ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Dacia Sandero Finanzierungsvorschlag

Dacia Sandero Finanzierungsvorschlag

Themenstarteram 1. April 2014 um 7:54

Ich möchte mir heute einen Dacia Sandero EU Neuwagen bestellen und auf 120 Monate finanzieren, welche Bank bietet das an?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. April 2014 um 7:54

Ich möchte mir heute einen Dacia Sandero EU Neuwagen bestellen und auf 120 Monate finanzieren, welche Bank bietet das an?

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 1. April 2014 um 8:02

Ich kenne da eine tolle Bank auf den Bahamas - die finanzieren bis zu 180 Monaten - ohne Schufa!

Bei Interesse PN an mich.

Gruß

Der Chaosmanager

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Ich möchte mir heute einen Dacia Sandero EU Neuwagen bestellen und auf 120 Monate finanzieren, welche Bank bietet das an?

Vergiss es.. als ob du das finanziell stämmen könntest! Die Rate von ca. 75 Euro im Monat wird dir auf längere Zeit das Genick brechen.

Überleg dir das lieber noch mal - du machst nen Fehler!

Themenstarteram 1. April 2014 um 8:33

Habe eine Bank gefunden, die heißen Extrakredit ( :confused:)  die Rate ist auch  echt günstig und das Auto gehört einem nach der Zeit ja auch. Hier einmal die Daten.

Kreditsumme 9.000 €

Laufzeit 120 Monate

Jahreszins eff. 9,95%

Monatliche Rate 116,57 €

 

Bei deinem monatlichen Netto von 650 Euro ist das schwierig. Ich sags nur ungern, aber lass es ;-)

Schau lieber mal aufn Schrottplatz vorbei - vielleicht fährt das ein oder andere Auto dort noch vom Hof!

Themenstarteram 1. April 2014 um 9:08

Zitat:

Original geschrieben von bennniii

Bei deinem monatlichen Netto von 650 Euro ist das schwierig. Ich sags nur ungern, aber lass es ;-)

Schau lieber mal aufn Schrottplatz vorbei - vielleicht fährt das ein oder andere Auto dort noch vom Hof!

Ich könnte mir den auch Bar kaufen aber dann ist auf meinem Konto kein 7 stelliger Betrag mehr siehe Bankauszug hab ich extra gerade ein Bild von gemacht  

am 1. April 2014 um 9:14

... und ich dachte, Du würdest Dein Geld auf die hohe Kante legen ... (s. Bild)

Gruß

Der Chaosmanager

Themenstarteram 1. April 2014 um 9:21

Zitat:

Original geschrieben von Chaosmanager

... und ich dachte, Du würdest Dein Geld auf die hohe Kante legen ... (s. Bild)

 

Gruß

Der Chaosmanager

Jaaa schon aber der Dacia ist nunmal ein tolles Auto vor allen kommt da kein Neid bei anderen auf ich bin es ja auch echt langsam leid das ich mich wegen meines Seats rechtfertigen muss, uuuund außerdem habe ich dann vor den Visitenkarten-stecken  an der Fahrerscheibe auf den Einkaufsmärkten endlich ruhe.

Meinst du das hier ernst oder willst du uns veräppeln, Pepperduster?

Such dir lieber einen gebrauchten, für das Geld bekommst du bestimmt 9000 hiervon:

Tolle Farbe und Form

Zitat:

Original geschrieben von -K!nickel-

Such dir lieber einen gebrauchten, für das Geld bekommst du bestimmt 9000 hiervon:

Tolle Farbe und Form

Das ist ja mi Gegensatz zum Dacia ein richtiges Auto ;-)

Ich finde das nicht in Ordnung. :mad:

Jetzt wird unser Pepper endlich mal vernünftig und will etwas von seinen Ersparnissen unter die Leute bringen und dann verarscht ihr ihn. :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Nr.5 lebt

Ich finde das nicht in Ordnung. :mad:

Jetzt wird unser Pepper endlich mal vernünftig und will etwas von seinen Ersparnissen unter die Leute bringen und dann verarscht ihr ihn. :rolleyes:

Ich glaube die wenigsten können diesen Thread ernst nehmen.

Nach dem Thread, der gestern gelöscht wurde, in dem es darum ging, ob es der Sinn des Lebens ist, sich ein Premiumfahrzeug zu finanzieren.

Zitat:

Original geschrieben von -K!nickel-

Such dir lieber einen gebrauchten, für das Geld bekommst du bestimmt 9000 hiervon:

Tolle Farbe und Form

Hihi, so einen hatte eine Freundin von mir in den frühen 90ern. Wurde in der Clique als "Barbiemobil" betitelt...

Ein Kommilitone durfte solch ein Gefährt in mintgrün bewegen. Die Pendelei von Hildesheim zur Uni nach Hannover waren immer ein Erlebnis. Immerhin habe ich zu der Zeit schon einen Peugeot 205 XRD bzw. einen Polo CL mein Eigen nennen dürfen...

Aber weniger Auto als der Marbella war schon damals kaum vorstellbar. Alleine die segeltuchbespannten Gartenliegen, die sich Sitze nannten...

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Dacia Sandero Finanzierungsvorschlag