Damals war's ... (Frau & Auto)

Ich bediene dieses Thema in einem anderen Auto>Forum mit Bildern, welche mir beim Ausschlachten von Heften der letzten <100 Jahre begegnen. Bleibt die Frage, ob es auch hier (Unterhaltungs-)Interesse weckt ...,
... mit - ? - Grüßen, Frank.

I.
II.
III.
+1
235 Antworten

#289 > #291:

I.
II.
III.

#292 > #294:

FWo

I.
II.
III.

#295, #296 & #303:

I.
II.
III.

#304 > #306:

I.
II.
III.
Ähnliche Themen

#307 > #309:

I.
II.
III.

Also ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber in 90% der Fälle passen Kleidung und Motiv überhaupt nicht zusammen.
Einzig die Werbung aus den 60/70 bekommt das einigermaßen hin, in diesem Fall die P4 und Audi/DKW Werbung.
Meine Töchter würden nicht in Bademode durch die Gegend fahren oder aufgestylt Öl und Wasser prüfen. Da tragen sie doch eher casual.

^^^ Alle Propaganda ist auf die Zukunft ausgerichtet. Ledeglich die (Hintergrund-)Fahrzeuge sind aus Gegenwart & Vergangenheit. Ob die Zielkundschaft das Gezeigte als begehrenswert wahrnimmt oder bereits zeitnah, wie auch Du Jahr(zehnt)e später, ablehnt, war nicht bekannt. Jedwege Öffentlichkeits-Arbeit ist eine Leistungsschau des aktuell Möglichen (gewesen). ^^^
Zur besseren Einordnung setze ich die Jahreszahl der Veröffentlichung bei ...
------------

Liebe Grüße an Alle, Frank > #310 > #312:

I.
II.
III.

#314 > #316:

I.
II.
III.

#317 > #319:

I.
II.
III.

#320 > #321:

FWo.

I.
II.

Taunus beste! Hat mich Opa damals Ende 80er aufm Feldweg fahren lassen zum üben vor der Fahrschule

#323 & #324:

I.
II.

#325 & #326:

FWo

I.
II.

#327 & # 328:

FWo

I.
II.

#333 > #335