bernie Ecclestone und Tony George (Besitzer der Strecke) die Aktion in die Wege geleitet haben.

 

...und hier:

Patrick dreht Runden im BAR-Honda

 

Danica Patrick wird am Samstag beim GP der USA in Indianapolis erstmals in einen F-1-Wagen steigen. Laut "Auto, Motor und Sport" soll die 23-Jährige einige Runden in einem BAR-Honda drehen.

Initiatoren der Aktion sind F-1-Boss Bernie Ecclestone und der Besitzer des Indianapolis Motor Speedways, Tony George.

Die Wahl des Autos fiel auf BAR, weil die Amerikanerin in der Indy Racing League (IRL) auch mit Honda-Motoren fährt. Vor drei Wochen war sie bei den 500 Meilen von Indianapolis Vierte geworden.

 

Ich finds geil. ;)

 

Greetz, der EJ2-Junkie

Ähnliche Themen
39 Antworten
am 15. Juni 2005 um 19:19

abgeblasen :(

http://www.f1total.com/splitter/2005/06/05061510.shtml

am 15. Juni 2005 um 19:22

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

abgeblasen :(

http://www.f1total.com/splitter/2005/06/05061510.shtml

Wieso, hat die Frau einen Frisör-termin? ;) :D

Scherz, wollt eigentlich den Artikel lesen, aber da kam wiede diese blöde Umfrage wenn ich dann auf das [x] oben rechts gehe, kommt nix mehr... komisch... ah jetzt gehts! Für die, die ähnliche Probs haben hier der Text:

(F1Total.com) - Danica Patrick, die seit dem Indy 500 weltbekannte IRL-Amazone, hätte eigentlich morgen in Indianapolis einige Demonstrationsrunden in einem BAR-Honda drehen sollen. Nun scheint diese Aktion, für die sich Tony George, Chef des 'Indianapolis Motor Speedway', stark gemacht hatte, aber geplatzt zu sein.

Dennoch hat die bildhübsche 23-Jährige erstmals zugegeben, dass die Formel 1 für sie ein Thema werden könnte, "aber nur dann, wenn sich die richtige Möglichkeit anbietet. Wenn man in einem schlechten Team ist, kann es ziemlich schwierig werden", erklärte sie in einem Interview.

Anmerkung: Was haben die immer mit "bildhübsch"? Okay geschmakssache, aber es gibt doch sehr viele hübschere Frauen (auch Rennfahrerinnen, z.B. Christina Surer). Vor allem sollte man mal Miss Patrick ohne schminke betrachten und desweiteren hat ihr Aussehen nix damit zu tun. Bei anderen Rennfahrern wird auch nicht in jedem Satz deren Äußeres bewertet... ;)

am 15. Juni 2005 um 19:25

Wahrscheinlich kannse nicht aus der Boxengarage ausparken, deshalb wurde das abgesagt:D

Ich sag doch Werbegag, um die Marktwert der angeblich Bildhübschen zu steigern

am 15. Juni 2005 um 19:32

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Anmerkung: Was haben die immer mit "bildhübsch"? Okay geschmakssache, aber es gibt doch sehr viele hübschere Frauen (auch Rennfahrerinnen, z.B. Christina Surer).

Da kann man zum Glück geteilter Meinung sein. Aber bildhübsch ist nicht wer bildhübsch ist, sondern diejenige die sich mit den wenigsten, natürlich am besten garkeinen Klamotten fotografieren läßt, egal wieviel Tonnen Makeup und ähnliche Dinge verbraucht werden. Bildhübsch wird nicht durch Geschmak entschieden sondern durch die Medien.

Aber jetzt schluß damit, sonst komm der Gotteslästererund macht hier wieder dicht

am 15. Juni 2005 um 19:36

Re: Danica Patrick in Indianapolis im BAR-Honda !!!

 

Zitat:

Original geschrieben von EJ2 junkie

Hab ich gerade auf sport1.de gefunden:

 

F1: Danica Patrick schon in Indianapolis im F1-Boliden

Am Samstag wird es in Indianapolis beim GP der USA eine Sensation geben. Danica Patrick darf in einem F1-Boliden (BAR-Honda) ein paar Runden fahren.

Da in der Indy Racing League mit Honda-Motoren gefahren wird, fiel die Wahl auf den BAR. "Auto, Motor und Sport" berichtet, dass F1-Boss Bernie Ecclestone und Tony George (Besitzer der Strecke) die Aktion in die Wege geleitet haben.

