Dacia Sandero III Lieferung

Dacia Sandero 3 (DJF)

schönen Abend zusammen,
Habt ihr euren neuen Sandero/Sandero Stepway schon bekommen,würde mich mal interessieren 🙂
Meiner (LPG) wurde am 18ten Januar bestellt...noch keine Spur von Lieferung (laut Händler) 🙁
Jemand meinte sogar, nicht das du bis 2022 warten musst...das wäre zwar schon heftig

17 Antworten

Zitat:

Bezieht sich deine Frage auf mein Foto? Das war ein im Mai zugelassener Essential mit 67 PS Motor und Klima. Dieses Fahrzeug hat keinen Sechsten und auch keinen Fünften, auch wenn 5 draufsteht. Der Fünfte ist der direkte Gang, daher auch die hohe Drehzahl.

Was ist denn ein "direkter Gang" und mit hoher Drehzahl?

Zitat:

@Reinhardma schrieb am 4. August 2021 um 18:45:47 Uhr:

Zitat:

Bezieht sich deine Frage auf mein Foto? Das war ein im Mai zugelassener Essential mit 67 PS Motor und Klima. Dieses Fahrzeug hat keinen Sechsten und auch keinen Fünften, auch wenn 5 draufsteht. Der Fünfte ist der direkte Gang, daher auch die hohe Drehzahl.

Das ist dann der dritte Gang

Zitat:

Zitat:

@Reinhardma schrieb am 4. August 2021 um 18:45:47 Uhr:

Zitat:

Das ist dann der dritte Gang

Aha ..........................

Deine Antwort