 

...und hier:

Patrick dreht Runden im BAR-Honda

 

Danica Patrick wird am Samstag beim GP der USA in Indianapolis erstmals in einen F-1-Wagen steigen. Laut "Auto, Motor und Sport" soll die 23-Jährige einige Runden in einem BAR-Honda drehen.

Initiatoren der Aktion sind F-1-Boss Bernie Ecclestone und der Besitzer des Indianapolis Motor Speedways, Tony George.

Die Wahl des Autos fiel auf BAR, weil die Amerikanerin in der Indy Racing League (IRL) auch mit Honda-Motoren fährt. Vor drei Wochen war sie bei den 500 Meilen von Indianapolis Vierte geworden.

 

Ich finds geil. ;)

 

Greetz, der EJ2-Junkie

ich freu mich auch schon riesig drauf :D

am 15. Juni 2005 um 19:41

Re: Re: Danica Patrick in Indianapolis im BAR-Honda !!!

 

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

ich freu mich auch schon riesig drauf :D

Peschi, ich will deine Freude nicht trüben, aber es wurde scheinbar abgeblasen ;)

am 15. Juni 2005 um 20:51

hmpf ... aber 100%ig abgeblasen ist es auch net ;)

RBR soll doch das neue Gute-Laune-Team sein, die sind doch sonst auch Experimenten gegenüber aufgeschlossen, vielleicht wird's ja da mal was...

und der Wagen ist auch nicht sooo schlecht...

Pressemeldung:

 

Zitat:

Gestern vermeldeten etliche Medien vorschnell, dass US-Shooting-Star Danica Patrick am kommenden Wochenende einige Demorunden in einem B•A•R Honda Boliden drehen würde. Doch allen Meldungen zum Trotz, wird die 23-jährige nur ihren geplanten PR-Besuch in Indy absolvieren und aufgrund anderweitiger Verpflichtungen noch nicht einmal bis zum Rennen bleiben können.

Laut der englischen Times lehnte Danica den Demorun ab, da sie glaubte, dass ihr dieser "nur angeboten wurde, weil ich eine Frau bin".

© adrivo Sportpresse GmbH

hmm, schade.

Schade, schade...

Hätte mal gerne gesehen, wie sich ne Frau so in nem F1-Renner schlägt. Vieleicht bekommt sie ja in ein paar Jahren nen festen Platz in einem Cockpit.

Viele gute Frauen gibt es ja leider nicht im Motorsport, aber ich denke, dass das größtenteils an der Erziehung liegt, dass so wenige Frauen schnell unterwegs sind. Die Söhne werden halt eher von ihren Eltern gefördert, als das wohlbehütete Töchterchen, das später mal einen reichen Mann heiraten soll. Die Eltern geben ihren Söhnen Spielzeugautos und ihren Töchtern Puppen und wenn die Kinder dann alt genug sind, um selber zu entscheiden, was sie wollen ist es schon zu spät um in den Rennsport einzusteigen.

Und schlecht sieht sie wirklich nicht aus... :D

hi hi

ja sieht gut aus ;)

aber hier noch besser ;)

So wie ich gelesen habe, wurde der Test wegen Werbeaufnahmen abgesagt. Würde heißen, das es doch noch zu einem Test kommt.

Würd sie next Jahr wirklich gerne im Minardi sehen.

Und dann beim Monaco Grand Prix auf'm Treppchen :)

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Anmerkung: Was haben die immer mit "bildhübsch"? Okay geschmakssache, aber es gibt doch sehr viele hübschere Frauen (auch Rennfahrerinnen, z.B. Christina Surer). Vor allem sollte man mal Miss Patrick ohne schminke betrachten und desweiteren hat ihr Aussehen nix damit zu tun. Bei anderen Rennfahrern wird auch nicht in jedem Satz deren Äußeres bewertet... ;)

Stimmt, auf das Aussehen kommt es nicht an, aber es ist ein netter "Nebenefekt", wenn eine gut aussehende Frau auch noch schnell unterwegs ist. Ne dicke Frau wirst du sowieso nie im Rennsport sehen, weil sie topfit sein müssen. Und unter den Rennfahrerinnen sollte man Katja Pönsgen auch nicht vergessen.

Zum Aussehen der anderen Rennfahrer: ich sag nur Kinn. :D

Boah! Scharfes Girl ;)

Wenn se gut is könnte sie Monty ablösen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Danica Patrick in Indianapolis im BAR-Honda !!!